könnt ihr mir sagen, wo man im WWW gute Bilderstrecken, vorallen nicht pixelige Bilder, aus der Formel 1 kostenlos herbekommt! Und vorallem, wo man nicht jedes Bild anklicken muss um es herunterladen zu können!
|MSC AND FERRARI 4EVER|-->ILDÜA ANDREA<--|HDGDL MONE|
motorsport-magazin.com Bilder sind im Gegensatz zu den Bildern manch anderer Webseiten in extrem hoher Qualität. Als motorsport-magazin.com Premium Mitglied kannst Du 50 Bilder kostenlos (!) downloaden.
Das Anklicken jedes Bildes wird Ihnen auch bei anderen Webseiten nicht erspart bleiben, da Sie ja schließlich jene Bilder auswählen möchten, die Ihnen am besten gefallen.
Hinweis: Die Erstellung von Formel 1 Bildern ist mit hohen Kosten verbunden (Lizenzen, Fotographen, Reisekosten etc.). Daher kann dieses Feature nur Premium Club Mitgliedern kostenlos angeboten werden.
Tija, auch für Bilder muß eine Person "arbeiten" ohne möchte dafür entsprechend belohnt werden. Es gibt wohl kaum eine Person, die kostenlos arbeitet, nicht wahr? ;)
Dennoch, unseren Premium Club Usern schenken wir 50 Wallpaper. adrivo ist eben anders :)
Mhhh, danke sperl, aber jetzt bin ich nicht viel weiter, denn ich hätte ja gerne Bilder, die mich nix kosten, leider bin ich kein Premium Mitglied, sodass ich also auch nicht Bestätigen kann das diese Bilder auf einem TFT-Bildschirm 19" auch nicht Pixelig sind! Aber irgendwann find ich was!!!
Ich weiß ja nicht, wie empindlich die Herren mit der Werbung hier sind. Deswegen sag ich nur, du solltest dir mal mein Profil angucken und nen Link dort suchen. Dort kann man sich Bilder seit 2001 kostenlos ansehen, pro Renn-WE bestimmt 400 - 500 Stück.
Danke Lotus2003, ich weiß das es diesen F1 News anbieter gibt, und das ist auch mein meist genutzter, aber leider sind auch diese Bilder nich sauber, sondern weisen auch Pixel auf, die zu sehen sind! Dort gibt es zum Beipiel über 3000 Bilder nur von Michael schumacher zu sehen!
Danke Lotus2003, ich weiß das es diesen F1 News anbieter gibt, und das ist auch mein meist genutzter, aber leider sind auch diese Bilder nich sauber, sondern weisen auch Pixel auf, die zu sehen sind! Dort gibt es zum Beipiel über 3000 Bilder nur von Michael schumacher zu sehen!
3000 Bilder nur von Schumi , um Gottes Willen da müssen im die Fotografen ja bis aufs Toi Toi gefolgt sein