MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Junge komm nicht immer mit "red nicht nur raus". Das sind harte Fakten!!
Beschäftige dich doch mal mit dem Thema Clans...das hat sich über 20-30 Jahre schleichend entwickelt, die sind immer mehr geworden.
Das Gleiche ist es mit den Problemen bei Paris oder in Brüssel.
Da brauchst du mir mit deinen Theorien aus Büchern nicht kommen, ich sehe die Realität!!!
Beschäftige dich doch mal mit dem Thema Clans...das hat sich über 20-30 Jahre schleichend entwickelt, die sind immer mehr geworden.
Das Gleiche ist es mit den Problemen bei Paris oder in Brüssel.
Da brauchst du mir mit deinen Theorien aus Büchern nicht kommen, ich sehe die Realität!!!
Ja, 20 Jahre. Und in 20 Jahren werden es wieder 20 Jahre sein. Es ist einfach herrlich, wie diese Psychoanalysen so ins Schwarze treffen
Okay ich merke du willst von Tatsachen einfach nichts hören. Du ignorierst das ganze Thema Clan-Kriminalität und dessen Entwicklung genauso wie meine genannten Beispiele Paris und Brüssel.
Du weißt also, dass ich Recht habe, sagst aber lieber nichts dazu, um das Gesicht irgendwie zu wahren und versuchst das Thema wegzureden indem du auf irgendwelche Pseudo-Psychoanalysen verweist, die die Realität aus Vergangenheit und Gegenwart komplett ausblenden.
Die hetzen zum Beispiel gegen Homosexuelle, kannst du bei Wikipedia nachlesen. Außerdem wird denen eine Verbindung zu Erdogans AKP nachgesagt.
Beweise? Belege? Nur nachgesagt...
Steht doch auf Wiki, musst du einfach mal gucken unter der Partei BIG.
Die Partei hat auch homophobe Plakate aufgehängt, guckst du hier:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20054
Und gegen Homosexualität sind ja auch Deutsche Institutionen wie die Kirche.
Boah dümmer geht nicht mehr...
Wir haben hier in Deutschland und Europa immer noch Trennung von Religion und Gesetzgebung. Anders als in manchem islamischen Land.
Die Kirche kann nicht gewählt werden und wird bei der Gesetzgebung niemals mitbestimmen. Mal abgesehen davon, dass sie keineswegs so krass Anti-Homo ist wie der Islam. Nicht mal ansatzweise.
Und dennoch werden Bäume, ja ganze Wälder vernichtet.
Bestimmt die Migranten schuld oder?
Kommst in der Sache wieder nicht weiter, also muss was polemisches her. Antidemokrat.