MichaelZ hat geschrieben:
Rezo hat keine Wissenschaftlichkeit vorgekaukelt. EIKE tut das. Keiner macht sich die Mühe, ständig alle Quellen zu überprüfen. Wenn ich Institut im Namen trage, dann gaukel ich etwas vor, was nicht stimmt. Bei Rezo kommt keiner auf die Idee, dass das wissenschaftliche Fakten sind. Obwohl du bisher ja auch noch keine Fakten darlegen konntest, die in dem Video NICHT stimmen.
Das IPCC hat auch schon grob Fehler gemacht und Quellen habe ich bereits genannt.
Und doch, Rezo gaukelt durchaus etwas vor und tut so als habe er wissenschaftliches Wissen.
Ich habe mit heute nochmal 10 Minuten des Videos angetan. Wirklich abstoßend, diese Arroganz und vor allem diese Art wie er spricht. Ständig mit supertollen Anglizismen oder diesem tollen LOL aus der WhatsApp-Welt. Wenn das unsere Zukunft sein soll, gute Nacht!
Auch inhaltlich war da sehr fragwürdiges dabei. Er wirft der CDU mangelhafte Bildungspolitik vor. Ja welche Bundesländer sind denn Schlusslicht bei der Bildung??? Das sind überwiegend rotgrün bzw. ehemals rotgrün regierte Bundesländer wie Berlin, Bremen und NRW.
formelchen hat geschrieben:
Entschuldige bitte, dass es mir etwas schwer fällt jemanden ernst zu nehmen, der blaue Haare hat
Deine Toleranz ist wirklich bezaubernd...
Sagt derjenige, der 13% der Wähler von politischen Diskussionen ausgrenzen will.
In der Berufswelt, bei Vorstellungsgesprächen in seriösen Firmen hast du kaum Chancen mit solchen Haaren nen Job zu bekommen. Was glaubst du, warum Rezo YouTuber geworden? Den hätte doch so niemand eingestellt.
Nur warum erwähnt er denn die Grünen nicht??? Machen die es besser?? Schau nach Baden-Württemberg wo ein Grüner regiert. Was läuft denn da besser, erzähl doch mal ganz konkret!!!
Das musst du ihn fragen nicht mich. Ich wähle auf Länder- und Bundesebene keine Grünen.
Es geht nicht darum was DU wählst. Es geht hier doch darum, dass das ein Propaganda-Video für die Grünen ist und da kannst du nichts entgegensetzen.
Deine Aussage war "die Jugend wählt doch seit Jahren immer weniger CDU und AfD". Und in Bezug auf die AfD ist diese Aussage totaler Quatsch. Das meinte ich.
Wieso? Die AfD gibt es mehr als zwei Jahre, also wieso sollte ich da keinen Plural verwenden dürfen?
[/quote]
Achso und Bundestagswahlen oder EU-Wahlen sind auch alle 2 Jahre, gell?
Die AfD ist heute im Bundestag, weil sich 2015 in der Flüchtlingskrise ALLE Parteien im Bundestag einig waren.
Schon mal was von der CSU gehört?
Ja und??
Der Drehhofer hat immer wieder mal gepöbelt und gestänkert, aber nie hat er Fakten geschaffen. Da wurde viel geredet und wenig getan. Er hätte durchaus die Macht gehabt, die Koalition 2015/2016 zu stürzen. Hat er aber nicht, er hat sogar 2017 bei den Wahlen wieder den Merkel-Kurs mitgetragen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb viele CSU-Wähler ihrer Partei den Rücken zugekehrt haben.