MichaelZ hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Aber vor allem die CDU und auch die SPD sind mittlerweile unwählbar geworden, die AfD ist sowieso keine Option, wer bleibt da noch übrig? Ich darf hier sowieso nicht wählen, frage nur aus Interesse
Zuletzt hab ich SPD gewählt, mit der Europawahl habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Ich kann nicht verstehen wie man ruhigen Gewissens noch SPD und CDU wählen kann.
DAS sind in meinen Augen die wirklichen Faschisten.
Hast du dich mal mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz beschäftigt???
Das ist eine klare Beschneidung der Meinungsfreiheit, durchgesetzt vom SPD-Minister Maas. Und es war auch bemerkenswert WIE das Gesetz durchgedrückt wurde. Viele Parlamentarier waren nämlich gar nicht anwesend - vielleicht weil sie ein schlechtes Gewissen hatten soeinen Mist durchzuwinken????
Vor allem hat man das Gesetz an einem Tag verabschiedet, als auch die Homo-Ehe beschlossen wurde und die Medien beherrscht hat. So blieb das Netzwerkdurchsetzungsgesetz schön im medialen Hintergrund und viele Bürger haben gar nicht mitbekommen, was da eigentlich beschlossen wurde.
Es wird jetzt schon extrem viel auf Facebook, YouTube usw. gelöscht, es werden viele Sperren erteilt. Komischerweise nur bei Videos, die regierungskritisch sind.
Und die CDU ist nichts besser, sie hat Artikel 13 ins EU-Parlament gebracht und durchgedrückt....Uploadfilter willkommen!!!
Das hat einfach alles was von DDR oder vielleicht sogar vom dritten Reich. Andersdenkende werden zensiert, gelöscht und gesperrt, obwohl sie ihre Sicht argumentativ und faktenbasiert schildern. Also ich schäme mich für unsere Regierung.
Selbst im Ausland wird ja schon darüber berichtet, dass Deutschland die weltweit wohl stärksten Zensurgesetzte hat.