Jou!
Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich will ja auch nicht alle Reglementänderungen von vorn herein verteufeln, aber wenn mann
Schumacher und Ferrari schon einbremsen will, was meiner Meinung nach eh schon mal Kinderkram ist, dann verstehe ich die Einführung des neuen Qualifying wirklich nicht.
Was wir in der nächsten Saison erleben werden, ist ein Schumacher - Pole - Abo. In der vergangenen Saison hat Montoya 7 mal die Pole geholt, meistens aber erst im letzten Versuch. MS dagegen, hat die Fähigkeitauf Anhieb eine Superrunde hinzulegen, wodurch das ganze wohl noch langweiliger wird...
Meine Vorschläge, auch wenn sie nichts wert sind, um die F1 wieder ein Stück weit zu dem zu machen, was sie mal war:
Drezahl auf 17.000 U/min begrenzen und Einheitsflügel für Front und Heck, was die Aerodynamik eines jeden Teams komplett über den Haufen geworfen hätte, alle fangen mehr oder weniger wieder bei null an.
Und dann noch zwei Dinge: zurück nach Zolder, Mexico, Spa etc. und das Geld nicht so wichtig nehmen! Die F1 ist viel zu aufgeblasen! Aber das diese Forderung albern ist , weiss ich selber...
Trotzdem viel Spass näxtes Jahr!
P.S.: Was die fehlenden Typen angeht, Raikkonen und Montoya halten wacker die Fahne hoch!