girl4ever hat geschrieben:
Kann schon sein, aber meiner Meinung nach, war das 1. Qualy am Freitag schon siet längerer Zeit nicht so toll. Für immer war wohl ein bisschen übertrieben - ich neige häufig zu Übertreibungen
-.
Aber letztes Jahr, hat das 1 Qualy da mehr gebracht als dieses Jahr??? Das 1. Qualy hatte im Prinzip doch kaum was mit dem 2. Qualy zu tun, okay, es wurde die Startreihenfolge ermittelt, aber das hätte man auch aus der WM-Reihenfolge-Aktuell nehmen könne, oder aus dem vorherigen rennen, oder???
Das 1. Qualy ist also nicht nur seit diesem Jahr schwachsinnig oder "fürn Arsch"
Moin girlie, hast ja nicht unrecht- der ganze Freitag ist, auch wegen des 'Wochendmotors', freundlich ausgedrückt ziemlich unnütz. Was ich sagen wollte war nur, dass es auch anders geht (und mal ging).
Ein Großteil der Regeländerungen der letzten 10 Jahre sind weit am Fan vorbeigegangen.
Leider interessiert das die Herren in der oberen Etage nicht.
Das neue Quali ist nicht nur zu lang, es bietet auch null Spannung. Auch ich wünsche mir zumindest den Modus von vor 2 Jahren zurück...
@snapman
Ich weiß ja nicht, was du dir morgens einwirfst, gesund kann das aber nicht sein. Deiner Meinung nach kann also ruhig mal jemand über die Klinge springen- Berufsrisiko. Kann es sein, dass du dir Motorsport nur deswegen anschaust? Also der typische Voyeur, der seine Unterhaltung aus dem Unglück Anderer gewinnt. Mal davon abgesehen, dass das keine Begründung für deine 'Meinung' ist, aber wer bitte verdient 100 Mio € in der F1? Im Übrigen hat Action nichts mit -möglicherweise tödlichen- Unfällen zu tun. Du solltest deine Meinung nocheinmal bei Licht betrachten, vielleicht fällt dir ja auf, das du deutlich über's Ziel hinausgeschossen bist. Ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen und erspare mir weitere Diskussionen mit dir.