Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fomel 1-Umfrage für meine Bachelorarbeit

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 1
Hallo liebe Formel 1-Fans,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Einfluss von Sport-Dokumentationen auf die Fangewinnung und -bindung von Mediensportarten.
Als eingefleischter Formel 1 Fan möchte ich diese Wirkung anhand der Sport-Doku-Serie "Drive to Survive" und der Formel 1 untersuchen.
Hierfür suche ich Freiwillige, die sich max. 5 min Zeit nehmen können, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Egal ob "Drive to Survive"-Fan oder absolute Anti-Haltung, jede Teilnahme hilft mir wichtige Erkenntnisse zu gewinnen ;)

Link zur Umfrage: https://forms.gle/24PhMA12FYRJdgpH7

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Unterstützung!

Julia Ebeling


Beiträge: 1
Ihre Studie klingt wie eine faszinierende Untersuchung der Schnittstelle zwischen Mediensport und Fan-Engagement. Ich habe gerade Ihre Umfrage abgeschlossen und bin gespannt auf die Ergebnisse. Als Formel-1-Fan ist mir der Hype um „Drive to Survive“ und seine Auswirkungen auf neue und erfahrene Fans aufgefallen.


Beiträge: 5
Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit und ich bin gespannt, wie „Drive to Survive“ die Formel-1-Fanbasis beeinflusst!


Beiträge: 1
JuliaEbeling hat geschrieben:
Hallo liebe Formel 1-Fans,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Einfluss von Sport-Dokumentationen auf die Fangewinnung und -bindung von Mediensportarten.
Als eingefleischter Formel 1 Fan möchte ich diese Wirkung anhand der Sport-Doku-Serie "Drive to Survive" und der Formel 1 untersuchen.
Hierfür suche ich Freiwillige, die sich max. 5 min Zeit nehmen können, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Egal ob "Drive to Survive"-Fan oder absolute Anti-Haltung, jede Teilnahme hilft mir wichtige Erkenntnisse zu gewinnen ;)

Link zur Umfrage: https://forms.gle/24PhMA12FYRJdgpH7 doodle baseball

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Unterstützung!

Julia Ebeling

Ich bin bereit, an Ihrer Umfrage teilzunehmen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Abschlussarbeit und bin gespannt, wie sich „Drive to Survive“ auf die Formel-1-Fangemeinde auswirkt.


Zurück zu Allgemein

cron