vogtsophob hat geschrieben:
jayceesilver hat geschrieben:
i
Das Ferrari einen Sonderstatus bei Bernie und der FIA hat ist für mich nicht zu bestreiten,.
Doch ist es, wie jedes Hirngespinst.
Na dass ist doch mal ein Argument
Somit leidet auch der Bernie E. an Hirngespinsten
Zugegeben, das von Dir vorher zu den Reifen 2003 aufgeführte Argument mag ich vielleicht noch gelten lassen.
Ich wollt mit dem Beitrag eigentlich nur aufführen, wie die Regelauslegung von der FIA in den letzten Jahren gehandhabt wird und wurde, wenn es irgendetwas gab, was Ferrari nicht passte. Erst erlauben und dann verbieten? Entweder gleich verbieten oder gar nicht. Ich bin Ferrari-Fan gewesen seit ich denken kann und die Formel 1 verfolge, erinnere mich noch gerne an Michele Alboreto im roten Fahrzeug oder einen Jean Alesi oder Nigel Mansell. Fahrermässig gibts für mich aber keinen größeren als Senna, und MS ist mir als Rennfahrer, naja, sagen wir mal zu profillos. Dies ist aber ein anderes Thema. Das Ferrari suspekter und gleichzeitig auch erfolgreicher geworden ist, seitdem Michael Schumacher dort angedockt hat ist aber nicht zu bestreiten. Es kamen gleichzeitig auch Leute mit, die schon zu den Benetton-Zeiten dem wirklich guten Fahrer Michael Schumacher das Schummel-Image mit angehangen haben. So leid es mir für ihn tut, aber damit wird er leben müssen (und die anderen Leute genauso). Ihr habt in diesem Thread nach Bevorteilung von Ferrari durch die FIA gefragt und nicht nach Bevorteilung anderer Teams. Ich hab hier ein paar Rosinen herausgepickt, die mir im Gedächtnis geblieben sind, weil sie mich sehr geärgert haben weil sie dem Image der Roten z.T. auch nicht guttaten. Wie gesagt, wenn ich mal nachkrame find ich bestimmt über so gut wie jedes Team eine ähnliche Liste.
Aber dies ist dann ein anderer Thread.
Ich hab mir schonmal eine Auszeit von den F1welt/Adrivo- Foren genommen, weil Leute zum Teil mit platteren Meinungen als Holland daherkamen und eine Diskussion, die sie angefangen haben, dann als reine Abkanzelei anderer Meinungen missbraucht haben. Eine 2te Auszeit wirds nich geben. Da lösch ich dann lieber meinen Account.
...meine Paranoia ist noch lange
kein Beweis dafür, dass ich nicht verfolgt werde!...