"Schon seit Jahren beglückt uns Max Mosley zu Jahresbeginn mit unzähligen Regeländerungen. Und schon seit Jahren gibt es jene Stimmen unter den Journalisten und Teamverantwortlichen, die verlangen, dass die FIA-Bosse mehr an die Fans denken und diese in die Entscheidungen mit einbeziehen sollten.
In dieser Woche erhalten Sie nun die Gelegenheit dazu. Auf der offiziellen Website der FIA - www.fia.com - wird zum Monaco GP die größte Fanumfrage der Geschichte gestartet. Dann wird Max Mosley tatsächlich einmal die Stimme des Volkes zu seinen Regelideen und deren Vorstellungen erleben." (Boxengeflüster vom 17.05.2005 www.motorsport-magazin.com)
ENDLICH!!! Wir werden erhört!! Danke, jetzt haben wir endlich Mal die Chance zu sagen, was uns nicht gefällt. Und ich hoffe, dass auf diesem Formular genug Platz ist - den mir gefällt eine Menge nicht mehr!
Eigentlich sind die kompletten Regeln mehr Ideen für den Abfalleimer.. Aber das Thema hatten wir auch schon oft genug, lang und breit ausdiskutiert!
Ich möchte euch jedenfalls bitten: Sagt eure Meinung! Sie wollen unsere Stimme, und wenn es so sein soll - dann bekommen sie meine Stimme auch! Ich werde jedenfalls ordentlich Dampf machen, dass es so nicht weitergehen kann!!!
LET YOUR VOICE BE HEARD!!!!!!!!!
MfG