gugucom hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
was heißt denn Einheitsreifen auf english? "(Slicks" weiß ich )
slicks meint rennreifen ohne profil
Einheitsreifen heisst "control tire". control deshalb weil design und mischung reglementiert sind und von einem hersteller ohne wettbewerb hergestellt werden.
es ist einfach tragisch, dass ferrari im letzten jahr nicht auf den vorschlag der neun bezüglich einheitsreifen eingegangen ist. wir müssten einfach wieder slicks und breite spur haben. dazu einheitsreifen und eine sinnvolle balance aus power und downforce. aber eben keine aero downforce die immer auf des messers schneide ist. wir wollen doch fahrerische action sehen mit überholmanövern. und natürlich bezahlbare motoren die man aufarbeiten kann und die keinen rundengeiz erforderlich machen.
Mein lieber gugucom
Immer so bierernst Das war selbstredend ein Scherz seitens der geschätzten Zwergenallergie.
Tragisch bei Ferrari Mitnichten Geschlafen hat man und einfach nicht rechtzeitig, im Vertrauen auf die "späte Strategie", mit der Entwicklung begonnen. Nun wird schmutzige Wäsche zw. BS und den Roten gewaschen.
Es sind auch mal andere dran Nur hat uns als Fans dies eine ungemein spannend zu versprechende WM, pardon, versaut