berdutschi hat geschrieben:
Ich versteh das Problem nicht.
offensichtlich
Wenn die die Formel 1 so machen, dass sie mir nicht mehr gefällt, dann interessiert sie mich halt nicht mehr und ich such mir was anderes womit ich mich beschäftigen kann, bevor ich mich mit mir selber rumschlagen muss. Vielleicht eine andere Rennserie, vielleicht Bodenturnen keine Ahnung.
Das mag für Leute gelten, denen die Formel 1 nicht wirklich etwas bedeutet. Ich versuch das seit 2003 ohne Erfolg. Schau ichs mir an, gefällt mir immer weniger was ich sehe und boykottier ich den Scheiß muss ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt dran denken und mir is wieder nicht wohl dabei. Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für das, was die F1 mal war.
Im Moment find ich sie ja noch cool genug. Vielleicht gibt's ja auch paar schlaue Leute bei denen die jetzt immer die FIA so kompetent kritisieren, die eine neue Serie kreieren, die dann sozusagen die neue Formel 1 wird und die, die jetzt die Füsse hochlegen und laut rumschimpfen über irgendwelche Regeln und konfuses inkonsistentes Zeugs daherlabern ohne mal einen konstruktiven Plan vorzulegen, der auch nur bisschen besser ist, zu überzeugen vermag.
Wozu ? Nimm einfach das F1-Reglement von 97, da steht alles drin und es war ok so wie es war,....,vielleicht nicht perfekt aber ok.
Es ist nämlich nicht nur das Leben ein kommen und gehen, auch der Sport ist so und die Wirtschaft und alles und manchmal macht diese komische Art von Bewahren keinen Sinn mehr und man schafft besser was neues, was auch völlig im Sinn und Geist der Formel 1 ist, die somit eigentlich eh für den Selbstmord prädestiniert scheint.
Da hast Du natürlich zum Teil recht, trotzdem sollte besser darüber nachgedacht werden, was man wann und wieso ändert. Wenn Veränderungen notwendig sind ist das alles schön und gut, aber einfach drauflos ändern nur weil irgendeiner mal gesagt hat das Leben sei Veränderung, ist sicher keine zielführende Lösung. Und vor allem sollte nicht alles auf einmal geändert werden, weil es sonst unmöglich wird, das Ergebnis auszuwerten.
Aber mir ist das eh Wurscht, ich freu mich so oder so auf die nächste Saison und ich werde auch in Zukunft wie ein paralisiertes Kanninchen vor den langweiligsten Rennen die die Welt je gesehen hat sitzen und gespannt sein. Ob die jetzt einen geteilten Heckflügel haben oder mit Rapsöl fahren ist mir scheissegal und ob irgendwo eine Serie schneller ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne...vorläufig.
Mir isses nich Wurscht. Und ich werd mich weiter unzufrieden äußern, wenn jemand versucht mir Limo für Bier zu verkaufen (oder eben die Rennserie des MM als Formel 1).
Und das Rapsöl betreffend,......,wir wollen schon noch Formel 1 machen und nicht Personennahverkehr oder so?
idS