Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

FIA Aufpasser auch bei Alonsos neuen Team?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. November 2007

Wird es bei Alonsos neuen Team auch einen Fia Aufpasser geben?
Nicht das Alonsos Teamkollege da mal aus versehen die bessere Strategie bekommt

was der FIA noch alles zuzutrauen ist, werden wir noch sehen :D) -ist aber nur die eine seite.
Alonso hingegen ist abgestiegen, egal wo er hingeht. er wird sich im besten fall um platz vier bemühen, den ihm sein teamkollege nicht streitig machen darf :D) .

Wäre sogar gut :lol: .
Sonst bekommen wir wieder eine Schumichl-Aktion,
das der Team-Kollege eine 1b ist.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Sagen wir mal so: Flavio Briatore hat ja gemeint, dass er Fernando Alonso den #1-Status garantieren würde.- Und ich nehme schon an, dass Alonso zu Renault geht.

MichaelZ hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Flavio Briatore hat ja gemeint, dass er Fernando Alonso den #1-Status garantieren würde.- Und ich nehme schon an, dass Alonso zu Renault geht.

hoffentlich hört das fia und achtet dann auch darauf, daß alonsos teamkollege gleich behandelt wird.

Jedenfalls würden die Briatore-Aussagen ein anderes Licht auf die Leistungen von Giancarlo Fisichella 2005 und 2006 werfen, wäre da nicht die Saison 2007, wo er wieder so schwach war. Schade, dass er nach der tollen Saison für Sauber derart eingebrochen ist bei Renault...

Beitrag Montag, 05. November 2007

Alonso hingegen ist abgestiegen, egal wo er hingeht. er wird sich im besten fall um platz vier bemühen, den ihm sein teamkollege nicht streitig machen darf

immerhin ist er ein unglaublicher kämpfer und hat viel mut, schon wieder das team zu wechseln.
andere (raikkonen, hamilton) sind dazu entweder zu feige, oder sitzen ihre jahre lieber ab. :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Naja, solange einer auf der Piste kämpft hat auch niemand was einzuwenden (ausser die Fans von den Unterlegenen, isklar), aber der feine Herr Alonso meint ja ständig, mangelndes Können auf der Piste durch, sagen wir mal, unsympathisches Verhalten neben der Piste korrigieren zu können. Zum Glück hat er jetzt mal die Quittung dafür bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei ihm "bleibende Schäden" hinterlässt. Leider.

@ don simon:

warum sollten kimi und lewis auch wechseln?
kimi ist weltmeister und lewis 2ter...und der klare held für mclaren.
die sind nicht feige, sie sind einfach nur klug. in solch einer situation würde niemand wechseln.
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

@Dennis1

das ist aber äusserst kurzfristig gedacht. so gesehen hätte schumacher ende 2005 aufhören/wechseln MÜSSEN. :lol:

mal sehen, wie die nächste saison so läuft. ferrari baut besser ein zuverlässiges auto und mclaren hält die performance - ansonsten lacht nur alonso, egal für welches team er nun fährt. :)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

und wies gibts es keine aufpasser bei redbull und torro rosso... da ist auch gedankeneigentum von McLaren an redbull gegangen....

Beitrag Dienstag, 06. November 2007

Ohne Aufpasser bringt Alonso doch eh nix zu Stande. Das wissen wir doch alle... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Ohne Aufpasser bringt Alonso doch eh nix zu Stande. Das wissen wir doch alle... :D

Sogar mit Aufpasser hat er gegen Hamilton keinen Stich gesehen. :lol:

Weitermachen :D

Vagabund hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

NaJa, der Aufpasser kam ja auch erst im letzten Rennen. Wäre er schon am Anfang dagewesen, wär's bestimmt anders gekommen... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

NaJa, der Aufpasser kam ja auch erst im letzten Rennen. Wäre er schon am Anfang dagewesen, wär's bestimmt anders gekommen... :D

Jo, vorallem in Monaco...

Zurück zu Allgemein