Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Feuerwerk bei BAR

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 20. März 2005

Hallo Racefans,
Eins ist sicher: der GP Malaysia war spnnender als der GP Australien!

Doch was war denn bloß bei BAR los?! Da hat Button eine super Anfangsphase, doch plötzlich geht der NEUE Motor (!) hoch. Und das gleiche passiert auch Davidson in der selben Runde!!!

Frage: Warum gehen bei BAR schon am Anfang die Motoren hoch?

Wie wollen die denn 2 Rennen überstehen!
:?

ich tippe auf einen konstruktionsfehler bei den neuen motoren. wahrscheinlich wäre das mit den alten australien-motoren nicht passiert!

ich denke auch, dass sie zwei rennen durchhalten können, heute wahr wohl einfach viel pech im spiel.

JB hats jedenfalls genervt:
"Einen Motor zu bauen der nur drei Runden hält ist nicht schwierig"

:D)

Hey die BAR Mechaniker haben sich vertan. sie dachten der Motor muß nur 2 Runden nicht zwei Rennen durchhalten :twisted:

Nein, aber mal im ernst. ich schätze mal das irgendein Teil im Motor fehlerhaft war. (wie letztes jahr bei Mercedes die Zündkerzen mein ich mich zu erinnern)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Der ist wirklich gut!!! :D)
Aber ich finde es als Mechaniker doch sehr schwer, einen Motor (oder besser zwei Motoren) zu bauen, die Zeitgleich hochgehen. Das nenne ich timeing! Ist schon wirklich dumm gelaufen... Aber auch die bekommen ihre Sachen wieder in Griff! Hat bei McLaren zwar auch so 10 Rennen gedauert - aber sie haben es geschafft!

Beitrag Montag, 21. März 2005

Einen Vorteil für mich hat es. Ferrari hat sich nicht alleine plamiert. :wink:
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Montag, 21. März 2005

Ich denke mal eines is sicher: Dass zur Zeit bei Honda die Leute stramm stehen und mit Hochdruck veruschen werden diesen blamablen Fehler abzustellen...

Noch dazu wo der direkte Konkurrent Toyota erstarkt zu sein scheint. Wird interessant sein zu beobachten inwiefern sich Honda ins Zeug legt...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Zurück zu Allgemein