formelxy hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
formelxy hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
ich würde auch ein duell ms-kr im ferrari sehr begrüßen, wer weiss vielleicht ist genau kimi der junge fahrer der ihn regelmäßig schlägt und ihn zum rücktritt bringt wie ms immer wieder sagt.
Das würd ich auch cool finden... ich glaub sogar das Kimi stärker als MS ist..
das glaub ich ehrlich gesagt nicht. warum sollte ein fahrer der 2,8% seiner rennen gewinnt stärker sein als einer der 38,6% seiner rennen gewinnt?
also es geht ja nicht darum wer einen rennkurs am schnellsten zufuß umrundet. um zu gewinnen gehört nun mal auch ein schnelles und zuverlässiges auto. alonso hatte vor begin der saison ein rennen gewonnen und jetzt 3 also spielt das auto, glaube ich, auch eine rolle
da hast du natürlich recht.
ms hat 49,3% der rennen in denen er durchgekommen ist gewonnen
kr hat 4,7% der rennen in denen er durchgekommen ist gewonnen
magst weiterspielen?
wau! was für eine statistik. die sagt ja unglaublig viel über einen fahrer aus. sollte man allen fahrern zeigen, die sowas wie einen minardi, jordan oder einen sauber fahren.
paul stoddard on radio: " hey albers w´ve got now an absolute reliable and an unpeachable car. it only lacks 5sek but you´ll beat the damned ferraris"
Ja die sagt was aus. jeder Fahrer hat ma unten begonnen. Außerdem leigt es nicht nur am Team ein siegfähiges Auto zu bauen, da muss ein fahrer entsprechend helfen. Und wenn ein Fahrer ein auto net weiterentwickeln kann, bringts ihm au nix. 2 Fahrer im selben Team. der eine kann verdammt schnell fahren is aba zu blöde ein gutes setup herauszufinden, was noch dazu auf seinen fahrstil passst. der andre ist langsamer, aber kann dafür das auto perfekt auf seinen fahrstil abstimmen, sodass das auto die reifen besser nutzt, besser auf der strecke liegt usw...
dann hat der schnelle fahrer wohl im rennen irgendwie ein problem...
Sagt genug aus, aba du willst ja eh nicht verstehen dass MS einer der besten fahrer ist. Seine ganzen Rekorde und das was man öfters von ihm auf der strecke sieht, sagen ja rein garnix aus. Was hat KR dagegen aufzuweisen ? unglaublich viele Siege.
2003 da waren die Autos von MS und KR so ziemlich gleich schnell. Wer hat denn da 6 Siege herausgefahren und wer nur einen ? Mit annähernd gleich schnellen Autos, da gilt die ausrede mit den schlechteren auto wohl nicht... Schade