formelxy hat geschrieben:
-Q- hat geschrieben:
BL00DFR34K hat geschrieben:
Warum ist das daneben ?
man kann doch seine eigene Meinung haben...
Außerdem hat Alsonso in seiner Karriere schpn öfters als KR beweisen, das er ein ziemlich guter Fahrer ist. KR hat das noch nicht so oft geschafft und deshalb finde ich ist die Meinung, dass FA besser ist als KR durchaus vertretbar.
Ich finde zwar auch, dass beide ähnlich gut sind, man kann es halt nicht so genau sagen, weil man sie nocht nicht im gleichen Auto gesehen hat.
Aber daneben ist es keineswegs wenn man glaubt, dass FA besser ist als KR. Die Zukunft wird es zeigen, hoffe ich jedenfalls^^
man kann doch seine eigene Meinung haben...
Außerdem hat Alsonso in seiner Karriere schpn öfters als KR beweisen, das er ein ziemlich guter Fahrer ist. KR hat das noch nicht so oft geschafft und deshalb finde ich ist die Meinung, dass FA besser ist als KR durchaus vertretbar.
Ich finde zwar auch, dass beide ähnlich gut sind, man kann es halt nicht so genau sagen, weil man sie nocht nicht im gleichen Auto gesehen hat.
Aber daneben ist es keineswegs wenn man glaubt, dass FA besser ist als KR. Die Zukunft wird es zeigen, hoffe ich jedenfalls^^
Na ganz einfach weil es nicht stimmt!
Ich weiß ja nicht ob ihr die Saison 2003 vergessen habt, aber da wäre KR fast Weltmeister geworden. Es fehlten ihn gerademal 3 lächerliche Punkte auf MS. Wenn man die nicht vom Fahrer verursachten Ausfälle abzieht ist er sogar besser als MS gewesen.
Das muss Alonso erst noch zeigen das er so beständig sein kann. Wiegesagt die Zukunft wird es zeigen.
Und kommt ja nicht mit dem "er hatte ja ein überlegenes Auto". Denn erstens hatte das MS auch und zweitens sieht man an dem Abstand zu Teamkollegen DC, das KR ihm weit überlegen war.
Zum Vergleich:
MS: 93; KR: 91; FA: 55; DC: 51;
ganau so sehe ich das auch. 2003 nürburgring schumi im kies wird sogar noch von seinen untertanen rausgeholfen während kimi als führender mit motorplatzer ausfällt. aber schee von gestern.
ich würde die jenigen, die heidfeld so hoch die fahne halten empfehlen, todt ein lesserbrief zu überreichen, er möge seine meinung überdenken und heidfeld vorziehen. weber würde sich freuen. der hat sich gerade über seinen kollegen in einer englischen zeitung beschwert. "nick sei mit den plätzen hinten zufrieden" sagte weber und er können es nicht verstehen. wenn ein fahrer sich über die arbeitsmoral eines team mates beschwert sagt das verdammt viel aus.
auch das ist todt mit sicherheit nicht entgangen
wen meinst du denn jez junge ?
webber oda weber ???? sind 2 unterschiedliche personen , die was mit der f1 zu tun haben....
warum kommst du jez mit heidfeld ? der hat mit FA und KR irgendwie fast nix am hut, jedenfalls nicht mit dem können der beiden jungs.
man kann nicht einfach die punktestände von der saison 2003 zeigen und sagen, KR sei besser als FA. Denn 2003 hatte fa ein deutlich schlechteres auto als KR. von daher kann man das absolut nicht vergeleichen. ja kr war ja 2003 extrem konstant. er war so konstant, dass er genau ein ganzen rennen gewonnen hat und zwar eins wo seinen reifen dem bs haushoch überlgen waren. Super leistung.... Wenn er dann ma ms im nacken sitzen hatte, war kr sofort weg, oda wie war das mit dem einen dreher als ms direkt hinter kr fuhr ? na klar war net seine schuld. logisch.
FA dagegen kann das was kr damals net konnte. Er hat kein prob damit wenn ms ihm im nacken sitzt und rund 2 sec schneller fahren kann als er selbs. Er hält dem druck stand, was kimi nicht konnte. Außerdem war ms als kimi abflog als ms hinter ihm war niemals 2 sec schneller als kr, das war er nur als er hinter fa herfuhr. Trotzdem amchte dieser keinen fehler.
Da is mir FA schon irgendwie besser,vielleicht nicht unbedingt schneller, aber jedenfalls fährt er konstanter und er kann druck standhalten, was kimi nicht wirklich immer gelingt.
Wie alt war KR eig. 2003 ?
Fa is ja ma grad 23 oder ? und fährt trotzdem schon so abgebrüht. respekt.