Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari will nicht überhastet handeln

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 22. März 2005

ein guter fahrer bringt seine leistung auch ohne "mehr aufmerksamkeit". technisch hatte rb immer gleiches material wie ms zur verfügung.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

naja mal schauen wie die reifen so laufen bei etwas kühleren temperaturen

aber ich denke michelin wird weiter vorne bleiben einfach mehr teams - test etc dahinter

neuer ferrari hin neuer ferrari her 2 sec bringt der wagen niemals aufeinmal

I.P. hat geschrieben:
ein guter fahrer bringt seine leistung auch ohne "mehr aufmerksamkeit". technisch hatte rb immer gleiches material wie ms zur verfügung.

ich dachte immer, rubens wäre ein guter, wenn nicht sogar ein sehr guter fahrer :?( (meiner meinung nach ist er das nicht, von daher würds passen)

Naja Jungs...mal abwarten. Ich denke jedenfalls, dass Ferrari das erste Mal bereit sein wird das Risiko einzugehen, mit zwei ziemlich unerprobten Autos nach Bahrain zu gehen. Auch wenn dort erst ein neues Aerodynamik-Paket kommt, dann werden sie das machen, denn eine weitere solche Blamage kann man sich bei deren Budget und WM-Ambitionen nicht mehr erlauben! Auch wenn man die Schuldfrage zu 90% auf Bridgestone schieben kann. Der F2004M ist sicher nicht das Problem. Trotzdem bringt der neue Wagen sicher 0,7 bis 1,5 Sekunden. Und das sind Welten! (Letztes Jahr wurden die Autos im Vergleich zu 2003 3 Sekunden schneller, warum soll dann Ferrari mit dem neuen nicht wenigstens 1,5 zum F2004M gutmachen?!) Somit ist mein vorsichtiger Geheimtip ein sehr konkurrenzfähiger F2005 in Bahrain! :twisted: :twisted:

McBenetton hat geschrieben:
Sie haben aber bis dato nur einen einzigen fertig, Heinz, wie Marc Surer gestern sagte. Und damit keine neuen Verschwörungstheorien hier auftauchen, so von wegen "wer darf den Neuen denn nun fahren, und warum wohl?", warten sie wohl ab, bis sie zwei davon haben :D

Geschätzter Mäc :D) , man erzählt so vieles, sei es nun in Marenello oder anderswo 8-) . Wenn alles schon in trockenen Tüchern wäre, na dann hätten sie doch, oder :idea: Ich schätze ferner, daß der neue F2005 ein weit größeres Tankvolumen aufweist als sein Vorgänger (3-Stop-Strategien und mehr wird es bei dem Reglement wohl nicht geben) und daher der Schwerpunkt und alles damit Zusammmenhängende sich verschoben hat. Und dann eben, die Reifen. Wie sind sie beim neuen Modell? Man will keine Vollpanne und wartet wohl, nur seit dem Malaysia-GP herrscht Zugzwang! Tempus fugit wie die Italiener einmal zu sagen pflegten :D.

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Beitrag Donnerstag, 24. März 2005

Tja und nun wird er ja dank meines Anrufes bei Montezemolo doch schon in Bahrain eingesetzt!

Vorherige

Zurück zu Allgemein