Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari wiedermal bevorzugt

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 20. März 2008

Da haben wir ja noch so eine völlig aus der Luft gegriffene Wahnvorstellung! Ich glaube ein Ron Dennis hat doch ein klein wenig mehr Einblick hinter die Kulissen als Du, aber er ist einfach nicht gewillt seinen Posten zu räumen. Warum wohl frag ich mich, wenn er doch eh wissen müßte daß er aufgrund von Ferraris Bevorzugung kein Land sehen kann... Wahrscheinlich hat er ja einfach nur Spaß am verlieren!

@Ferraristo: Du legst ihm ja die Argumente in den Mund. Ron Dennis bescheißt nur genauso stark und deshalb ist er noch in der Formel-1. Wetten sowas in die Richtung wird kommen? :wink:

Warum beenden? Ich finde das Ganze sehr interessant.

Dass Bridgestone, als sie noch Konkurrenz von Michelin hatten, die Reifen für Ferrari entwickelte und nicht für Super aguri, ist meines Erachtens logisch.. Wer auf dem Treppchen ganz oben steht, wird am meisten beachtet - ein Rennsieg, nochmehr der Gewinn der WM ist doch super Werbung für Bridgestone. Wenn sie dadurch den WM-Titel verlieren, weil sie Ferrari Reifen geliefert haben, die für Super Aguri entwickelt worden sind, hätten sie freiwillig auf den Erfolg verzichtet.

Aber warum sollte Bridgestone ein Team bevorzugen, wenn doch eh alle Bridgestonekäppchen auf dem Podium aufhaben? Mir fällt da spontan nur ein Grund ein........ :-|

Unabhängig davon ob Ferrari erfolgreich ist oder nicht, die wissen schon wie man Entscheidungen der FIA in die eigene Richtung beeinflussen kann!

Das glaube ich dir aufs Wort - und Ferrari wäre selber schuld, dieses Wissen nicht zu nutzen. Sie würden auch freiwillig auf den Erfolg verzichten. :)

Ich kann und werde keine Quelle nennen.

Dann stelle ich jetzt auch mal eine These auf: du arbeitest bei McLaren, und hast mit Stepney einer hervorragende Quelle. :lol: Entschuldige bitte, nimms nicht persönlich. :wink:

Der, der den Erfolg hat, verkauft am meisten, und damit man den Erfolg hat, tut man bekanntlich einiges... Wer bei "einges tun" erwischt wird, wird geteert und gefedert - wie MäcLaren letztes Jahr.

Bei einem Einheitsreifen irgendein Team zu bevorzugen würde rein gar keinen Sinn machen. Erst wenn der Reifenkrieg wieder beginnt. So wie Bridgestone es mit Ferrari gemacht hat und Michelin mit Renault.

ja Lazerman, da liegst Du ziemlich richtig! Nein, nicht das ich bei McL arbeite und Stepney meine Quelle ist, aber der Rest!

Ferrari st ja auch schon was länger Partner von Bridgestone, McL, Renault usw kamen ja nur zwangsweise in den Genuss dieser Reifen.
Angenommen Ferrari teste jetzt sehr viel mit den Einheitsreifen, hat vielleicht ein sehr gutes Verhältnis zu Bridgestone, oder lässt da mal einen größeren Scheck liegen...wer weiß... und weiter angenommen Ferrari würde die Entwicklung der Reifen gerne in eine Richtung lenken, weil es besser zum Auto passt (sagen wir mal eine weichere Reifenflanke).
Renault passt der Reifen auch nicht, die hätten die Reifenflanke lieber steifer...in welche Richtung geht die Entwicklung wohl?

Dieses Jahr ist es wirklich "harmlos". Zu Zeiten von Michelin/Bridgestone war der Ferrari-Support von Bridgestone etwas umfangreicher, sodass da wirklich Reifen NUR für die Roten gemacht wurden, bei Michelin ähnlich, speziell für McL und Renault...die anderen bekommen das was übrig bleibt!

insideRacing hat geschrieben:
ja Lazerman, da liegst Du ziemlich richtig! Nein, nicht das ich bei McL arbeite und Stepney meine Quelle ist, aber der Rest!

Ferrari st ja auch schon was länger Partner von Bridgestone, McL, Renault usw kamen ja nur zwangsweise in den Genuss dieser Reifen.
Angenommen Ferrari teste jetzt sehr viel mit den Einheitsreifen, hat vielleicht ein sehr gutes Verhältnis zu Bridgestone, oder lässt da mal einen größeren Scheck liegen...wer weiß... und weiter angenommen Ferrari würde die Entwicklung der Reifen gerne in eine Richtung lenken, weil es besser zum Auto passt (sagen wir mal eine weichere Reifenflanke).
Renault passt der Reifen auch nicht, die hätten die Reifenflanke lieber steifer...in welche Richtung geht die Entwicklung wohl?

Dieses Jahr ist es wirklich "harmlos". Zu Zeiten von Michelin/Bridgestone war der Ferrari-Support von Bridgestone etwas umfangreicher, sodass da wirklich Reifen NUR für die Roten gemacht wurden, bei Michelin ähnlich, speziell für McL und Renault...die anderen bekommen das was übrig bleibt!

Die Reifen wurden seit 2007 nicht verändert. Nur der Superweiche wurde etwas sicherer gemacht.

Worüber ihr redet ist momentan alter Käse, wie haben keinen Reifenkrieg mehr auch wenn manche das noch nicht wahr haben wollen.

MoSpo hat geschrieben:
@Kimika
Schön, dass Dich meine Bemerkung belustigt. Es geht aber keineswegs um eine gewagte These, die jemand eingebracht hat, sondern darum, dass eben jener das Ganze als (allgemein) bekannte Tatsache hinstellt (mit Worten wie '...das weiß doch jeder...'). Eine These ist etwas Anderes.
Leider schreibst Du sehr eindimensional. Ich hoffe, Du denkst nicht auch so. Nicht jeder, der Ferrari nicht völlig verteufelt, ist auch gleich ein Rotk... :wink:

Du nimmst offenbar jeden Schreiberling todernst. Wenn dich Worte wie "...das weiß doch jeder..." noch tangieren, dann ist es schon okay, wenn du meine Schreib- und Denkweise für eindimensional hälst. Wenn allein vier Buchstaben ausreichen, um dir eine Rechtfertigung zu entlocken, tja, lässt ja tief blicken.

Man kann ja mal ganz pauschal darauf schließen, dass das Team, was am Ende ganz oben steht, das meiste Geld an Bridgestone gezahlt hat. :wink: Vielleicht bedienen sich am Ende der Saison sogar so ein paar rot Bekappte dieser Theorien. Wundern würde es mich jedenfalls nicht. Einheitselektronik und sonstige Dinge müssen ja jetzt schon als Ausrede herhalten.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@Ferraristo: Das ist so nicht korrekt. Den Einheitsreifen gibt es laut Reglement erst seit 2008. 2007 hatten notgedrungen alle die gleichen Reifen, weil Michelin ausstieg. Bridgestone hatte aber das Recht, von den Teams unterschiedlich viel Geld zu verlangen. Die ganzen Einheitsreifenregelungen, angefangen bei den Kosten, die für jedes Team gleich sein muss und selbstverständlich gleiche Reifen etc., gibt es tatsächlich erst seit 2008.

Nur die Zulosung der Reifen wurde bereits 2007 eingeführt... Wieviel wer für die Reifen bezahlt hat tangiert mich nicht...

So, Du bezeichnest Dich also als Insider... Und hast aber noch nichtmal mitbekommen, daß bei den Reifen keine Entwicklung mehr stattfindet? Daß Stepney nicht Deine Quelle sein kann ist offensichtlich, denn dafür bist Du zu schlecht informiert! Daß Stepney über gute Informationen verfügt hat, sieht man an der derzeitigen Form von McLaren... :wink:

Wer hat Insidernews zu McLaren Bevorzugungen? :D)

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Ferraristo hat geschrieben:
... daß bei den Reifen keine Entwicklung mehr stattfindet? ...

Gut das DU so genau weißt ob bei den Reifen weiterentwickelt wird oder nicht!
Die rühren am Jahresanfang unter Aufsicht von Ecclestone und Mosely ein mal die Gummimischungen an und das muss dann für das ganze Jahr reichen! :roll:

BTW: Stimmt, bei den Motoren wir ja auch nicht mehr weiter entwickelt. Die sind ja eingefroren! :wink:

Gut daß DU so genau weißt daß Ferrari von Bridgestone bevorzugt wird!

Daß die Motoren in einzelnen Teilbereichen weiterentwicklt werden ist kein Geheimnis! Nur eine völlige Neukonstruktion ist nicht erlaubt... Wolltest Du jetzt damit Dein "Insider-Wissen" unter Beweis stellen? Bei welchem Hinterhof-Kart-Team darfst Du "Insider" denn die Schrauben sortieren?

Solangsam sollte man mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

insideRacing schwafelt hier auch nur und weiß nicht mehr als alle anderen F1 Fans. Keiner von uns weiß genau was da im Tagesgeschäft abläuft. Es ist bestimmt nicht alles Gold was glänzt, aber das gibt es nirgendwo.

Also der ganze Thread hier erinnert mich ein bischen daran:
Man spalte das ganze in 3 Gruppen:
Anti Ferrari und Nicht Anti Ferrari (ich spreche mit Absicht ,nicht von Ferrari Fans) und Ferraristi.

Die Anti Ferrari's gönnen Ferrari nichts, und sie suche andauernd Beweise, um ihren Verfolgungswahn zu unteramuern.
Dazu kann ich nur sagen: Wer sucht, der findet immer....

Die Nicht Anti Ferrari versuchen zu beschwichtigen, sagen dass das gleiche auch bei anderen Teams geschieht, und das der Standpunkt zu extrem gesehen wird.

Ferraristi sehen nur rot.

Von der letzten Gruppe gibt es hier nicht viel zu lesen.

Also zu den Anti's (egal ob Anti Ferrari, Anti Amerika, Anti Windräder, Anti Raucher....)
Ihr seid eine extreme Gruppe, die es nicht akzeptieren will, dass ihre Theorien, nur Theorien sind, und nur Beweise sucht und akzeptiert, die ihre Theorien untermauern. Beweise, die ihre Theorie zerstören werden nicht gesucht und nicht akzeptiert oder gar als falsch deklariert.

Ok dass ganze kann man auch einem Fan vorwerfen, aber immerhin ist ein Fan für etwas, und nicht gegen etwas.

Ich werde es nie verstehen, wie man Spass daran haben kann, gegen etwas zu sein....ihr wollt doch bloss provozieren. Und wenn ihr dann einen Fan provoziert, ergötzt euch das?

Ich kann Hamilton auch nicht leiden, trozdem versuche ich nicht ihn und seine Fans zu jedem Zeitpunkt zu kritisieren und Fehler zu suchen.
Und genau das macht den Unterschied zwischen Fans und Antis aus, ein Fan steht für was, eine Anti ist bloss gegen was...pfui und bah!

PS: Ich bin Ferrari Fan...wohl ohne Brille, Hut, Hemd oder was weiss ich, ich drücke ganz einfach Ferrari die Daumen, und rege mich auf, wenn so was wie in Australien passiert.
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Gut daß DU so genau weißt daß Ferrari von Bridgestone bevorzugt wird!

Daß die Motoren in einzelnen Teilbereichen weiterentwicklt werden ist kein Geheimnis! Nur eine völlige Neukonstruktion ist nicht erlaubt... Wolltest Du jetzt damit Dein "Insider-Wissen" unter Beweis stellen? Bei welchem Hinterhof-Kart-Team darfst Du "Insider" denn die Schrauben sortieren?

Das die Motoren die Eingefroren sind, trotzdem in Teilbereichen weiterentwickelt werden ist also klar, das bei Reifen die angeblich nicht weiterentwickelt werden in Teilbereichen (in welche Richtung auch immer) weiterentwickelt wird ist aber ausgeschlossen!
Nun gut, wenn Du meinst! Du hast natürlich recht und ich keine Ahnung!

Mensch, bei nem Hinterhof-Kart-Team die Schrauben sortieren! Das wäre mein Traum!

Nur um es noch einmal klar zustellen: Es ging hier nicht primär darum das Ferrari durch Bridgestone bevorzugt wird, was seit dem zulosen der Reifen sowieso nicht so einfach ist, außer man entwickelt etwas in die von Ferrari favorisierte Richtung.
Das in der Vergangenheit Ferrari seitens Bridgestone bevorzugt wurde, genau so wie Michelin in Richtung McLaren und Renault entwickelt hat, kann sich wohl jeder denken. Auch wenn er dafür noch nicht mal Beweise vorbringen kann!
Es ging aber eher darum, das die FIA oft pro-Ferrari entscheidet und man sich dann oft fragt, ob die bei einem anderen Team nicht doch anders entschieden hätten.
Genau so verhält es sich mit den meisten Reglementsänderungen, die oft 2 Teams (und das 2. Team ist nicht McL!) zugute kommen.
Aber auch das kann man nur schwerlich beweisen und da man dann gleich wieder als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird, macht es keinen sinn darüber zu diskutieren!

Daher mal meine eigene Meinung, die ich hier speziell als solche kennzeichne und nicht als unumstößlichen Fakt bezeichne:
Die Formel 1 ist tendenziell schon eher Pro-Ferrari eingestellt, was sicherlich mit der über 50 Jahre langen Tradition dieses Rennstalles zu tun hat.
Wenn Ferrari mal etwas gar nicht in den Kram passt, drohen sie gerne mit Ausstieg, was aber für die hohen Herren der F1 undenkbar wäre und man sich so gerne auf einen Kompromiss einlässt.
Zuletzt geändert von insideRacing am Freitag, 21. März 2008, insgesamt 3-mal geändert.

@toti: Weise Worte!

Dass die FIA lieber ein zufriedenes Ferrari Team haben möchte als ein vergraultes weiß wohl jeder. Aber nicht alle Entscheidungen werden deshalb nach Ferrari ausgerichtet, auch wenn vieles ein wenig komisch ausschaut.

@Ferraristo: Das ist so nicht korrekt. Den Einheitsreifen gibt es laut Reglement erst seit 2008. 2007 hatten notgedrungen alle die gleichen Reifen, weil Michelin ausstieg. Bridgestone hatte aber das Recht, von den Teams unterschiedlich viel Geld zu verlangen. Die ganzen Einheitsreifenregelungen, angefangen bei den Kosten, die für jedes Team gleich sein muss und selbstverständlich gleiche Reifen etc., gibt es tatsächlich erst seit 2008.

Nur die Zulosung der Reifen wurde bereits 2007 eingeführt... Wieviel wer für die Reifen bezahlt hat tangiert mich nicht...

So, Du bezeichnest Dich also als Insider... Und hast aber noch nichtmal mitbekommen, daß bei den Reifen keine Entwicklung mehr stattfindet? Daß Stepney nicht Deine Quelle sein kann ist offensichtlich, denn dafür bist Du zu schlecht informiert! Daß Stepney über gute Informationen verfügt hat, sieht man an der derzeitigen Form von McLaren... :wink:

Aha ,2007 wurden die Reifen also "zugelost " Muss aber ne ganz geheime Lotterie gewesen sein ,von der keiner was mitbekommen hat :-)
Es gibt also bei Bridgestone keine Reifenentwicklung mehr . Bei soviel Insider wissen falle ich vor Ehrfurch fast auf die Knie .Kan naber auch sein das es mich vor lachen auf die Bretter haut .
Über den Blödsinn von der "derzeitigen Form von McLaren " hülle ich mal den Mantel des Schweigens . So einen *zensiert Jutta* muss man ja nicht unbedingt noch kommentieren .
Aber es war ja auch schon überfällig das einer der roten Brigade mit der Offenbahrung auftaucht ,das der 2008 er McLaren ja eigentlich ein Ferrari ist und das Hamilton quasi nur auf einem Ferrari gewinnen kann

:-)

Das in der Vergangenheit Ferrari seitens Bridgestone bevorzugt wurde, genau so wie Michelin in Richtung McLaren und Renault entwickelt hat, kann sich wohl jeder denken. Auch wenn er dafür noch nicht mal Beweise vorbringen kann!

Dafür braucht es keine Beweise, das haben alle Beteiligten auch so zu Protokoll gegeben. War während des Reifenkrieges auch legitim. Das hatte nix mit einer Bevorzugung zu tun...

Aha ,2007 wurden die Reifen also "zugelost " Muss aber ne ganz geheime Lotterie gewesen sein ,von der keiner was mitbekommen hat

Anscheinend geheim genug für Dich...

Es gibt also bei Bridgestone keine Reifenentwicklung mehr . Bei soviel Insider wissen falle ich vor Ehrfurch fast auf die Knie .Kan naber auch sein das es mich vor lachen auf die Bretter haut .

Außer der superweichen Reifenmischung blieben die Mischungen unverändert. Die Flanken wurden etwas verstärkt, dabei war es aber keine technische Weiterentwicklung, sondern eine Sicherheitsmaßnahme aufgrund der Probleme beim letzten Türkei-GP!

Über den Blödsinn von der "derzeitigen Form von McLaren " hülle ich mal den Mantel des Schweigens . So einen Dummschiss muss man ja nicht unbedingt noch kommentieren .

Hinter den Kommentar hab ich extra noch :wink: den hier gesetzt, damit auch geistige Tiefflieger checken daß es nicht ernst gemeint ist... Daß Du gleich wieder mit Kommentaren wie Dummschiß kommst, zeigt nur wie niedrig Dein Niveau hängt...

Dafür braucht es keine Beweise, das haben alle Beteiligten auch so zu Protokoll gegeben. War während des Reifenkrieges auch legitim. Das hatte nix mit einer Bevorzugung zu tun...

Aha ,2007 wurden die Reifen also "zugelost " Muss aber ne ganz geheime Lotterie gewesen sein ,von der keiner was mitbekommen hat

Anscheinend geheim genug für Dich...

Na dann kläre mich(uns) doch mal auf !!!

Außer der superweichen Reifenmischung blieben die Mischungen unverändert. Die Flanken wurden etwas verstärkt, dabei war es aber keine technische Weiterentwicklung, sondern eine Sicherheitsmaßnahme aufgrund der Probleme beim letzten Türkei-GP!

Soso ! du willst uns also damit sagen das die aktuellen Reifen die Mischungen aus 2007 sind ( natürlich nach Türkei ) und das die Mischungen diese saison auch so bleiben werden . Interessant wäre dabei nur was Kees van de Grint dann damit meint wenn er sagt das man 2008 zwar nicht am Grundkonzept der Reifen ändern werde aber intensiv an der Haltbarkeit arbeiten werde .
Immerhin gibt der Mann der ja Chef-Ing. von Bridgestone ist ,zu Protokoll ,das man bis mitte der Saison eine mischung gefunden haben will ,die auch bei den Reifenmordenden Strecken eine bessere Haltbarkeit haben sollen . Irgendwo unverständlich wo du uns doch erklärst das die Reifen 2008 keine tech. Weiterentwicklung erhalten weren und quasi vom ersten bis zum letzten Rennen gleich bleiben werden .

Über den Blödsinn von der "derzeitigen Form von McLaren " hülle ich mal den Mantel des Schweigens . So einen Dummschiss muss man ja nicht unbedingt noch kommentieren .

Hinter den Kommentar hab ich extra noch :wink: den hier gesetzt, damit auch geistige Tiefflieger checken daß es nicht ernst gemeint ist... Daß Du gleich wieder mit Kommentaren wie *zensiert Jutta* kommst, zeigt nur wie niedrig Dein Niveau hängt...

Für mich ist eine Äusserung dieser Art nichts anderes, ob da nun ein Alibi -Smilie dahinter hängt oder nicht . Die Aussage so wie sie zu lesen war wird von einem Smilie ,das in dem Fall so ungfähr für alles gut sein kann, kaum berührt

Beitrag Samstag, 22. März 2008

Na dann kläre mich(uns) doch mal auf !!!

Hätten das nicht schon Deine Eltern vor langer Zeit tun sollen? :wink:
Nein, mal im Ernst. Daß die Reifen vor jedem Grand Prix den einzelnen Fahrern zugelost werden wurde vor Beginn der Saison 2007 nach dem Ausstieg von Michelin vereinbart, nachdem die ersten Unkenrufe einer Bevorzugung Ferraris laut wurden! War überall mit der Änderung in der Reifensituation publiziert worden. Ich glaub ich hab sogar noch 'ne Ausgabe der MSa wo das drinsteht. Ich werd die nächsten Tage mal danach suchen, und's dann hier reinstellen.

Soso ! du willst uns also damit sagen das die aktuellen Reifen die Mischungen aus 2007 sind ( natürlich nach Türkei ) und das die Mischungen diese saison auch so bleiben werden . Interessant wäre dabei nur was Kees van de Grint dann damit meint wenn er sagt das man 2008 zwar nicht am Grundkonzept der Reifen ändern werde aber intensiv an der Haltbarkeit arbeiten werde .
Immerhin gibt der Mann der ja Chef-Ing. von Bridgestone ist ,zu Protokoll ,das man bis mitte der Saison eine mischung gefunden haben will ,die auch bei den Reifenmordenden Strecken eine bessere Haltbarkeit haben sollen . Irgendwo unverständlich wo du uns doch erklärst das die Reifen 2008 keine tech. Weiterentwicklung erhalten weren und quasi vom ersten bis zum letzten Rennen gleich bleiben werden .

Die Änderungen die Kees van de Grint ansprach, beziehen sich rein auf die superweiche Mischung, da in der letzten Saison jedes Team Probleme mit dieser Mischung hatte... Die anderen Mischungen bleiben in der Tat unangetastet. Du könntest mir aber mal einen Link zu der Quelle schicken, wo er von einer Entwicklung bis zur Saisonmitte gesprochen haben soll...

Für mich ist eine Äusserung dieser Art nichts anderes, ob da nun ein Alibi -Smilie dahinter hängt oder nicht . Die Aussage so wie sie zu lesen war wird von einem Smilie ,das in dem Fall so ungfähr für alles gut sein kann, kaum berührt

Tja, wenn Du mit Ironie nichts anfangen kannst, und dabei immer gleich so kolerisch reagierst, muß doch solch ein Forum für Dich die reinste Folter sein, oder? Für was sind denn diese Smilies da? Daß Du nicht in der Lage bist solch einen kleinen Seitenhieb wegzustecken zeigt doch nur, daß Du dieses Thema wesentlich ernster nimmst als Du es hier tatsächlich darstellen willst... Wenn ich mich jedesmal so drüber muckiert hätte wenn Du einem siebenfachen WM (sein Name ist mir grad entfallen) jegliches Können absprichst, hätt ich wahrscheinlich längst 'nen Herzinfarkt! Also komm wieder runter, und versuch nicht alles zu ernst zu nehmen! :mex:

Das artet schon wieder aus hier.

War Fuji 07 eigentlich nicht ein Gegenbeispiel für Ferrari Bevorzugung? Die mussten doch im Rennen von Inter auf Vollregereifen wechseln weil die FIA das befohlen hatte. Richtig?

Bin gespannt ob die Rennstewards sich die McLaren vorknüpfen wegen Behinderung von Heidfeld. Abgesehen von Behinderung oder nicht, es sah verdammt gefährlich aus. Gut das die Strecke sehr breit ist...

Ich möchte doch sehr bitten, auf die Ausdrucksweise zu achten... :?
Grüssle vom Juttili

experte hat geschrieben:
Bin gespannt ob die Rennstewards sich die McLaren vorknüpfen wegen Behinderung von Heidfeld. Abgesehen von Behinderung oder nicht, es sah verdammt gefährlich aus. Gut das die Strecke sehr breit ist...

Normalerweise müsste es eine Strafe geben, weil in Monaco wäre das nicht so gut gelaufen mit dem Platz.

Da sieht man mal wieder daß nicht nur Ferrari "bevorzugt" wird! Daß Kubica auf seiner Inlap von Kimi behindert wurde, war dem Silberlager gleich wieder 'nen Thread wert hier! Jetzt wo Heidfeld von beiden McLaren um zwei Startreihen gebracht wird, hört man nix...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Da sieht man mal wieder daß nicht nur Ferrari "bevorzugt" wird! Daß Kubica auf seiner Inlap von Kimi behindert wurde, war dem Silberlager gleich wieder 'nen Thread wert hier! Jetzt wo Heidfeld von beiden McLaren um zwei Startreihen gebracht wird, hört man nix...

Nicht nur heidfeld wurde behindert,sondern auch Alonso,was ihn Zeit und somit wohl auch Plaetze bei der startaufstellung gekostet hat.Heidfeld,Alonso und beide McLaren-fahrer sind zu den rennstewards gerufen worden,um auszusagen... :twisted:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein