Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari wieder im traditionellen Rot!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wie gefällt euch die Lackierung des Ferrari hier in Monaco???

Umfrage endete am Mittwoch, 30. Mai 2007

Affenstark!!! So soll ein Ferrari aussehen
21
49%
Das leuchtendgrelle Rot der Schumi-Ära war besser
8
19%
Mir doch egal. Hauptsache Rot!
14
33%

Abstimmungen insgesamt : 43

Beitrag Freitag, 25. Mai 2007

Ach komm schon, du zeigst die richtigen Ansätze, nur Mut, mach weiter so!
Nicht auf dem halben Weg wieder umkehren und zurückfliehen in den Käfig welcher deinen Verstand vom Höhenflug abgehalten hat........
Jetzt nimmst du noch dein in falschem Rot gehaltenes Käppchen ab und dann kommt auch noch ein wenig kühle Luft an die heissgelaufene Birne und du blickst noch voll durch. :D)

Beitrag Freitag, 25. Mai 2007

stuephi hat geschrieben:
Die waren Stars der F1 haben 4 Räder und einen Schwingungsdämpfer.....

Sofern Du die wahren Stars meinst, so sehe ich nicht, wer da, ausser einem, einen solchen hatte...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 26. Mai 2007
172 172

hatten die nicht mal die original Ferrarifarbe mit irgend ner Rakete in den Weltraum geschossen? Da gabs doch ma ne Story. Ach ja, die Farbe, die ich wirklich ma cool fand, war das Orange, mit dem McLaren getestet hatte... Aber trotz allem ist sowas doch scheißegal...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

also mir gefiel das hellere rot viel besser, ich mag keine so dunklen Farben, dennoch ist der Ferrari, so wie er jetzt in Monaco glänzt nicht schlecht, aber heller könnte es besser sein :wink:
Kimi Raikkonen

stuephi hat geschrieben:
Ach komm schon, du zeigst die richtigen Ansätze, nur Mut, mach weiter so!
Nicht auf dem halben Weg wieder umkehren und zurückfliehen in den Käfig welcher deinen Verstand vom Höhenflug abgehalten hat........

Findest du nicht, dass Einträge aus deinem Poesiealbum in einem Ponyhof-Forum besser aufgehoben wären, Stüphanie? :D

Egal ob nun hellrot oder dunkelrot, hauptsache rot.

Vagabund hat geschrieben:
Ponyhof-Forum
Dort wurdest du wohl auch noch ausgeschlossen....... :D)

Ein wenig mehr Seriösität meine Damen und Herren :lol: .
Die momentane Farbe ist AFFENGEIL!. Ein Ferrari sieht immer Mega-hammermässig aus. In diesem Rot wird Ferrari die Konkurrenz in Grund und Boden fahren :wink: . Keep racing!

Ja :!:, diese neue Farbe (welche übrigens nicht die alte Ferrari-Farbe ist sonder eine neu entworfene Metallic-Farbe ist!) macht den Ferrari wirklich schneller, so schnell das Kimi gar nicht mehr in die Kurve einlenken kann! Und sich dadurch die Lenkung beschädigt! :lol: :lol: :lol: :D
Bild

BildBildBild
BildBild
Kimi Raikkonen

@Iceman's good. Sehr gute Fotos. Aber mit Kimis 2. Sieg diese Saison in Monaco wird es ja leider nichts mehr werden (es sei denn, es geschehen noch Zeichen und Wunder). Keep racing!

Gehofft wird bis zum Ende, aber zufrieden wär ich schon mit Platz 5 :wink:
another one

Bild
Kimi Raikkonen

Ich traue Kimi sogar noch das Podium zu, auch wenn ich zugeben muss, dass das in Monaco nicht gerade eine Idealstrecke ist, um von hinten nach vorne zu fahren. Wetten würde ich nicht darauf, aber hoffen schon und wenn es das letzte ist. So langsam glaube ich, dass der Iceman das Pech von McLM in den letzten Jahren mit rüber zur Scuderia genommen hat. Aber die Saison ist noch lange und Kimi verliert nicht über Nacht sein Speed und Können. Ferrari braucht Kimi mehr denn je, wie ein F-1 Bolide sein BENZIN! Mit cuore sportivo ..

DrSpeed hat geschrieben:
So langsam glaube ich, dass der Iceman das Pech von McLM in den letzten Jahren mit rüber zur Scuderia genommen hat.
Sorry, aber in die Leitplanke reinzufahren ist genau so wenig Pech wie auf einem Tropfen Öl auszurutschen. :)
Es ist aber schön zu sehen dass der Räikkönen regelmässig am Anfang der Saison einfach zu viel Schei... baut......
So wird er nie WM werden. Egal wie rot die Ferraris sind.

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2007

stuephi hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
So langsam glaube ich, dass der Iceman das Pech von McLM in den letzten Jahren mit rüber zur Scuderia genommen hat.
Sorry, aber in die Leitplanke reinzufahren ist genau so wenig Pech wie auf einem Tropfen Öl auszurutschen. :)
Es ist aber schön zu sehen dass der Räikkönen regelmässig am Anfang der Saison einfach zu viel Schei... baut......
So wird er nie WM werden. Egal wie rot die Ferraris sind.

Das ist schon richtig, aber kann in Monaco jedem passieren. Ich werde mich hüten ein Fallbeil über Kimi zu fällen, aber mit Nr. 1 Position im Team, dass dürfte gegessen sein (auch wenn man nie etwas ausschliessen sollte, vielleicht kommt er ja noch einmal?) und die WM-Krone wird immer unwahrscheinlicher. Kimi wurde und wird immer noch, hinter vorgehaltener Hand, als Autozerleger angesehen, ob es nun sein Fahrstil ist (zu aggressiv, zu wenig achtend auf einen Auto und Reifen schonenden Fahrstil, zu wenig Dialog mit seinen Ingenieuren), die schon angesprochene mangelnde kommunikation mit dem Team, es kann so vieles eine Rolle spielen. Auch fehlende Motivation, dass kann es aber nicht sein und überhaupt ist es auch für Raikkonen noch zu früh, ein endgültiges Urteil zu fällen. Mir gefällt mittlerweile die draufgängerische Weise vom Iceman. Sein Mut, seine Speed, alles eindeutige Attitüden über die Kimi verfügt. Der GP-Sieg in Melbourne hat doch gezeigt, dass es geht und sein TK fährt es ihm auch vor. That`s motorracing!

DrSpeed hat geschrieben:
...
Das ist schon richtig, aber kann in Monaco jedem passieren.
...

Kann!!! Tut es aber nur KR. Und jetzt fragen wir uns mal warum :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
...
Das ist schon richtig, aber kann in Monaco jedem passieren.
...

Kann!!! Tut es aber nur KR. Und jetzt fragen wir uns mal warum :wink:

Und erst noch in der Aufwärmrunde! :roll:

Er wollte wohl wieder einen Eishockeymatch am TV Zuhause gucken gehen!
:wink:

Vorherige

Zurück zu Allgemein