stuephi hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
So langsam glaube ich, dass der Iceman das Pech von McLM in den letzten Jahren mit rüber zur Scuderia genommen hat.
Sorry, aber in die Leitplanke reinzufahren ist genau so wenig Pech wie auf einem Tropfen Öl auszurutschen.
Es ist aber schön zu sehen dass der Räikkönen regelmässig am Anfang der Saison einfach zu viel Schei... baut......
So wird er nie WM werden. Egal wie rot die Ferraris sind.
Das ist schon richtig, aber kann in Monaco jedem passieren. Ich werde mich hüten ein Fallbeil über Kimi zu fällen, aber mit Nr. 1 Position im Team, dass dürfte gegessen sein (auch wenn man nie etwas ausschliessen sollte, vielleicht kommt er ja noch einmal?) und die WM-Krone wird immer unwahrscheinlicher. Kimi wurde und wird immer noch, hinter vorgehaltener Hand, als Autozerleger angesehen, ob es nun sein Fahrstil ist (zu aggressiv, zu wenig achtend auf einen Auto und Reifen schonenden Fahrstil, zu wenig Dialog mit seinen Ingenieuren), die schon angesprochene mangelnde kommunikation mit dem Team, es kann so vieles eine Rolle spielen. Auch fehlende Motivation, dass kann es aber nicht sein und überhaupt ist es auch für Raikkonen noch zu früh, ein endgültiges Urteil zu fällen. Mir gefällt mittlerweile die draufgängerische Weise vom Iceman. Sein Mut, seine Speed, alles eindeutige Attitüden über die Kimi verfügt. Der GP-Sieg in Melbourne hat doch gezeigt, dass es geht und sein TK fährt es ihm auch vor. That`s motorracing!