Hallo
Ist es nicht so, das McLaren dieses Jahr als Übergangsjahr betrachtet und man mit dem MP4-17D Punkte sammeln und dann erst mit dem neuen Auto wieder Siege holen will, um dann 2004 Weltmeister zu werden?
Außer David Coulthard spricht ja glaub ich niemand vom Titel, oder doch? Und Coulthard spricht ja immer vom Titel - dabei sollte der meiner Meinung nach ganz andere Sorgen haben - letztes Jahr hatte er zwar noch mehr Punkte als Raikkonen, aber 2003 wird, glaub ich, ein hartes Jahr für den David...
Und der neue Williams - diese plumpe Ferrari-Kopie, die noch dazu nicht funktioniert - das ist ja alles nicht gerade ermutigend - und es ist schade, denn auch ein Montoya braucht halt ein gutes Auto und Zweikämpfe Montoya gegen M. Schumacher wären interessant gewesen...
Ist es nicht so, dass Ferrari bzw. Michael Schumacher eigentlich gar keine Gegener haben und bereits Weltmeister 2003 sind und man eigentlich gleich mit der Saison 2004 beginnen könnte (dann wäre die F1 mal ihrer Zeit voraus *g*)?
Natürlich wünsch ich mir das Gegenteil bzw. Spannung und Zweikämpfe - aber an den Autos hat sich ja nix geändert, überholen ist ja immer noch schwierig und deshalb wird ja fast nur mehr an der Box "überholt" - und ohne Taschenrechner und Spritmengenberechnungssoftware (zB. Adobe Spritvisor FSX 2.0) wird man am Samstag sowieso nichts wissen...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....also meine Meinung zu dem Thema wie nahe McLaren an Ferrari ist: ich schätze mal eine Ron-de Rückstand, in etwa *ggg*