vogtsophob hat geschrieben:
Maverick75 hat geschrieben:
Sorry Leute!
Was glaubt dieser Stoddart eigentlich wer er ist?
Wenn er es finanziell nicht geregelt kriegt,seine Autos zum Saisonstart auf den Stand der neuen Regeln zu bringen, dann soll er gefälligst solange nicht antreten dürfen,bis seine Autos regelkonform sind!!!
Sind wir hier in der Formel 1 oder im Kindergarten???
Regeln sind nun mal Regeln!!
Das gilt für alle!!!!!!!!
Was glaubt dieser Stoddart eigentlich wer er ist?
Wenn er es finanziell nicht geregelt kriegt,seine Autos zum Saisonstart auf den Stand der neuen Regeln zu bringen, dann soll er gefälligst solange nicht antreten dürfen,bis seine Autos regelkonform sind!!!
Sind wir hier in der Formel 1 oder im Kindergarten???
Regeln sind nun mal Regeln!!
Das gilt für alle!!!!!!!!
Absolut. Stoddart spielt ein mieses Spiel, indem er versucht die Tatsache, dass das erste Rennen in Australien ist auszunützen, um die anderen Team dazu zu bringen, die eigentlich völlig absurde Forderung durchzusetzen, ein nicht den aktuellen Regeln entsprechendes Autos an den Start zu bringen. Das in Kombination mit den Vorwürfen an Ferrari (siehe einer der vielen andere aktuellen Anti-Ferrari Threads hier) macht die Sache zur 100%igen Chuzpe. Ich frage mich nur, warum eigentlich alle Teams (bis auf Ferrari ?) den Schwachsinn mitmachen und Stoddart nicht einfach ausgelacht haben.
ich vermute, weil die anderen teams von stoddart gaaanz viel geld bekommen haben
nö, ernsthaft, ich denke, die anderen teams wissen, daß minardi sowieso letzter wäre, egal ob mit auto nach 04er oder nach 05er reglement, aber es für minardi sehr wichtig ist, daß sie in den ersten 3 rennen antreten können.
zudem dürften jordan und red bull keine lust haben, ein 3. auto einsetzen zu müssen, wenn minardi nicht fährt.