Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe :
Paul hat geschrieben:
Wer füttern schon einen Hund der einem, laut kläffend, ans Bein pinkelt (Testlimit)?
" FIA-Sprecher:
Es werden zwei Dinge verlangt:
1. Alle Autos müssen von der FIA technisch abgenommen werden, und
2. alle Teilnehmer müssen zustimmen, dass Autos die nicht dem technischen Reglement entsprechen mitfahren.
Die Reihenfolge ist egal, wichtig ist nur, dass beide Punkte erfüllt werden bevor die Autos auf die Strecke gehen."
Also kann Todt den M-Chef Stoddart ruhig schmoren lassen!
übrigens:
Grundsätzlich sollte Minardi mitfahren => die sind ans Verlieren gewöhnt!
Das war böse ich weiß, aber ehrlich mal, wer von euch glaubt im Ernst Stoddart würde sein Team nicht bis zum umfallen testen lassen, wenn Geld keine Rolle spielt, die notwendigen Vorrausetzungen (eigene Teststrecke) vorhanden wären und er damit einen Vorteil für sein Team rausholen könnte?
- Todt hat den M-Chef Stoddart schmoren lassen => RICHTIG
- die FIA hat deutlich gemacht das Regeln dazu da sind eingehalten zu werden => RICHTIG
- Stoddart hat ein Regelkonformes Auto zum Rennen aufgestellt
(also konnte er und wollte nicht) => ERSTAUNLICH
- Todt hat zuletzt zugestimmt => FALSCH
Ich denke Stoddart wollte nur Stunk machen um irgendwie Kohle abzusahnen, oder wie erklärt ihr euch das er die veränderten Teile nicht gleich benutzt hat? Übrigens hatte Stoddart den neuen Regeln zugestimmt. Und Testverbot als solches gibt es zur Zeit nicht eher eine freiwillige Testbeschränkung. Und ehrlich wenn vor mir n riesiger Eisbecher mit Früchten steht und um mich rum neun (9) Diätfreaks sitzen die freiwillig Slim-Fast trinken dann werde ich doch nicht meinen Eisbecher wegwerfen!!