Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari verliert weil sie von Bernie bestochen wurden , *gg

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

http://forum.grandprix.com/cgi-bin/ulti ... 1;t=003409

habe diese köstliche verschwörungstheorie gerade in einem englischen forum gelesen. einfach wunderbar. endlich mal eine sinnvolle erklärung. ferrari hat doch tonnenweise geld von bernie bekommen. bernie muss einen weiteren schumachertitel fürchten weil die f1 langweilig wird. schuhmacher bleibt ja völlig ruhig und regt sich nicht auf dass er verliert. die einzige sinnvolle erklärung ist dass die ganze sache ein abgekartetes spiel ist bei dem auch max mosley die finger mit im spiel hat. sobald es wirklich spannend wird darf ferrari wieder gewinnen also ab sonntag wieder.

achtung satire!
Bild
Zuletzt geändert von gugucom am Mittwoch, 25. Mai 2005, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2005

Wo genau steht das in diesem Thread dieses anderen Forums? Ich habe es jedenfalls nicht entdecken können. Dein Link führt zu einem sehr vernünftigen Thread, in dem der Eröffnungspost davon handelt, dass immer wieder unsachlich und überzogen über Ferrari und MS diskutiert wird und der Verfasser zur Vernunft in der Diskussion aufruft.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2005

Xavious Orgus

Junior Member
Member # 1306

Member Rated:
posted 24-05-2005 19:21
--------------------------------------------------------------------------------
FOR THE RECORD

#1 : Keep up the arguments, it is enjoyable to read!

#2 : Schumi is the greatest driver on the track!! Every sport needs a dominant figure that people love or hate!! (I used to hate the guy, but noone is better! He is a gamer!!) Yes, I do believe some of the young guns are very talented! and I do enjoy watching a couple of them. Afterall, they will be the ones to carry the sport into the next generation! But, Schumi is still the man to beat, I don't think the other drivers would want it any other way!

#3 : How much is Bernie paying Ferrari to have an off season?! I mean, another dominant season would be terrible for ratings and it would be difficult to get the other teams to sign an agreement long term. Money talks!! (my conspiracy theory)
Bild

Das schlimmste an der Sache ist, das BS als Sündenbock herhalten muß. :lol: :lol:

Aber Berni hat ja genug Kohle, der soll den Italienern ruhig was abgeben davon. Für schlechte Zeiten ..... :D

Aber das Schmacher am Sonntag gewinnen kann, halte ich (ernsthafter) Weise gar nicht für so abwegig ..... ;)

psssst ..... in wirklichkeit wars so:

ich hab mit J. Todt gewettet, ob JPM es schafft auf dem Tennisball zu ballanzieren ohne sich zu verletzen. Ich hab gesagt, schafft er nicht, JT hat gesagt schafft er. Wenn JT gewonnen hätte, hätte ich ihm das hier geben müssen

http://kunstnet.de/Kunstwerk-15567.html

Aber JT hat verloren (JPM hat sich ja verletzt). JTs Einsatz war, dass Ferrari dies Jahr hinterfährt. Wollte den geschätzten Antiferraris nach 5 Jahren Leid mal was gutes tun ;-)

Aber wie gesagt .... pssst, bleibt unter uns, ok ;-)

Das kann doch nur ein sehr schlechter Scherz sein.

Im DSF hat Bernie Ecclestone gesagt: "Michael ist der beste. Er wird Weltmeister. Niemand kann ihn aufhalten
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Möge die Macht mit uns sein! :wink:

Naja, in Zeiten der Fußball-Schiri-Betrügereien von Robert Hoyzer und Co (die alt-bekannte und immer hoch vermutete Dunkelziffer) muss man schon alle möglichen Gründe in die Überlegungen mit einbeziehen.
Bild Bild :idea:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ausserdem hat Bernie mal gesagt, dass jede Sportart einen Helden brauche und für die Formel 1, ist das Michael Schumacher!
Bitte hier melden.

Heinzelmann hat geschrieben:
Das schlimmste an der Sache ist, das BS als Sündenbock herhalten muß. :lol: :lol:

Aber Berni hat ja genug Kohle, der soll den Italienern ruhig was abgeben davon. Für schlechte Zeiten ..... :D

Aber das Schmacher am Sonntag gewinnen kann, halte ich (ernsthafter) Weise gar nicht für so abwegig ..... ;)

kann! ja ja das hören wir schon seit imola. wenn vorne 3oder 4 ausfallen, dann kann...... aber da wird nichts draus. glaub mir.
renault wird wieder sehr stark sein und bar ist auch wieder dabei. von mclaren wollen wir garnicht reden. die werden alle in grund und boden fahren.

Der neue Quali-Modus soll doch helfen. Weil mit viel Benzin war Ferrari schon immer stark. Und bald kommen sicher auch Verbesserungen am Auto und Chassis.

In dieser Saison haben sich die Kräfteverhältnisse schon oft geändert. Ein Team das letztes Jahr alles in Grund und Boden fuhr, wird nicht so schnell absinken!
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Der neue Quali-Modus soll doch helfen. Weil mit viel Benzin war Ferrari schon immer stark. Und bald kommen sicher auch Verbesserungen am Auto und Chassis.

In dieser Saison haben sich die Kräfteverhältnisse schon oft geändert. Ein Team das letztes Jahr alles in Grund und Boden fuhr, wird nicht so schnell absinken!

ich erinnere nur an McLaren 2003 und dann 2004... gut, sie sind jetzt nicht alles in Grund und Boden gefahren, aber das war doch ein Sinkflug!

Was ich damit sagen will: In der F1 geht's so schnell von hopp auf drop, da heißt stehenbleiben rückschritt!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

vogtsophob hat geschrieben:

ich hab mit J. Todt gewettet, ob JPM es schafft auf dem Tennisball zu ballanzieren ohne sich zu verletzen. Ich hab gesagt, schafft er nicht, JT hat gesagt schafft er. Wenn JT gewonnen hätte, hätte ich ihm das hier geben müssen

Aber JT hat verloren (JPM hat sich ja verletzt). JTs Einsatz war, dass Ferrari dies Jahr hinterfährt. Wollte den geschätzten Antiferraris nach 5 Jahren Leid mal was gutes tun ;-)

Ok, Robert, aber eins solltest du zu der Geschichte noch wissen. Ich habe damals einen Versuch gestartet um eine Motocross Maschine als Tennisball zu tarnen.

Ich kann dir nur eins sagen - ES IST GELUNGEN!!!! :D

und ich muss dazu sagen, dass ich es dir natürlich NIE abgekauft habe, Heinzelmann ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ok, Robert, aber eins solltest du zu der Geschichte noch wissen. Ich habe damals einen Versuch gestartet um eine Motocross Maschine als Tennisball zu tarnen.

Ich kann dir nur eins sagen - ES IST GELUNGEN!!!! :D

:-) Jedenfalls hat JT verloren, also fährt Ferrari hinterher und J. Todt hat das Kunstwerk (s.o.) noch nicht. Er wills aber unbedingt haben (echter Kunstkenner halt :D ) , also kann ich mir noch ne neue Wette ausdenken. Ich sag bescheid, wegen evlt. wieder nötiger Umbaumaßnahmen :D

Den Thread köööönte man in die FE verlegen?

Nein,Bernie hat ein Mischpult von dem er aus die Motordrehzahlen während des Rennens kontrolliert und einstellen kann.Wie ein wahrer Dirigent der F1.
In letzter Zeit hat er Mercedes wieder bis 100% drehen lassen und Renault läßt er ab der zweiten Rennhälfte nur noch 90%Leistung zu Ferrari dagegen darf dann er richtig aufdrehen.
Das Drehbuch für die Saison ist also schon geschrieben,wir wissen nur noch nicht was drin steht.Bernie schon :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

krass übringens, ja? Keiner sagt was zu meinem Kunstwerk. Wie seid ihr eigentlich drauf? Ich bin ein sensibler Künstler, da könntet auch ihr ein klein wenig Rücksicht drauf nehmen. :twisted:

PS, der Threads sollte evlt wirklich in die FE verschoben werden? :-)

cobra hat geschrieben:
Nein,Bernie hat ein Mischpult von dem er aus die Motordrehzahlen während des Rennens kontrolliert und einstellen kann.Wie ein wahrer Dirigent der F1.
In letzter Zeit hat er Mercedes wieder bis 100% drehen lassen und Renault läßt er ab der zweiten Rennhälfte nur noch 90%Leistung zu Ferrari dagegen darf dann er richtig aufdrehen.
Das Drehbuch für die Saison ist also schon geschrieben,wir wissen nur noch nicht was drin steht.Bernie schon :wink:

Aber der Bernie hat ein Problem.
Das Mischpult ist noch älter als er.
Manche Hebel gehen sehr streng, manche gar nicht.
Bernies Hände zittern auch je länger je mehr.
Die Hebel die sich noch einigermassen gut bewegen lassen, will er manchmal nur ein wenig verschieben was er leider auch nicht bewerkstelligen kann.
Bernie ist eigentlich klar dass er mit der Bedienung seines Mischpultes und für Unterhaltsarbeiten allmählich jemanden anderen beauftragen sollte. Leider will er wie so manche älteren Menschen einfach nicht loslassen.
Und so klammert sich Bernie weiterhin an sein Mischpult.
Und wenn sie nicht gestorben sind probieren sie heute noch zu mischen.

krass übringens, ja? Keiner sagt was zu meinem Kunstwerk. Wie seid ihr eigentlich drauf? Ich bin ein sensibler Künstler, da könntet auch ihr ein klein wenig Rücksicht drauf nehmen. :twisted:

Ach das ist von dir!?
Hast dir ja ein schönes farbiges Subuniversum erschaffen.
Mein Grossvater hätte dich als Stratosphärenkünstler betitelt.
(woher er dieses Wort hatte ist mir bis heute nicht klar!)
Finde es gar nicht schlecht, ist leider aber nicht unbedingt mein Geschmack. Dadurch dass aber nur ein Foto des Werkes zu sehen, ist ist ein abschliessendes Urteil nicht möglich.

ich hab mir da auch mal einpaar Sachen angeschaut, das Bild hättest du Todt wirklich geben können :D)

Aber die Bilder mit den Wachsfiguren sind echt klasse,
am besten fand ich aber die 'möllemann special edition'.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

shoemaker hat geschrieben:

ich hab mir da auch mal einpaar Sachen angeschaut, das Bild hättest du Todt wirklich geben können :D)

Aber die Bilder mit den Wachsfiguren sind echt klasse,
am besten fand ich aber die 'möllemann special edition'.

danke, shoemaker :-)

Das WRK Bild hängt sonst bald im MOMA, das kriegt J. Todt nicht so leicht. Ist jedenfalls locker eine Saison Ferrari Erfolge wert. :-)

formelxy hat geschrieben:

kann! ja ja das hören wir schon seit imola. wenn vorne 3oder 4 ausfallen, dann kann...... aber da wird nichts draus. glaub mir.
renault wird wieder sehr stark sein und bar ist auch wieder dabei. von mclaren wollen wir garnicht reden. die werden alle in grund und boden fahren.

Nachdem die Sache mit dem Kies geklärt war Bild und mit 50 Mio. Dollies 'ne Menge PüppkesBild tanzen, dürfen jetzt auch andere 'ran Bild

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Wie sagte doch Schumi so schön zum DonBild
Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen Bild

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen Bild

sehr subtile Aussage vor allem in dem Kontext hier ;-)

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen Bild...

sehr subtile Aussage vor allem in dem Kontext hier ;-)

Nun, teuere Zwergenallergie, es stellt sich ja möglicherweise auch die Frage, welche Seite dieser Medaille gemeint sein könnteBild, falls man es bei einer Doppeldeutigkeit belassen möchte 8-)

Nächste

Zurück zu Allgemein