BMW-V10 hat geschrieben:
Weniger Testfahrten brachten auch den kleinen Teams Einsparungen (alles andere ist Blödsinn) aber sie kämen dadurch nicht weiter,.....
Nö wie soll es Minardi Einsparungen bringen wenn die jetzt nicht mal 10 Tage im Jahr testen? Das mußt Du mir erklären?
Bei den großem Teams fallen die Mechaniker weg, dafür gibts mehr und teurere Ingenieure, Informatiker usw.
BMW-V10 hat geschrieben:
9 haben Unrecht und einer hat die ganze Wahrheit für sich gepachtet.
Nö das strimmt nicht, aber mich regt es auf, wenn die anderen jetzt mit dem Finger auf Ferrari zeigen, weil Sie sich weigern an einem aufgezwungenen Konzept mitzumachen, bei dem sie nicht die Chance hatten mitzuarbeiten. Deshalb war es auch Konsequent nicht zu dem Heathrow Meeting zu gehen.
BMW-V10 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat sich Ferrari (nach den von der FIA aufgetragenen Test in Monza) wieder ins Fettnäpfchen gesetzt. Wären sie nur hingegangen, denn sie waren eingeladen. Aber die Arroganz überwiegt eben auch schon bei diesem Rennstall, wie bei manchen "Fans".
Ich habe es oben schon geschrieben, in meinen Augen war es Konsequent, denn mit diesen Beschlüssen wird in meinen Augen einfach nur versucht Ferrari zu torpedieren in den Bereichen Zuverlässigkeit (Testfahrten) und Reifen (Testfahrten und Einheitsreifen 2006)
BMW-V10 hat geschrieben:
Den Beleidigten spielen und "alle sind gegen" mich jammern bringt nichts. Sie isoloieren sich nur.
Nein sie isolieren sich nicht, sie wurden Isoliert! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, oder wie würdest Du es nennen, dass sie zu den ersten beiden Meetings nicht eingeladen wurden? Also auch keine Chance hatten sich einzubringen?
BMW-V10 hat geschrieben:
Ferrari gesteht man zu, das sie nur auf ihren Vorteil bedacht sind. Das könnte man aber auch den anderen zugestehen, oder nicht .....
Ferrari hat Vorteile aus dem jetzigen Reglement, das von ALLEN beschlossen wurde. 9 andere Teams von dem eines nächste Saison gar nicht an Start geht, versuchen sich jetzt einen Vorteil zu schaffen in dem sie irgendwas beschliessen, das schon wegen den Regeln nicht gültig sein kann(Keine FIA Beteiligung und keine Einstimmigkeit), dass ihnen Vorteile bringt ohne das 10. Team daran zu beteiligen und genau das regt mich auf!
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams