Lana:
Das Problem ist wohl eher Ferrari, denn ich hab echt langsam das Gefühl das die das extra machen. Seit Hockenheim ist Kimi immer 3 bis 4 Runden schwer, das kostet natürlich Stratplätze und das müssen die angeblich schlauen Köpfe bei Ferrari doch sehen, das wenn er nur eine oder 2 Runden schwer ist als Massa, das er dann weiter vorne stehen würde. Aber angeblich ist es ja der Kimi alleine der das entscheidet, ja klar, nur komisch das es erst ab Hockenheim so ist und es sonst immer nur 1 bis 2 Runden merh Sprit waren, so wie letztes Jahr. Anscheinend hat das Team keinen Bock auf die KWM nur um Masa zupushen, wenn angeblich der Kimi die Entscheidung trifft, warum sagt ihn das Team dan nicht, versuch es heute mal mit einer oder 2 Runden weniger Sprit, wenn es nichts bringt kannst du es ja wieder anderst machen? Das stinkt doch seit Hockenheim alles zum Himmel. Mir kann keiner erzählen das Kimi freiwillig in Ungarn mit 4 Runden merh Sprit im Tank die Quali betreiten wollte. Genauso wie gestern in Valencia die 3 Runden mehr. In Hockenheim waren es glaub ich auch 3 Runden. Die anderen Rennen war es jedesmal weniger, nämlich nur 1-2 Runden Unterschied, wie letztes Jahr. Nur so wie sie es zur Zeit machen, hat Kimi von vorne herein keine Chance. Also wenn angeblich der Kimi das entscheidet, warum sagt ihn das Team nicht mal das er es mal anderst versuchen soll, wenn es nichts bringt kann er es ja wieder anderst machen, aber das machen sie nicht, weil die es anscheinend so wollen und es gar nicht Kimi's Entscheidung ist, weil es sonst immer nur 1-2 Runden Unterschied waren. Da kann etwas nicht ganz richtig laufen bei Ferrari, die wollen einfach Massa pushen, passt ja auch das Schu und Todt wieder an der Strecke waren. Todt ja in letzter Zeit öfter