Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari sollte aus Protest nicht am Rennen teilnehmen !!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Auch wenn ich als großer Schumacher Fan natürlich NICHT verstehen kann, warum die Strafe derart hart ausgefallen ist, möchte ich trotzdem alle objektiven Motorsport Freunde daran erinnern das als erstes die Unschuldsvermutung gilt. Und aus meiner Sicht gibt es KEINERLEI Beweise für eine Schuld.
Was hier versucht wird ist doch ganz klar, Schumacher soll gestürzt werden, seine Erfolge und Verdienste sollen mit aller Macht vergessen gemacht werden.

Deshalb rate ich Ferrari und Michael Schumacher dringend folgendes zu tun:

Das Team Ferrari sollte sich dazu entschließen aus Protest nur eine Runde zu fahren.
Für Michael Schumacher wäre das gleichzeitig die letzte Runde in der Formel 1. Denn Schumacher sollte sich überlegen ob er als 7maliger Weltmeister, es sich wirklich bieten lassen sollte, das bei jedem Fehler der ihm unterläuft gefragt wird, ob das mit Absicht oder Berrechnung geschah.

SCHUMI DAS HAST DU NICHT NÖTIG !!!!!!!!!!!!

BigRedSchumiFan hat geschrieben:
SCHUMI DAS HAST DU NICHT NÖTIG !!!!!!!!!!!!

Stimmt Schumi hat es nicht nötig so unfair zu sein! War doch ganz offensichtlich, dass er mit absicht stehen geblieben ist. Und er hat seine Gerechte Strafe bekommen. Schumi ist zur zeit für mich auf einem ganz tiefen neveau.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

Ich meine sogar (und das als Schumi Fan) er sollte mit sofortiger Wirkung zurücktreten.
So wie einige Leute reagiert haben (z.B.: K.Rosberg) ist einfach nicht zu fassen. Die Wortwahl einiger Leute ist nicht sehr proffessionell.
Ich fand das nach der Aktion gestern bei einigen Leuten die "Sicherungen durchgeknallt" sind.

Nach dieser Strafe kann aber kein Ferrari/Schumi Hasser mehr von der Roten-FIA-Brille sprechen. Hätte ein Alonso oder ein Räikkönen gemacht, wäre die Strafe sicherlich nicht so hart ausgefallen. Die FIA stand nunmal ziemlich unter dem Druck der öffentlichkeit und konnte, meiner Meinung nach, kein Objektives Urteil fällen.

@BigRedSchumiFan: Du hast Recht. Ferrari sollte heute nicht fahren. Gerade in der Schikeria von Monaco würde so ein Zeichen für Aufsehen sorgen.

@Grabi: Eine Strafe wäre gerecht gewesen. Aber diese Strafe war zu hart.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

die Fia hat ja die Telemetriedaten ausgewertet und danach entschieden - keiner von uns kennt die telemetriedaten von schumis ferrari, wir alle haben nur die tv bilder gesehen und die haben schon seltsam ausgeschaut.....

und daß das urteil so hart ausfiel sollte wohl auch ein zeichen sein, daß die teams in zukunft gar nicht dran denken, absichtlich eine trainingssession abbrechen zu lassen.

Es existiert zu diesem Thema schon ein Thread...

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... 63&start=0

Danke!

Gruss

Jutta
Zuletzt geändert von Jutti am Sonntag, 28. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Ferrari nicht fährt schafft man sich nur noch mehr Feinde in der F1 - ich brauch euch ja wohl nicht an die lustigen T-Shirts erinnern, die in Monaco so populär waren als zuvor im Österreich GP Barrichello praktisch auf der Ziellinie für einen gewissen Schumacher, der sonst nicht hätte gewinnen können, gebremst hat...

Viel besser für das Ansehen Schumachers wäre es, wenn er den Fehler zugeben würde - aber das KANN er ja nicht, denn er ist aus seiner Sicht ja unfehlbar... Tja, SCHUMMEL-SCHUMI is back - wieder einmal ist Renault zu stark, wie schon 1994 und 1997, und der kleine dumme Michael kann sich nur durch Unfairness helfen. Naja, passt zu ihm...

Renault möge heute gewinnen!!!!

Jutta hat geschrieben:
Es existiert zu diesem Thema schon ein Thread...

einer? tausende :D

Beitrag Montag, 29. Mai 2006

:D
Grüssle vom Juttili

Zurück zu Allgemein