SKANDAL KUHHANDEL FRECHHEIT
dem gibts nichts hinzuzufügen. Was sich Ferrari da erlaubt hat, grenzt schon fast an Verleumdung der Fans. Hallo Herr Ross Brawn, ohne Fans gibts keinen, der ihr Salär bezahlt!!! (keine Fans, keine Werbung, kein Geld für Teams). Sie mögen wohl von Technik und Taktik ungekrönter Meister sein (und für die Boxenstop-Aktion zu Beginn der 1. Safety-Car Phase gebührt ihnen vielleicht sogar Respekt und Anerkennung) aber von
SPORTLICHEM VERHALTEN haben SIE KEINE AHNUNG!
Und erst was sie gesagt haben, oj, um Gottes Willen, unser super Ferrari, mit dem wir ja erst zig Tausende von Testkilometern absolviert haben scheidet jetzt 7mal hintereinander aus und JPM gewinnt die Rennen und wird WM, wir brauchen ja die Punkte ...
ÄH erster Fehler, der Herr MS braucht die Punkte, der sich im übrigen gar nicht als der "Arme" jetzt hinstellen braucht, wäre er sportlich fair gewesen, hätte er auch gebremst, nur hat er seine Charakterstärke wieder einmal bewiesen... (Zitat MS nach dem Rennen: "WIR haben heute 10 (ZEHN) Punkte gemacht")
Und dann auch noch so tun als ob eh Barri gewonnen hätte... der im übrigen wie ein braver Terrier seines Herrn/Frauerl (Ferrari) auch noch mitmacht. Was ist los Herr Barrichello, zeigen sie mal ihre Hörner und sch*** sie auf die Führungscrew. Was ist dann noch so schön an dem Job, für Ferrari zu fahren?
Hoch leben Gerhard Berger, Flavio Briatore und Co. die mir aus der Seele gesprochen haben...
Nun gut, manch einer möchte jetzt sagen, McLaren trieb das gleiche Spiel in Melbourne 1998, aber immerhin wurde das noch weit vor der Ziellinie bewerkstelligt, und McLaren wurde von der FIA gerügt und haben es dann auch nicht mehr gemacht.
Ferrari braucht ja gar nichts zu befürchten, die sind ja FIA liebstes Kind! Formel 1 wo gehst du nur hin?
Wenigstens eine Entschuldigung bei den Fans wäre angebracht...
Wie gehts jetzt weiter: MS gewinnt noch die nächsten 3-4 GPs und ist WM noch vor Hockenheim. Immerhin ein so großer Erfolg für MS, weil er ist ja erst 4mal Weltmeister geworden und hat schon fast wieder vergessen wie das ist...
Ich schau jetzt Fußball (ÖFB-Cup-Finale) und muss mir noch gut überlegen, den nächsten GP auch zu gucken...
Das alles meint ein zu tiefst enttäuschter[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS