Tja, was bleibt mir nun noch zu sagen.....
ich war so naiv und setzte Rubens im Tipspiel auf Platz 1 und den Kerpener Jung auf 2 und abgesehen davon, dass ich mich nun als Betrugsopfer sehe (hätte nämlich einige Punkte mehr haben können) hat mir das heutige Rennergebniss entgültig gezeigt, dass meine damalige Entscheidung, trotz deutscher Nationalität
nicht Schumacher Fan zu werden, absolut richtig war denn für mich zählt im Sport an erster Stelle die Fairness und deshalb lobe ich mir solche Teams wie McLaren-Mercedes oder Williams-BMW !!!
Und kein Mensch der Welt kann mir erzählen, dass sich der viermalige Weltmeister dieser Teamorder nicht wiedersetzen konnte, denn ein kurzer Wink an seinen Fahrerkollegen und ein Tritt auf die Bremse hätte ihn seinen Job bei den Roten bestimmt nicht gekostet !!!
Und wo ich schon dabei bin...dieses scheinheilige Getue bei der Siegerehrung war in meinen Augen mehr als lächerlich wobei ich sagen muss, dass mir mittlerweile Barrichello echt nicht mehr leid tut denn sich dermassen zur Marionette machen zu lassen...neeeee...Herr Rubinho...wie können Sie Morgen noch in den Spiegel schauen ???
Und was ich über Jean Todt schon immer dachte und nun erst Recht denke schreibe ich hier nun besser mal nicht, denn ich würde Ausdrücke gebrauchen, die eine Dame besser nicht in den Mund nehmen sollte
)....obwohl...
warum eigentlich nicht
...
Jean Todt....ich fand´s echt total besch...(könnte ja auch bescheuert heissen
...) was sie unter Motorsport verstehen und Sie haben nicht meine
Hochachtung (gut...das hatten Sie noch nie ...) sondern meine
Verachtung !!!
Jos und ich sind stocksauer !!!
[br]----------------[br]
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?