Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari's Internetseite

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2005

Briatore hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Im Quali von Indy war Ferrari auf 5 und 7. Unds jetzt ist Ferrari dran und Ferrari kann noch alles biegen.

War sicher kaum Sprit drin!!

Du hast das Rennen aber schon gesehen oder?
Das war ne ganz normale 2. Stopp Strategie, was anderes hätte Alonso auch nicht gehabt :roll:

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2005

Im Quali von Indy war Ferrari auf 5 und 7. Unds jetzt ist Ferrari dran und Ferrari kann noch alles biegen.

du hast das rennen wohl nicht gesehen, oder? rb hatte sprit für 22 runden, ms für 24. beide ferrari waren also sehr schwer im qualifying.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2005

Manche wollen es nicht war haben das Ferrari wieder mitspielt. Auf Renault haben sie schon aufgeschlossen. :D)
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Naja...ich bin ja auch von der roten Fraktion, aber leider nicht ganz so optimistisch, denn für mich ist McLaren der Favorit.
Sicherlich hat Ferrari aufholen können, aber beim US-GP sind sie wohl auch mit angezogener Handbremse gefahren und konnten ihren Sprittverbrauch dadurch etwas reduzieren...
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass je nach Strecke noch 0,3 bis 0,7 Sekunden auf die Spitze fehlt... wobei der Renntrimm schon sehr gut ist !
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

ROTERHAI hat geschrieben:
Naja...ich bin ja auch von der roten Fraktion, aber leider nicht ganz so optimistisch, denn für mich ist McLaren der Favorit.
Sicherlich hat Ferrari aufholen können, aber beim US-GP sind sie wohl auch mit angezogener Handbremse gefahren und konnten ihren Sprittverbrauch dadurch etwas reduzieren...
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass je nach Strecke noch 0,3 bis 0,7 Sekunden auf die Spitze fehlt... wobei der Renntrimm schon sehr gut ist !

Für mich ist auch noch Mc Laren Favorit, aber auf Renault haben sie meiner Meinung nach aufgeschlossen.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

I.P. hat geschrieben:

du hast das rennen wohl nicht gesehen, oder? rb hatte sprit für 22 runden, ms für 24. beide ferrari waren also sehr schwer im qualifying.

Bring doch bitte keine Fakten in die Diskussion, also was soll denn das, mömma! :-)

Ferrari2005 hat geschrieben:
ROTERHAI hat geschrieben:

Für mich ist auch noch Mc Laren Favorit, aber auf Renault haben sie meiner Meinung nach aufgeschlossen.

BS hat aufgeholt würde ich allerdings sagen. Wär schön, wenn BS ab jetzt auf dem selbern Niveau wäre wie ML (auch im Quali) aber ich glaubs nicht.

Fakten sind doch da um die Argumente zu untermauern und gehören in jede Diskussion, auch wenn sie nicht immer aussagekräftig sind.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Fakten sind doch da um die Argumente zu untermauern und gehören in jede Diskussion, auch wenn sie nicht immer aussagekräftig sind.

fakten sind immer aussagekräftig, sonst wären sie keine fakten. was man daraus interpretiert ist wieder der subjektive teil, das sind keine fakten.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Ferrari2005 hat geschrieben:
Manche wollen es nicht war haben das Ferrari wieder mitspielt. Auf Renault haben sie schon aufgeschlossen. :D)

Träume weiter...... :lol:

Wenn die Ferraris im Quali so schwer waren, und doch so schnell muss man gestehen: Ferrari ist wieder da!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

war ironisch gemeint, das mit bitte keine Fakten bringen ;-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein