shoemaker hat geschrieben:
...Im ersten Training konnte er nach einigen Minuten, als er um die 5 Runden am Stück fuhr am Ende noch eine Zeit fahren, die zum ersten Platz reichte. Danach fuhr er noch einige sehr gute Sektorzeiten, eine zusammenhängende gute Runde fuhr er später jedoch nocht mehr und am Ende, als alle anderen ihre Zeiten verbesserten hatte er wohl anderes zu tun.
Und auch im 2. Training, wo die Vibrationen wohl schon sehr stark waren, waren seine Rundenzeiten mit die besten. Als er das Trainig abbrach lag er sehr dicht hinter der Spitze, trotz der Probleme. Klar, später konnte das halbe Feld an ihm vorbeiziehen, in Monaco bei den Streckenbedingungen aber auch kein Wunder.
Der Eindruck denSchumacher heute auf mich machte ist keinesfalls mit dem von Spanien zu vergleichen, deshalb denke ich ist der Sieg absolut möglich.
Außerdem sehe ich bei Renault größere Reifenprobleme als in Barcelona.
Und wenn Alonso nicht aufs Podium fährt bleiben die WM-Chancen weiterhin erhalten.
Und auch im 2. Training, wo die Vibrationen wohl schon sehr stark waren, waren seine Rundenzeiten mit die besten. Als er das Trainig abbrach lag er sehr dicht hinter der Spitze, trotz der Probleme. Klar, später konnte das halbe Feld an ihm vorbeiziehen, in Monaco bei den Streckenbedingungen aber auch kein Wunder.
Der Eindruck denSchumacher heute auf mich machte ist keinesfalls mit dem von Spanien zu vergleichen, deshalb denke ich ist der Sieg absolut möglich.
Außerdem sehe ich bei Renault größere Reifenprobleme als in Barcelona.
Und wenn Alonso nicht aufs Podium fährt bleiben die WM-Chancen weiterhin erhalten.
Nö mein lieber shoemaker! So aber nicht, denn abgerechnet wird immer noch zum Schluß Am Ende dieser beiden Sessions sah es nicht gut aus, selbst wenn wir das "Vibrationsproblem" außen vor lassen. Eine Zeit unter 1:17 min, geschweige denn unter 1:16 Mit den Gummis Oh Contraire, die taugen nicht mal für 'nen Quickie
Schon möglich, dass der Renault Reifenprobleme bekommt. Hoffentlich sind die dann nicht wieder bei Fisi