LogiNeo hat geschrieben:
Und das einzige was Sie zu folge hat ist das die Formel eins wieder nen schlechteren Ruf bekommt.
Den schlechten Ruf hätte sie auch ohne die Bestrafung eh schon gehabt. Dann hätten sich nämlich jetzt die Befürworter der Strafe aufgeregt.
Und angeblich haben die Stewarts die Daten die sie von Ferrari bekomme haben ja so ausgewertet dass sie zu einem Schuldspruch kommen mussten. Sonst haetten die sich nicht so lange Zeit gelassen.
Und wenn ein Villeneuve eine Strafe bekommt wenn er 2 Kurven zu spät platz macht und damit einen Gegner behindert dann finde ich es nur fair wenn der Schumi ne Strafe bekommt wenn er 9 Fahrern die letzte Runde kaputt macht.
Ob die härte der Strafe nun angebracht ist, ist Ansichtssache. Sicherlich hätte man ihn auch "nur" bis auf Platz zehn zurück setzen können aber das bleibt am Ende Entscheidung der Stewarts die ja nen Bestrafungskatalog für solche Fälle haben.
Was wir auf jeden Fall mal wieder haben ist eine Endlose Diskusion der Schumifreunde und -gegner. Was ich aber echt zum schmunzeln fine ist dieser Satz:
Ich würd auch nicht protestieren an Ferraris stelle, ich würd einfach morgen garnicht antreten, die FIA wird schon merken was sie von dem Kappes hat.
Als wenn die Formel 1 von Ferrari abhängen würde.