Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari klar deklassiert!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 03. Juli 2005

was kimi mit m. schumacher heute getrieben hat war ein richtiges zuckerschlecken von p13 auf p2. und dem alonso fehlten nicht mal 16 sek um den m. schumacher zu überrunden was will man mehr. :lol:

formelxy hat geschrieben:
was kimi mit m. schumacher heute getrieben hat war ein richtiges zuckerschlecken von p13 auf p2. und dem alonso fehlten nicht mal 16 sek um den m. schumacher zu überrunden was will man mehr. :lol:

alonso fehlten nur ca. 4 sekunden in den letzten runden, auch wenn schumi da wohl nicht mehr wirklich gepusht hat - aber wie schlecht ferrari war zeigt eher mal wieder rubens, der sogar hinter villeneuve ins ziel kam....

aber mit den unsicheren bridgestonereifen dürfte wohl nicht mehr gegangen sein....

Soviel dazu das ein Herr M.Schumacher sooo schlecht ist...Ach ja,sicherlich war er sicherlich nur so viel besser als ein Barrichello, weil er bevorzugt wird. Ach nein, Rubens darf ja nicht an ihm vorbei und bekam deshalb einen schlechteren Reifen etc. ..
Schumacher selbst trägt an der Misere am wenigsten dazu bei. Ferrari und BS sind momentan nicht gut genug, wobei mich der Rennspeed mehr als enttäuscht hat. Jedenfalls in Hinblick auf die letzten Rennen.

Allerdings wieder ein wunderbar populistischer Thread von einem Herrn formelxy. Verstehe, Ferrari gewinnt natürlich nie Rennen aus eigener Kraft, sondern nur dank überlegener Reifen oder der FIA. Seltsamerweise spielen die Michelin-Reifen bei deren Teams kaum eine Rolle, es ist natürlich der meilenweit aerodynamische überlegene Wagen oder andere Geniestreiche... :roll: *Achtung,Ironie ist enthalten*
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

formelyx du tust mir aufrichtig Leid, dass du dich nicht einfach über einen Sieg "deiner" Teams / Fahrer freuen kann, ohne solche bemitleidenswerte Threads aufmachen zu müssen. Und das meine ich *wirklich* völlig ernst.

Schumi85 hat geschrieben:
Soviel dazu das ein Herr M.Schumacher sooo schlecht ist...Ach ja,sicherlich war er sicherlich nur so viel besser als ein Barrichello, weil er bevorzugt wird. Ach nein, Rubens darf ja nicht an ihm vorbei und bekam deshalb einen schlechteren Reifen etc. ..
Schumacher selbst trägt an der Misere am wenigsten dazu bei. Ferrari und BS sind momentan nicht gut genug, wobei mich der Rennspeed mehr als enttäuscht hat. Jedenfalls in Hinblick auf die letzten Rennen.

Allerdings wieder ein wunderbar populistischer Thread von einem Herrn formelxy. Verstehe, Ferrari gewinnt natürlich nie Rennen aus eigener Kraft, sondern nur dank überlegener Reifen oder der FIA. Seltsamerweise spielen die Michelin-Reifen bei deren Teams kaum eine Rolle, es ist natürlich der meilenweit aerodynamische überlegene Wagen oder andere Geniestreiche... :roll: *Achtung,Ironie ist enthalten*

heute wurde ferrari ganz klar deklassiert. bei rtl war es nur so stumm. am anfang ein riesen tamtam. der rote jäger und weiß nicht was. ein riesen tamtam und die heimliche freude, dass kimi von 13 starten mußte. in silverstone wird womöglich den ferraristis die spucke wegbleiben. wenn mclaren so stark wie heute bleibt, gehe ich eine wette ein das raikkonen schumacher uberrunden wird und dann will ich nur noch die komentare hören. das werde ich genießen
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 03. Juli 2005, insgesamt 1-mal geändert.

vogtsophob hat geschrieben:
formelyx du tust mir aufrichtig Leid, dass du dich nicht einfach über einen Sieg "deiner" Teams / Fahrer freuen kann, ohne solche bemitleidenswerte Threads aufmachen zu müssen. Und das meine ich *wirklich* völlig ernst.

Danke Robert... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:

Danke Robert... :wink:

ich freu mich auf silverstone du auch

hoffentlich hat schumi bessere reifen in silverstone, sonst ist das ja nur unfair. oder?

hoffentlich hat schumi bessere reifen in silverstone, sonst ist das ja nur unfair. oder?

Hat jemand gesagt, dass der Reifennachteil von BS unfair wäre? Ich sicher nicht.

Michelin war in Frankreich sowieso schon immer gut. Renault auch.
Haben wir Ferrari-Fans immer auf allen anderen rumgehackt wenn sie nicht gewonnen haben?
NEIN
Also seit doch mal so nett und vergrabt eure Schadenfreude im Garten! In jedem Thread geht es inzwischen nur noch darum etwas gegen Ferrari zu sagen :x :cry: :roll:

also ich bin der meinung dass williams viel klarer deklassiert wurde und mark webber wurde 2 mal überrundet. sag mal, worauf schaust du eigentlich bei einem formel 1 rennen? siehst du sie eigentlich an? hast du überhaupt einen fernseher?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

F053 hat geschrieben:

Haben wir Ferrari-Fans immer auf allen anderen rumgehackt wenn sie nicht gewonnen haben?
NEIN
Also seit doch mal so nett und vergrabt eure Schadenfreude im Garten! In jedem Thread geht es inzwischen nur noch darum etwas gegen Ferrari zu sagen :x :cry: :roll:

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen, dieses Ferrari-Bashing geht mir mittlerweile gehörig auf den Keks obwohl ich kein Ferrarifreund bin. Aber es reicht langsam. :!:
Freuen wir uns doch alle zusammen das Villeneuve einen Punkt geholt hat! :D)

F053 hat geschrieben:
NEIN

der ist wirklich gut ;)

thoraya hat geschrieben:
F053 hat geschrieben:
NEIN

der ist wirklich gut ;)

Na dann wirst du hier sicher leicht Threads wir "McLaren am Abgrund" oder "Renault klar deklassiert" finden können. Mach doch einfach mal. Ich kann mich nämlich nicht an sowas erinnern.

thoraya hat geschrieben:
F053 hat geschrieben:
NEIN

der ist wirklich gut ;)

auf wem denn im speziellen?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Memme hat geschrieben:
F053 hat geschrieben:

NEIN

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen, dieses Ferrari-Bashing geht mir mittlerweile gehörig auf den Keks obwohl ich kein Ferrarifreund bin. Aber es reicht langsam. :!:)

Wobei das ja nur ein ganz kleiner Kreis von Leuten ist, der die Nummer abzieht.

I.P. hat geschrieben:

also ich bin der meinung dass williams viel klarer deklassiert wurde und mark webber wurde 2 mal überrundet. sag mal, worauf schaust du eigentlich bei einem formel 1 rennen? siehst du sie eigentlich an? hast du überhaupt einen fernseher?

nee ich hab kein fernesher ich bilde mir das nur alles ein.

F053 hat geschrieben:

NEIN

Und das ist genau so ein Schwachsinn. Das hört sich so an, als würde es jeder machen. Erst mal lesen von wem die Posts kommen und die Mehrzahl weglassen, dann stimmts wieder.

F053 hat geschrieben:

NEIN

es ist mir wirklich schnuppe was ferrari fans machen oder nicht machen.

Wobei das ja nur ein ganz kleiner Kreis von Leuten ist, der die Nummer abzieht.

Nach dem Kindergarten der letzten Monate hier vermisse ich die sachlich fundierte Kritik an Ferrari wie z.B. in 2004 durch SLK langsam ;)

Von den in diesem Jahr neu registrierten Usern haben einige ein Niveau knapp unter der Grasnarbe. Das sind keine Fans sondern Hasser. D.h. sie freuen sich nicht mit ihrerem Team oder über Erfolge ihres Teams sondern geilen sich am Misserfolg anderer auf.

Lässt mich persönlich auf Unreife und schlechte Kinderstube schliessen.

Solche pubertierenden Pickelträger scheinen sich im angeblich anonymen Internet die Bestätigung zu holen, die sie im richtigen Leben nicht erhalten. Sie tauchen jedenfalls in letzter Zeit massiv in allen möglichen Foren auf. Bestes Beispiel ist der Heiseticker - hier konnte man im Forum früher auf ernsthafte, sachlich fundierte (manchmal fundierter als die Heise Autoren!) Diskussionen stossen.

Heute gitbs da nur noch 2 Themen: Linux su*** oder Windows su***
Ähnlich ergiebig wie z.B. dieser Thread :(

Danke, Heinz. Und da es nicht der Sinn sein kann, über nur zur Provokation dienende Threads, die sich vom Inhalt her immer wiederholen und über die Einbildungen eines Herrns XY zu diskutieren, kommt ein anderer Moderator und macht ihn ganz schnell zu...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein