Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari F2010 (661)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 27. Dezember 2009

Hab mal nachgeschaut und kein Thema gefunden deshalb mache ich jetzt das hier mal auf:

Bin mal gespannt was Ferrari für ein Auto baut, ob es reicht um die WM zu fahren. Hab hier mal was im Internet gefunden..

http://ferrarif1forum.com/2009/10/29/exclusive-ferrari-f2010-f61-preview/

Wie der neue Aussehn könnte:

Bild
Bild

AWE AWE

Letzten noch unbestätigten Meldungen zufolge soll es ein rotes werden :D)

Hoffen iwr mal das es nicht ganz so stockhässlich wird wie auf dem bild

So wird der Wagen nicht Aussehn. Alleine die Radkappen sind schon verboten.

So wirds nächstes Jahr am Rad wohl aussehn.
Bild

Die Radmutter sieht mir neu aus.
Bild

AWE hat geschrieben:

Ähhh sorry AWE das da oben ist der F60 oder? :lol:

Goodwood hat geschrieben:

Ja, und? Waren wir uns nicht schon nach den Testfahrten Ende 2008 einig, dass die Autos an Hässlichkeit nicht zu überbieten sind? :D) Da darf doch AWE gern den frommen Wunsch hegen, dass sich das wieder ändert - auch wenn momentan nichts dafür spricht... :roll:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ganz oben ist halb der F60, die Front ist anders der Rest solte gleich sein.
Bild

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Und der war ja bekanntlich stockhässlich ,oder :D

Gegen den Wunsch gibt es nix einzuwenden, nur fehlt mir der Glaube das die Auto je wieder schön werden.
Aber der erste große Schandfleck verschwindet ja endlich:
Die grottenhässlichen Radkappen

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Und der war ja bekanntlich stockhässlich ,oder :D

Touché

Beitrag Montag, 28. Dezember 2009
AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Ja, und? Waren wir uns nicht schon nach den Testfahrten Ende 2008 einig, dass die Autos an Hässlichkeit nicht zu überbieten sind? :D) Da darf doch AWE gern den frommen Wunsch hegen, dass sich das wieder ändert - auch wenn momentan nichts dafür spricht... :roll:

Die Teams werden einen Dreh finden ,sich auch dieses mal wieder zu überbieten .

Die Frage ist nur ob Renault es wieder schafft den berühmtern Gonzo Pokal für das hässlichste auto zu erkämpfen oder ob dieses mal ein anderes Team das noch toppen kann .

Spätestens im Februar werden wir es wissen .

Vielleicht sollten wir mal eine "Mies" -Wahl machen .
Mein Vorschlag wäre jedes Team mit Fahrzeug und die Gattin/Freundin des erwählten Nr. 1 Fahrers im Rio Bikini auf dem Seitenkasten . Wer nachweislich keine Nr. 1 hat da darf der Teamchef sich eine von beiden aussuchen .
:D
Dann hätten wir wieder einen heissen Zweikampf zwischen Ferrari und McLaren .

Mal schauen ob Mercedes dann schon mit dem Schummeln beginnt oder sich mit einem Hinterbänkler -Platz zufrieden gibt :drink:

AWE hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal eine "Mies" -Wahl machen .
Mein Vorschlag wäre jedes Team mit Fahrzeug und die Gattin/Freundin des erwählten Nr. 1 Fahrers im Rio Bikini auf dem Seitenkasten . Wer nachweislich keine Nr. 1 hat da darf der Teamchef sich eine von beiden aussuchen .
Dann hätten wir wieder einen heissen Zweikampf zwischen Ferrari und McLaren .

Mal schauen ob Mercedes dann schon mit dem Schummeln beginnt oder sich mit einem Hinterbänkler -Platz zufrieden gibt :drink:

Naja, Frau Alonso gegen Frau Scherzinger wird eng. Button war bei dem Thema auch immer gut, seine japanische Schönheit läßt den 1B-Fahrer von Ferrari da wohl schon zum ersten Mal zum Problem fürs Team werden... :D)
Tja, und Mercedes? Das wird wirklich eng... Vielleicht schafft mans gegen FI, wo die Liuzzi-Momentaufnahme wohl den Teamerfolg herausreißen müßte... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:
Die Frage ist nur ob Renault es wieder schafft den berühmtern Gonzo Pokal für das hässlichste auto zu erkämpfen oder ob dieses mal ein anderes Team das noch toppen kann .

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Renault 2009 noch das schönste Auto war. Mir hat er wiriklich am besten gefallen. Aber so wirklich geil war kein Auto, man hat sich mit der Zeit halt an die Einkaufswägen gewöhnt.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Renault 2009 noch das schönste Auto war. Mir hat er wiriklich am besten gefallen. Aber so wirklich geil war kein Auto, man hat sich mit der Zeit halt an die Einkaufswägen gewöhnt.

Meine Hitparade 2009

1 .Renault
2.BMW
3 Red Bull ( zumindest in der späteren Version )

Man kann sich bekanntlich an jedes Elend gewöhnen wobei ich mir mit zunehmenden Alter da immer schwerer tue :D

Beitrag Dienstag, 29. Dezember 2009

Gibt es eigendlich schon ein Termin wann der neue enthühlt wird?
Bild

Zurück zu Allgemein