Jotti hat geschrieben:
Ich kann noch keine "Dominanz" der Ferrari sehen, aber sie sind mal wieder vorne.
girl4ever hat geschrieben:
Ich sehe auch keine extreme Ferrari Dominanz...
Nun ja, 3 Rennen, 3 Poles, 2x komplette erste Startreihe, 3 Siege, davon 2 Doppelsiege, 2 schnellste Runden....Vielleicht liegt (zumindest in den ersten 3 Rennen) ja doch eine Ferraridominanz vor...
Die Hoffnung der Konkurrenz war, bei heißem Wetter die Ferrari schlagen zu können, aber das war ja nun nix. Wenn man sich die ersten 3 Rennen einmal objektiv (naja, so objektiv wie möglich
) anschaut, hatte kein Team und auch kein Fahrer eine ernsthafte Chance, Ferrari zu gefährden. Ich denke, Ferrari war noch in keinem der Rennen auch nur in der Nähe des Limits. Und solange die anderen Teams nicht ernsthaft aufholen, kann Rot auch weiterhin die Rennen im Schongang zu Ende fahren. Daher sehe ich die "Gefahr", dass die Dominanz weiter anhält. Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich gönne Ferrari die Erfolge. Es ist nicht ihre "Schuld", dass die Anderen so weit weg sind. Aber ich würde schon lieber mal wieder ein Rennen sehen, in dem die Truppe aus Maranello so richtig kämpfen muss und auch mal wieder eine Niederlage einstecken muss. Allein- mir fehlt derzeit der Glaube daran. Und sie werden sich auch bis Imola nicht entspannt zurücklehnen und Däumchen drehen, ich erwarte dort noch nicht ernsthaft ein echtes Aufrücken der Konkurrenz, die Momentan eh nur aus 3 Teams besteht.