vogtsophob hat geschrieben:
also wenn Sauber einen ähnlichen Sprung nach vorne macht wie BAR letztes Jahr, dann würde das zumindestens nicht unbedingt auf eine Überlegenheit von Bridgestone hinweisen, tät ich mal sagen. Na schau mer mal, dann seh mer scho.
Die BS auf BAR und Sauber waren auch nicht so toll. Da hätten sie schon einen Ferrari hinstellen müssen. Die BS und Ferrari sind einfach zusammen geschweisst worden.
Sauber wird einen Sprung machen. Peter Sauber selbst sprach von einer halben Sekunde. Ist doch toll, ich freu mich für die.
Es ist trotzdem die billigste Ausrede alles NUR an den Reifen festzumachen. Die BS waren 2004 auch nicht mehr unterlegen, wie z.B. 2003 hat man auch deutlich gesehen, oder?
Und was 2005 anbelangt, sollte man erst mal die BS für 2005 abwarten und nicht bei den Winter Testfahrten heulen, das Ferrari so einen miesen Reifen kriegt - was ja noch keiner weiss.
Ich sagte schon mal, Ferrari wollte BS immer exklusiv, den haben sie jetzt und sollen zufrieden sein. Was die mangelnden Testkilometer anbelangt? Hmmmm, irgendwie selber schuld - Exklusivität hat auf Dauer seinen Preis, oder? Ich verstehe die anderen Teams, das sie gewechselt sind. Bekommen bei Michelin wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit ........