Ferrari2005 hat geschrieben:
Wenn BS die kleinen soooooooo Vernachlässigen würden,
ist mir unklar warum nicht alle zu ML wechseln. Ich glaube das alle die gewechselt haben einfach keine andere Idee mehr gehabt haben,und mit ihrem Latein am Ende wahren wie sie Ferrari schlagen sollten. Wahrscheinlich baut ML schon die besseren Reifen. Ferrari hat es geschaft mit fantastischen Autos und Fahrern das auszugleichen und die anderen nicht.
ist mir unklar warum nicht alle zu ML wechseln. Ich glaube das alle die gewechselt haben einfach keine andere Idee mehr gehabt haben,und mit ihrem Latein am Ende wahren wie sie Ferrari schlagen sollten. Wahrscheinlich baut ML schon die besseren Reifen. Ferrari hat es geschaft mit fantastischen Autos und Fahrern das auszugleichen und die anderen nicht.
ich persönlich denke nicht, daß mclaren plötzlich ein soviel schlechteres auto als ferrari baute von 2000 auf 2001, sondern daß der unterschied von der bevorzugung von ferrari bei der reifenentwicklung von BS kam.
und jordan und minardi dürften wohl deshalb nicht zu michelin gehen, weil michelin schon genug teams hat (sie müssen nur 60% ausrüsten und rüsten 70% aus, das lagt meiner meinung nach)
und für ein topteam würden bridgestone reifen bedeuten, immer mit einem nachteil gegen ferrari antreten zu müssen und das kanns ja nicht sein oder?