dieser thread ist lang, und wirklich wichtig ist nur der allererste beitrag, der den titel liefert.
im nachhinein hat er sich als schmarren herausgestellt. schumacher wird nicht fünfter, sondern arschknapp vize.
es ist eben sehr schwer als laie, die wir alle sind, expertenmeinungen propagieren zu wollen, denn in wirklichkeit hat keiner von uns wirklich einen plan. wir können hier nur vermuten. wenn aber dann kimi-fans im ferrarilager vermutungen anstellen wollen und die schumacher-hasser auch noch mitreden, dann kommt ausser riesen-luftblasen nicht wirklich etwas zustande.
manchmal aber nützt es was wenn wir einfach nur logisch denken.
ich versuche das nun mal
kimi hat meiner meinung nach bei mc laren nicht wirklich etwas in technologischer hinsicht bewegt. er scheint wirklich der typ zu sein, der kommt- sich ins auto setzt und tatsächlich sehr schnell und gut fährt-
schumacher aber hat alles um sich aufgebaut, will und kann alles verstehen, und genau das unterscheidet ihn.
ich schließe mich also der meinung laudas voll an- leider
schade um ferrari, ferrari steht am abgrund, schumacher war noch nicht einmal in der nähe des abgrundes.
er ist so gut, dass keine sau seine vizeweltmeistertitel interessieren, die scheinen nur in wirklich ganz genauen statistiken auf.
schade dass er geht und auch schade, dass es dann vielleicht weniger diskussionen geben wird, denn selbst alonso wird nicht so die massen bewegen können.