shoemaker hat geschrieben:
Jaja, der Schumi ist natürlich langsam schon unterirdisch...
Und der Ferrari erst, mein Gott, wie lahm ist der denn, eines der langsamsten Autos in diesem Jahr, aber leider leider wird Toyota auch mit einem Doppelsieg und zig Millionen mehrausgaben nicht mehr den dritten Platz bekommen, das ist definitiv sicher, und deshalb deine Worte von vor einem halbe Jahr...
Und der Ferrari erst, mein Gott, wie lahm ist der denn, eines der langsamsten Autos in diesem Jahr, aber leider leider wird Toyota auch mit einem Doppelsieg und zig Millionen mehrausgaben nicht mehr den dritten Platz bekommen, das ist definitiv sicher, und deshalb deine Worte von vor einem halbe Jahr...
also wenn ferrari am ende in der konstruktion dritter werden sollte oder ein fahrer den dritten platz einfahren solte, werde ich mich von diesem forum verabschieden
hey du hast recht aber immerhin war es formelxy nicht formel-xy, der das schrieb und weiter was hast du denn so getippt anfang der saison. ich kann mich noch erinnern da haben welche von wm gesprochen oder kannst du dich noch an den satz erinnern "er wird noch dieses jahr siege einfahren." ich habe dir doch gesagt mit dieser kiste wird schumi nie und nimmer aus eigener kraft nur ansatzweise einen sieg erzielen. und ich habe recht behalten, nicht weil ich eben mal so getippt habe. michael schumacher hatte ja 18 chancen gehabt. richtig? jetzt rechne doch nur mal hoch wo kimi wäre wenn der von pol gefahren wäre. na was meinst du? ich sag dir mal das schumi 50sek hinter raikonnen ins ziel gekommen wäre. was ist den ein f1 bolide, der hinter einem red bull eintrifft na welche boliden treffen denn so hinter den red bulls in der regel so ein? das sind die minardis , saubers und jordans und heute auch noch ferraris.
ferrari hat heute nicht mal den monteiro überrundet willst du mir immer noch sagen, dass ferrari auf schlechteren reifen fährt. frag doch jeden mal von den sogennanten experten, die alle auf bridgestone drauf prügeln, ob es an den reifen lag.
mit toyota habe ich daneben gelegen aber jetzt sei doch mal ehrlich ist der abstand denn so eklantant ? nein keineswegs. auch heute in suzuka war meines erachtens der toyota besser, aber die strategie und der fahrer mit dem namen r. schumacher waren nicht die richtigen. ich würde einfach mal sagen, das ein alonso, montoya, raikonnen, klien oder trulli, den toyota hätte vor dem ferrari setzten können auch wenn die strategie durch die sc phase zu nicht ging. ich gehe sogar soweit das ich sage das michael .schumacher mit dem toyota von ralf auch hätte vor einem ferrari platzieren können.
und noch was ist doch klar sollte montoya in shanghai ohne pannen ins ziel kommen wird er auch vor schumi auf der paltzierung 3 stehen oder hast du da eine andere idee?