tja! ich glaube es wird jetzt sehr still hier...ausreden mit reifen können ja nicht mehr gelten... von einigen hieß es ja auch bridgestone hat den drehe raus, was ich auch glaube, denn die hatten den dreh schon seit monaten raus. danner lag beim freitagstraining falsch als er sagte die ferraris sein hier nicht sooooo schlecht (er meinte wohl imola) aber er hatte recht ,als er während des rennens sagte "ferrari ist nicht das gelbe vom ei" danke danner! aber bitte nicht wieder die meinung ändern, wenn ferrari mal wieder 2ter oder 3ter wird, mit 40sek. abstand zum führenden und mit ausfall eines mclaren und einige im mittelfeld.
schaut euch nur mal die rundenzeit barrichello vers. monteiro an...beide fahren die gleichen reifen und der abstand liegt bei nur 1,4 sek/rd. das sagt alles über die bs reifen.
das rennen war so spannend wie lange nicht mehr. mit aller bescheidenheit... ich bin selber über die zutreffenden vorhersagen meiner wenigkeit überrascht...alle meine vorhersagen trafen genau ein und zwar wurden diese bereits kurz nach den tests in monza veröffentlicht.
-ferrari nicht auf´m podest
-ferrai zusammen keine 6 punkte.
-ferrari hinter bar und toyota
-raikonnen kommt vor schumacher ins ziel (obwohl er einen 2ten -unerwarteten boxenstop einlegte. Unglaublig dieser fahrer)
dass williams und dazu noch pizzonia vor schumacher fährt, hätte ich nicht erwartet... die defacto überrundung schumachers muß brawn sehr wehe getan haben, wo er doch von sieg sprach und ich glaube sein chef hat ihn dazu gezwungen.
es ist die schlechteste ferrarileistung seit langem. hinzu die unverschämtheiit , die öffentlichkeit hinters licht zu führen und zu behaupten ein "sieg sei drin"
...schumacher noch vor barrichello künstlich zu setzten war wohl der höhepunkt aber das sind wir ja von ferrari gewohnt.
das schumacher nicht 3ter in der wm bleibt ist so sicher wie alonso´s krönung in china.