shoemaker hat geschrieben:
back_in_red hat geschrieben:
Kein Panik Leute, Ferrari ist 100%ig im Fahrplan.
Ja, aber der formel-dings nicht
Denn leider ist Ferrari so stark dass er bald irgendwo in ein Schwarzes Loch fallen wird müssen
bitte nicht vom thema abkommen wir wollen doch hier weiter das thema "ferrari im abgrund" diskutieren
verehrter shoemaker ich schätze wirklich deine sachlichkeit and keep on topic
by the way, hier siehst du, dass ich wieder voll richtig gelegen habe. du hast gefragt voher ich wüßte welche einstellungen besser sind...wenn du dich mit deinem lieblings team und deren chassis besser und intesiver beschäftigt hättest würdest du wissen, was es mit dem kleinen teil und dem flügel des ferraris aufsich hat. ich habe gesagt, dass ferrari große probleme mit dem setup haben werden...und was war...formel-xy hatte richtig vorhergesagt. langsam wirds mir auch unheimlich. ich wäre nicht überrascht wenn der kleine flügel morgen wieder dran käme.
kurz nach den tests in moza
@formel-xy
...in monza werden wir sehen was die autos in kurve 1, 8 und 11 hervorbringen. ich glaube es wird sehr schwierig für die ferrari das richtige setup zu finden, da sie vorallem aus kurve 8 die parabolica nicht gut rauskommen werden können. der kleine frontflügel wird meineserachten nicht eingesetzt, was eigentlich gerade für diese kurven so wichtig ist...
@shoemaker
Woher willst du denn wissen ob es besser ist den Zusatzflügel zu nehmen oder einfach den normalen Flügel steiler zu stellen?
Da Ferrari ja auch genügend gefahren.
jetzt kommen wir zu dem, was ferrari heute der presse mitgeteilt hat.
brawn: "wir wollten eigentlich noch ein paar neue Dinge am Auto ausprobieren und wir müssen in punkto Set Up noch Fortschritte erzielen.
m.s "Wenn man nicht so konkurrenzfähig ist, wie man das gerne sein würde, dann probiert man alles, um sich zu verbessern, und mein Dreher war zum Teil ein Resultat davon"
brawn bezüglich barrichello auto "Sein Wagen schien weniger gut ausbalanciert zu sein, als er es noch letzte Woche bei den Tests war." "
wer jeden tag zeitungen ließt -damit meine ich nicht die bild- sollte wissen, dass zum einen, wenn eine schlechte nachricht seitens des interviewten veröffentlicht wird, diese immer so positiv wie möglich geäußert wird. leute wie m.s oder brawn können das gut irvine und ralf schumacher weniger gut. ich gehe also davon aus, dass es be ferrari richtig kocht. und ich prophezeihe dir jetzt schon entweder ferrari wird schnell 0,8sek/rd hinter mclaren aber die reifen werden nicht halten oder die sind extrem langsam. beides heißt hinten anstellen.
den dreher des schumachers empfand ich nicht so schlimm, denn ich wußte, dass er noch das richtige setup sucht. siehe oben... und zu brawns zuversicht kann ich nur sagen... wenn glaubt man jetzt mehr schumi oder brawn?..., ich glaube, dass der man sich mit sicherheit gerne noch ein paar mehr tifosis an der strecke wünscht, die nachricht ging ja auch klar von 'Gazzetta dello Sport' aus...also kommt zu strecke es geht noch was...ich glaube monza ist diesmal nicht so gut besucht, wie es in den guten jahren mal war, und ferraris kassen sind ja so ziemlich leer...
eine frage noch an black in red. hallo bist noch da? ich wollte dich nur nochmal an dein versprechen erinnern.
@black in red:Wenn in Monza kein Ferrari auf dem Podium steht verabschiede ich mich aus diesem Forum
ich will mich am slogan toyotas gerne halten.. "nichts ist unmöglich" ... es ist sicher möglich, dass ferrari eins und zwei macht... möglich ist aber auch, dass albers morgen ganz oben steht... gute nacht!