formel-xy hat geschrieben:
back_in_red hat geschrieben:
back_in_red hat geschrieben:
ich glaube sogar, dass bridgestone einen sehr guten reifen liefern wird. es ist nur eine vermutung, denn bridgestone müßte monza wie seine westentasche kennen. nun wird man sicherlich immer behaupten bs hätte miserable reifen geliefert solange ferrari nur im mittelfeld mitfährt.
bin mal gespannt was alles so wieder aus der ausredeabteilung kommt, wenn das besagte team, welches durch bridgestones "sabotage" so erfolglos ist wieder im monza nur auf die plätze 4 oder weiter unten zu finden sein wird.
bin mal gespannt was alles so wieder aus der ausredeabteilung kommt, wenn das besagte team, welches durch bridgestones "sabotage" so erfolglos ist wieder im monza nur auf die plätze 4 oder weiter unten zu finden sein wird.
Die Bridgestonetechniker müssten jede Strecke außer Bahrain, Istanbul und Shanghai wie ihre Westentasche gesehen. Bisher habe ich aber nur 2 Rennen gesehen (Imola, Ungarn) in denen sie was vernünftiges zusammengebraut haben. Normalerweise müsstest selbst du wissen das Ferrari bei Tests nie alles zeigt, besonders nicht wenn die Konkurrenz dabei ist.
man kann ja nicht alles wissen. aber vielleicht sagst du mir seit wann es bekannt ist, dass ferrari bei tests nie alles zeigt und wie kommst du zur dieser erkenntnis. möchtest du jetzt behaupten die werden aufm podest stehen? da kann ich nur sagen no way außer es gibt ausfälle von denen die roten profitieren könnten. ansonsten wird sogar botton vor ferrari landen in der türkei war b.a.r schneller als renault. übrigens ebenfalls vor dem türkeiwochenende vorhergesagt
Das ist schon seit Jahren bekannt. In den Wintertests 04 hat man von Ferrari nicht viel gesehen, da waren ja andere schon Wintermeister (oder sie haben sich selbst zu denselbigen gemacht). In Melboure sah das ganza dann aber bisschen anders aus. Wenn in Monza kein Ferrari auf dem Podium steht verabschiede ich mich aus diesem Forum.
verehrter back_in_red tue dir das doch nicht an. es gibt noch einiges zu bekakeln ich werde dich auf jeden fall missen. auch wenn es provokant klingt es wird mit sicherheit kein ferrari auf dem podest stehen.
dafür ist mclaren jetzt schon mehr als 1,8sek schneller als ferrari und renault und b.a.r würde ich mal sagen liegen jetzt auf gleichem niveau vielleicht ist renault noch 0,3 schneller.
schau dir einfach mal die runden zeiten heute an.
sato und schumacher waren quasi gleich schnell.(fairnesshalber schumi war 0,007 sek schneller. wenn jetzt button ins spiel kommt sieht es naklar anders aus und man kann 0,3 sek von sato abziehen
den heutigen toyota kann ich nicht einschätzen. trulli ist aber immer für eine überraschung gut und ich würde mich nicht wundern, wenn er im rennen in monza vor einem ferrari in ziel eintrudelt aber ich glaube eher nicht.
Ich glaube auch nicht an einem Podestplatz eines Ferraris, dafür ist B.A.R wirklich zu stark geworden. Die B.A.R waren auch im letzten Jahr in monza die zweitbesten insofern wird Platz 2 und 3 höchstwahrscheinlich zwischen B.A.R und Renault ausgehen. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders.