McBenetton hat geschrieben:
Nur Glück? Na ich weiss nicht... Sicherlich hat er von diversen technischen Pannen, Fahrfehlern und Start-Crashs seiner Konkurrenten profitiert (das hat Alonso jedoch auch) - aber man muss erst einmal mit so einem Auto diese Punkte einfahren (immer Indy ausser Acht lassen
)...
@McBenetton:
Sorry,da hast du mich falsch interpretiert. Ich habe die Aussage ironisch gemeint, deshalb auch das
Ich finde den 3.Platz ebenfalls sehr beachtlich, wenn man das gesamte (*hust*Bridgstone*) Paket beachtet.
@SennaS:
Meine Aussage war ebenfalls ironisch gemeint. Einige haben hier ernsthaft gepostet,dass Häkkinen's aktuelle Aussagen angeblich nur dazu dienen um sich beliebter zu machen. Natürlich ist dies totaler Schwachsinn. Zudem zählt Mika zu meinen absoluten Lieblingsfahrern, also auch Ferrari-Fans können sehr wohl seine Leistungen würdigen
Schumacher halte ich bei weitem nicht für zu alt, seinen Speed verliert man mir nichts, dir nichts ganz plötzlich. In Ungarn fuhr der selbe Schumacher angeblich wieder super und auf einmal wieder nicht? Hmm, ist doch eher seltsam, oder?
Da kommt ja Rubens' Aussage wie gerufen
"Nach allem, was Schumacher schon erreicht hat, könnte man vielleicht erwarten, dass er weniger Biss zeigt. Vergiss es! Der wird sogar immer schneller, je älter er wird. Er dreht sich noch heute im Training irgendwo, weil er ständig das Limit sucht, und gibt im Regen alles, weil es ihm so Spaß macht. Michael ist erstaunlich."
(Quelle:http://www.f1total.com/news/05082407.shtml)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)