BL00DFR34K hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es Ferrari noch reichen würde, einen Reifen zu haben der eine halbe Sekunde langsamer ist als der ML. Denn die anderen haben einfach aufgeholt.
Und McLaren ist so dominant wie Ferrari über weite teile 2004, dass wird keiner mehr aufholen, zumindest nicht in diesem Jahr.
Und McLaren ist so dominant wie Ferrari über weite teile 2004, dass wird keiner mehr aufholen, zumindest nicht in diesem Jahr.
mcLaren is nicht so dominant wie ferrari über weite teile 2004. Ferrai war noch noch um länger dominanter und das nicht nur vom reinen speed her gesehen, sondern vor allem in der Konstanz. Die waren vor allem am anfang der saison viiiel dominanter als die mclaren es jemals diese saison waren/sein werden... wenn ich nur an die rundenzeiten denke, sekundenvorsprünge auf alle anderen teams... das schafft mclaren selten bis nie. das kann man meinern meinung anch absolut net vergleichen.
Aber was ich feststellen muss, irgendwie ähneln sich Ferrari und Mclaren seeeehr.
Letztes jahr, also die Ferrari allen anderen nach belieben um die ohren gefahren sind, war mcLaren gaaaaanz weit unten, vor allem in der ersten saisonhälfte... Dieses jahr dominiert mclaren mal und da verkackt ferrari plötzlich, hmm dann wollen wa ma sehen wenns nächstes jahr trifft
Was ich noch vergessen habe, aber wohl noch eine sehr große Rolle spielen kann: Genau die Zuverlässigkeit. Da hat sich McLaren ja in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert. Ihnen wird auch 2006 das schnellste Auto nicht helfen wenn in 90% der gefahrenen Renen nur immer ein Fahrer ankommt. Denn wie man sieht, sieht man bei McLaren nix mit Doppelsiegen, bei einem Auto das ja so gut sein soll.