Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari am abgrund

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 20. August 2005

angeblich hat ja Ferrari den falschen Reifen gewählt (nicht den Ungarn Reifen) und darum stehen sie so weit hinten.

allerdings find ich es schon heftig, daß Bridgestone selbst im August noch keinen konkurrenzfähigen Reifen zustande gebracht hat.

automatix hat geschrieben:
angeblich hat ja Ferrari den falschen Reifen gewählt (nicht den Ungarn Reifen) und darum stehen sie so weit hinten.

allerdings find ich es schon heftig, daß Bridgestone selbst im August noch keinen konkurrenzfähigen Reifen zustande gebracht hat.

Wenn man mal schaut welche Reifenfirma wieviel getestet hat ist das ja nicht gerade verwunderlich. Und Schumacher hat ja gesagt wo dass Problem liegt und wer es zu verantworten hat, BRIDGESTONE.
Die haben es nicht geschafft eine konkurrenzfähige, d.h. aktuelle Konstruktion für die Anforderungen der Türkei zu bauen, also muss man wieder mit dem schrottreifen Reifen von Frankreich fahren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

vogtsophob hat geschrieben:
gpl_driver hat geschrieben:
Schonmal überlegt, wie gut vielleicht ein McLaren mit den Ungarn-Bridgestones gewesen wäre? Vielleicht waren die ja dort sogar viel besser als Michelin, und nur deshalb konnte die Ferrari-Krücke halbwegs mitfahren... Wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht....

Schonmal überlegt, wie gut vielleicht ein McLaren mit den Ungarn-Bridgestones gewesen wäre? Vielleicht waren die ja auch dort viel schlecht als Michelin, und nur deshalb konnte die McLaren-Krücke, Renault-Krücke usw. halbwegs mitfahren... Wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht..

Oh mann, offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte, sonst würdest du nicht meinen, es mir mit dieser Aussage heimzahlen zu können. EBEN, WIR WISSEN ES NICHT!! Genau das war meine Aussage, und deshalb kann sich keiner hinstellen und hier so große Reden schwingen. Darauf wollte ich hinaus...

shoemaker hat geschrieben:

Wenn man mal schaut welche Reifenfirma wieviel getestet hat ist das ja nicht gerade verwunderlich. Und Schumacher hat ja gesagt wo dass Problem liegt und wer es zu verantworten hat, BRIDGESTONE.
Die haben es nicht geschafft eine konkurrenzfähige, d.h. aktuelle Konstruktion für die Anforderungen der Türkei zu bauen, also muss man wieder mit dem schrottreifen Reifen von Frankreich fahren.

ich denk nicht, daß das mit den tests viel zu tun hat - eher damit, daß michelin wohl besser konstruiert hat und den vorteil hatte, den 2005er reifen für 2005er autos bauen und entwickeln zu können und nicht für ein kompromiss dingens.

Schonmal überlegt, wie gut vielleicht ein McLaren mit den Ungarn-Bridgestones gewesen wäre? Vielleicht waren die ja dort sogar viel besser als Michelin, und nur deshalb konnte die Ferrari-Krücke halbwegs mitfahren... Wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht....

Schonmal überlegt, wie gut vielleicht ein McLaren mit den Ungarn-Bridgestones gewesen wäre? Vielleicht waren die ja auch dort viel schlecht als Michelin, und nur deshalb konnte die McLaren-Krücke, Renault-Krücke usw. halbwegs mitfahren... Wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht..

Oh mann, offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte, sonst würdest du nicht meinen, es mir mit dieser Aussage heimzahlen zu können. EBEN, WIR WISSEN ES NICHT!! Genau das war meine Aussage, und deshalb kann sich keiner hinstellen und hier so große Reden schwingen. Darauf wollte ich hinaus...

Oh mann, offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte, sonst würdest du nicht meinen, es mir mit dieser Aussage heimzahlen zu können. EBEN, WIR WISSEN ES NICHT!! Genau das war meine Aussage, und deshalb kann sich keiner hinstellen und hier so große Reden schwingen. Darauf wollte ich hinaus..

;-)

Vielleicht waren die ja dort sogar viel besser als Michelin, und nur deshalb konnte die Ferrari-Krücke halbwegs mitfahren... Wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht....

Na, na. Wer wird denn gleich von einer Krücke reden? SECHS (6!!) WM-Konstrukteurstitel hintereinander sprechen für sich selbst. Nebenbei FÜNF (5!) Fahrertitel en suite. Das ist ein Rekord für die EWIGKEIT!
Und das bei Gegner wie Mercedes, BMW, HONDA, TOYOTA & last but not least Renault. Ferrari hat sie alle in Grund & Boden gefahren, geschlagen und nach belieben dominiert. Das die Scuderia dieses Jahr sich vielleicht gesagt hat, lassen wir die anderen auch mal mitspielen und gewinnen, bevor sie mit drohendem Zeigefinger, beleidigt in die so hoch gelobte pseudo GPWC abschwirren (aber das Thema dürfte ja jetzt gegessen sein!), um nächste Saison mit den schon seit langem auf den Prüfstand und sogar auf Testrecken laufenden neuen V8 Motor, wieder voll anzugreifen.
Und selbst jetzt, wo der vermeintlich stärkste, schwierigste Gegner, Ferrari, taumelt und das eindeutig wegen dem Reifenpartner BS, was macht Mercedes? Was machen die anderen Teams? Die lassen sich von Renault die Wurst vom Brot klauen. Wann hat eigentlich Mercedes seinen letzten Titel geholt? Renault´s Titel kann man gar nicht mehr zählen, aber was ist mit Mercedes?
Stimmt, eine Marken-WM & zwei Fahrertitel (wohl eher dank Mika!) ende der 90er. Mercedes mag das schnellste Auto haben, aber keines, welches in der Lage wäre, mal wieder eine WM zu gewinnen, denn den speed hat man sich eindeutig auf Kosten der Zuverlässigkeit ermogelt. Was nützt mir das schnellste Auto, wenn ich nicht ankomme? So einfach wie dieses Jahr wird es McLaren-Mercedes nie wieder haben, denn nächstes Jahr heißt es: neue V8 Motoren - neues Glück! Man braucht ja nur zwischen den Zeilen lesen, was Kimi so von sich gibt (und das ist bei seiner Redseligkeit :drink: wirklich nicht viel). Kimi will nur eins, WMer werden. Und das er bei McLaren-Mercedes nicht in Rente gehen will, hat er klar & deutlich, selbst für Laien, ausgesprochen!
Der Graf Luca di Montezemolo bestätigt demnach auch Kontakte und Gespräche mit Kimi.
Ich glaube kaum, dass ein noch junger & hungriger Kimi Räikkönen in eine Krücke wechseln würde? Das sind aber im Moment nur hartnäckige Gerüchte. Jean Todt hat in der italienischen "Gazzetta dello Sport" bekräftigt, dass Kimi wie Trulli mit einem Wechsel zu Ferrari kokkettieren würden. Massa bekommt wohl seine Chance bei Ferrari, er wäre aber nicht erste Wahl, so Todt weiter. Ausserdem hänge alles an MS selbst, ob er denn 2006 aufhört oder weitere zwei Jahre dran hängt.

Wenn BMW auf Plätzen wie 14 oder 15 rumkrebst, dann kratzt das auch keinen, bei Ferrari "der Krücke" grenzt es an einen Skandal. Da können andere Teams nur von träumen.
Was BMW versprochen hatte, nämlich kommende Saison mindestens ein zweites Team auszustatten, hat sich als sehr unloyales, listiges & unfaires gebahren entpuppt.

Die Scuderia und um Reifen betteln? Sonst gehts euch gut? BS zahlt nach wie vor 23 Mio. $ an Ferrari, um sie mit ihren pneus ausstatten zu dürfen. Ich hatte den Krieg um das Monopol der Reifenausstatter vorhergesagt und so wie ich die Sache sehe wird ML darum betteln, überhaupt noch bis 2008 mit vom Spiel sein zu dürfen und das ist auch eine Konzession an ML, denn eigentlich waren Einheitsreifen ja schon für 2006 geplant.

Krücken werden nicht verehrt und dominieren erst recht nicht 5 Jahre nach belieben, Globalplayer wie es BMW & Mercedes nun mal sind. Ein scrip-car ist der MP-4/20 in meinen Augen, die selbst jetzt, wo Ferrari so schwächelt, von einer WM so weit entfernt sind, wie MS von einer Titelverteidigung. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
Vielleicht waren die ja dort sogar viel besser als Michelin, und nur deshalb konnte die Ferrari-Krücke halbwegs mitfahren... Wir wissen es nicht, wir wissen es einfach nicht....

Na, na. Wer wird denn gleich von einer Krücke reden? SECHS (6!!) WM-Konstrukteurstitel hintereinander sprechen für sich selbst. Nebenbei FÜNF (5!) Fahrertitel en suite. Das ist ein Rekord für die EWIGKEIT!
Und das bei Gegner wie Mercedes, BMW, HONDA, TOYOTA & last but not least Renault. Ferrari hat sie alle in Grund & Boden gefahren, geschlagen und nach belieben dominiert. Das die Scuderia dieses Jahr sich vielleicht gesagt hat, lassen wir die anderen auch mal mitspielen und gewinnen, bevor sie mit drohendem Zeigefinger, beleidigt in die so hoch gelobte pseudo GPWC abschwirren (aber das Thema dürfte ja jetzt gegessen sein!), um nächste Saison mit den schon seit langem auf den Prüfstand und sogar auf Testrecken laufenden neuen V8 Motor, wieder voll anzugreifen.
Und selbst jetzt, wo der vermeintlich stärkste, schwierigste Gegner, Ferrari, taumelt und das eindeutig wegen dem Reifenpartner BS, was macht Mercedes? Was machen die anderen Teams? Die lassen sich von Renault die Wurst vom Brot klauen. Wann hat eigentlich Mercedes seinen letzten Titel geholt? Renault´s Titel kann man gar nicht mehr zählen, aber was ist mit Mercedes?
Stimmt, eine Marken-WM & zwei Fahrertitel (wohl eher dank Mika!) ende der 90er. Mercedes mag das schnellste Auto haben, aber keines, welches in der Lage wäre, mal wieder eine WM zu gewinnen, denn den speed hat man sich eindeutig auf Kosten der Zuverlässigkeit ermogelt. Was nützt mir das schnellste Auto, wenn ich nicht ankomme? So einfach wie dieses Jahr wird es McLaren-Mercedes nie wieder haben, denn nächstes Jahr heißt es: neue V8 Motoren - neues Glück! Man braucht ja nur zwischen den Zeilen lesen, was Kimi so von sich gibt (und das ist bei seiner Redseligkeit :drink: wirklich nicht viel). Kimi will nur eins, WMer werden. Und das er bei McLaren-Mercedes nicht in Rente gehen will, hat er klar & deutlich, selbst für Laien, ausgesprochen!
Der Graf Luca di Montezemolo bestätigt demnach auch Kontakte und Gespräche mit Kimi.
Ich glaube kaum, dass ein noch junger & hungriger Kimi Räikkönen in eine Krücke wechseln würde? Das sind aber im Moment nur hartnäckige Gerüchte. Jean Todt hat in der italienischen "Gazzetta dello Sport" bekräftigt, dass Kimi wie Trulli mit einem Wechsel zu Ferrari kokkettieren würden. Massa bekommt wohl seine Chance bei Ferrari, er wäre aber nicht erste Wahl, so Todt weiter. Ausserdem hänge alles an MS selbst, ob er denn 2006 aufhört oder weitere zwei Jahre dran hängt.

Wenn BMW auf Plätzen wie 14 oder 15 rumkrebst, dann kratzt das auch keinen, bei Ferrari "der Krücke" grenzt es an einen Skandal. Da können andere Teams nur von träumen.
Was BMW versprochen hatte, nämlich kommende Saison mindestens ein zweites Team auszustatten, hat sich als sehr unloyales, listiges & unfaires gebahren entpuppt.

Die Scuderia und um Reifen betteln? Sonst gehts euch gut? BS zahlt nach wie vor 23 Mio. $ an Ferrari, um sie mit ihren pneus ausstatten zu dürfen. Ich hatte den Krieg um das Monopol der Reifenausstatter vorhergesagt und so wie ich die Sache sehe wird ML darum betteln, überhaupt noch bis 2008 mit vom Spiel sein zu dürfen und das ist auch eine Konzession an ML, denn eigentlich waren Einheitsreifen ja schon für 2006 geplant.

Krücken werden nicht verehrt und dominieren erst recht nicht 5 Jahre nach belieben, Globalplayer wie es BMW & Mercedes nun mal sind. Ein scrip-car ist der MP-4/20 in meinen Augen, die selbst jetzt, wo Ferrari so schwächelt, von einer WM so weit entfernt sind, wie MS von einer Titelverteidigung. Keep racing!

war das jetzt das schlußplädoyer einer ferrari p.r abteilung?

übrigens behandelt dieser threat das thema ferrari und eben nicht bmw oder renault. da gibt es andere threats, die das besprechen. ferrari ist nun mal heute tief abgesackt und das möchten nun ein wenig "nicht fanatische ferrari fans" auch gerne besprechen. wen interessiert denn was nächstes jahr ist oder letztes jahr war.

wir sprechen über das quali von heute und das rennen von morgen und wenn man sich das wochenende anschaut ist es nun mal für ferrari und willi weber eine nullnummer auf ganzer linie. ferrari wird sicherlich wieder ein sieg einfahren aber mit sicherheit nicht diese saison. no way.

Weist du was?
Ich stimme dir ausnahmsweise mal zu. Bis auf das mit dem Sieg dieses Jahr... Gibt ja noch 3 Chancen: Monza, Spa und Suzuka.

formelxy hat geschrieben:
[

Dieser Eindruck kann vermutlich nur aus einer fanatischen und daher 100% realitätsresistenten Anti-Ferrari-Position enstehen.

[

Dieser Eindruck kann vermutlich nur aus einer fanatischen und daher 100% realitätsresistenten Anti-Ferrari-Position enstehen.

naja, es ist schon ein wenig gewagt, von dr speed quasi zu unterstellen, ferrari würde die anderen gewinnen lassen, damit sie nicht davonlaufen....

[

wenn du mich schon ansprichst so bekommst du auch prompt die passende antwort.
heb dir dein ärger für morgen auf. ich kann nichts dafür, wenn dein idol im warsten sinne nicht die kurve kriegt :lol:

lachen mit vogtsophob

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

[

wenn du mich schon ansprichst so bekommst du auch prompt die passende antwort.
heb dir dein ärger für morgen auf. ich kann nichts dafür, wenn dein idol im warsten sinne nicht die kurve kriegt :lol:

lachen mit vogtsophob

Ich kann mich über dich gar nicht ärgern, da du offensichtlich nicht satisfaktionsfähig bist. Ich bin gelegentlich etwas genervt von deinen nicht-so-schlauen Gefasel, das ist alles. Ich finde du bewegts dich auf unterem Rotkäppchenniveau - das du dabei inhaltich die Antithese vertritts ist unrelevant - und dieses Niveau ist halt nicht jedersmanns Sache.

Was das Rennen morgen angeht, Schumacher ist sowieso aus der WM raus, und es ist mir herzlich egal ob er in der ersten Kurve rausflieg oder sich auf am Ende auf P5 vorgearbeitet hat. Ich freu mich auf den Kampf AS vs. KR und Renault vs. McLaren in der Hoffnung, dass die Sache nicht durch Motorschäden entschieden wird.

Freut mich, dass ich etwas Freude in dein Leben gebracht habe ;-)

Beitrag Sonntag, 21. August 2005

[

naja, es ist schon ein wenig gewagt, von dr speed quasi zu unterstellen, ferrari würde die anderen gewinnen lassen, damit sie nicht davonlaufen....

Ich würde mal sagen, das war erkennbar nicht wirklich erst gemeint :-)

Beitrag Montag, 22. August 2005

back_in_red hat geschrieben:
Weist du was?
Ich stimme dir ausnahmsweise mal zu. Bis auf das mit dem Sieg dieses Jahr... Gibt ja noch 3 Chancen: Monza, Spa und Suzuka.

also wer sao paulo, spa und suzuka gewinnen wird ist doch glasklar. alles andere als ein mclarensieg wäre eine überraschung . ich spreche jetzt nur vom potential des fahrzeugs. suzuka liegt einem renault vielleicht besser aber wer weiß was mclaren noch alles aus dem hut zaubert.

türkei war das trauerspiel für ferrari. ich hatte zwar mit einer überrundung gerechnet aber nicht mit 3minuten verspätung.

formelxy´s prognose am freitag
ein ferrari wird am so. in der türkei nur mit glück pos. 5 einfahren können, denn die zeiten der roten waren wirklich alles andere als gut.
ferrari hat meines erachtens sogar an leistung eingebüßt und button kann sie hoffentlich schlagen.

hier muß ich konstatieren waren die bs wirklich nicht konkurenzfähig. nichts desto trotz hätte ferrari mit den besten reifen auch hier keine sonne gesehen. button wird die kommenden rennen für sich gegen m.s entscheiden und toyota könnte ferrari das leben sehr schwer machen. wenn ralf sich endlich mal einen ruck gibt würde toyota mit sicherheit am ende noch vor ferrari in der konstruktion liegen wer hätte das -außer formelxy- vor begin der saison gedacht :wink:

nach alledem was ich seit ende letzter saison gesehen habe glaube ich nicht einmal, dass die roten flitzer nächstes jahr eine gefahr für mclaren sein werden. ich glaube mclaren mit seinem technologiezentrum und mercedes haben synergien erzielt, die in den kommenden jahren die meßlatte sehr weit hoch stellen werden. wenn trulli bei toyota bleiben sollte wird sein team vielleicht nächstes jahr mit mclaren um den titel kämpfen renault hingegen hat sein potential erschöpft. schade![/i]

nach alledem was ich seit ende letzter saison gesehen habe glaube ich nicht einmal, dass die roten flitzer nächstes jahr eine gefahr für mclaren sein werden. ich glaube mclaren mit seinem technologiezentrum und mercedes haben synergien erzielt, die in den kommenden jahren die meßlatte sehr weit hoch stellen werden. wenn trulli bei toyota bleiben sollte wird sein team vielleicht nächstes jahr mit mclaren um den titel kämpfen renault hingegen hat sein potential erschöpft. schade!

Lieber formelxy-Prophet, in den 80ern und bis Ende der 90er hatte Ferrari keinen einzigen Titel geholt, selbst rennfahrerische Grössen wie Alain Prost, Gerhard Berger und Nigel Mansell hatten sich vergeblich in diesen Autos darum bemüht. Also kein Gejammere und Gezeter - Ferrari wird damit fertigwerden, Michael Schumacher wird damit fertigwerden, und die Fans auch, denn die sind diesem Traditionsrennstall seit Jahrzehnten treu geblieben...

Aber lass uns mal endlich über was anderes reden als immer nur über Ferrari, dessen glühendster Verehrer Du ja zu sein scheinst: Wie kommst Du auf die Prognose, dass Renault sein Potential erschöpft hat? Ende letzter Saison stand Renault gegenüber BAR recht schlecht da, hast Du da auch gewusst, dass sie dieses Jahr ein so tolles Auto haben werden, das Alonso wahrscheinlich den WM-Titel schenkt?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

du darfst nächstes jahr aber auch mit honda stark rechnen, abgesehen von der fahrerfrage werden sie bestimmt einen tollen wagen zaubern!

Die Gefahr, dass Renault so nicht mehr lang mithalten kann sehe ich auch. Entscheidend wird sein, ob die Konzernspitze das im Vergleich zu McLaren/ Mercedes, Toyota und Ferrari bescheidene Budget drastisch zu erhöhen bereit ist. Ansonsten befürchte ich (andere wirds freuen) mittelfristig einen Rückzug.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ende 2003 haben auch alle gesagt das Ferrari 2004 keinen Stich mehr machen wird. Wie`s gekommen ist haben wir ja gesehen, ich sehe das nicht so dramatisch, der Grund warum es nicht läuft ist offensichtlich und wird bis März 2006 locker aussortiert sein.

Ende 2003 haben auch alle gesagt das Ferrari 2004 keinen Stich mehr machen wird. Wie`s gekommen ist haben wir ja gesehen, ich sehe das nicht so dramatisch, der Grund warum es nicht läuft ist offensichtlich und wird bis März 2006 locker aussortiert sein.

Um den Grund auszusortieren müsste man schon franz. Reifen nehmen :wink:

Ich denke dass es kaum möglich sein wird durch den rießigen Testnachteil im nächsten Jahr BS-Reifen zu haben, die oft genug die Chance zum gewinnen bieten.
Diesmal ist das Tal ja schon deutlich tiefer als 2003.
Den Anschluss an Renault und die anderen wird man wieder finden können, zumindest bis Melbourne. Aber der McLaren-Mercedes ist nochmal weit besser als der Renault, die wird man in nächster Zeit kaum einholen können.
FÜNF IST TRÜMPF

honda hat meiner meinung jetzt endgültig zu renault aufgeschloßen und sie werden sie heuer sogar noch überholen

der grund warum manche meinen renault sei nächstes jahr nicht mehr so weit vorne dabei ist sicher auf das budget zurückzuführen

Ferrari braucht ja nichtmal die besten Reifen, wenn die ne halbe Sekunde langsamer sind als die Michelins, wen juckts? Leider ist es halt dieses Jahr weit mehr als eine halbe Sekunde, dass kann das Auto eben nicht mehr auffangen. Wenn nächstes Jahr wirklich Red Bull und Toyota kommen sollten sie auch einen guten Langstreckenreifen bauen können, da ja diese beiden Teams bestimmt auch ein paar Infos mit zu Bridgestone bringen. Der McLaren mag zwar im Moment noch überlegen sein, aber ich wette er ist es beim letzen Saisonrennen nicht mehr :wink:.

Ich weiß nicht ob es Ferrari noch reichen würde, einen Reifen zu haben der eine halbe Sekunde langsamer ist als der ML. Denn die anderen haben einfach aufgeholt.

Und McLaren ist so dominant wie Ferrari über weite teile 2004, dass wird keiner mehr aufholen, zumindest nicht in diesem Jahr.
FÜNF IST TRÜMPF

Ferrari braucht ja nichtmal die besten Reifen, wenn die ne halbe Sekunde langsamer sind als die Michelins, wen juckts?
Ich finde auch dass Ferrari seine Ziele tiefer legen sollte und sich mit Punkteplätzen zufrieden geben sollte :lol:

Ich weiß nicht ob es Ferrari noch reichen würde, einen Reifen zu haben der eine halbe Sekunde langsamer ist als der ML. Denn die anderen haben einfach aufgeholt.

Und McLaren ist so dominant wie Ferrari über weite teile 2004, dass wird keiner mehr aufholen, zumindest nicht in diesem Jahr.

Du musst aber auch bedenken das sich McLaren noch voll auf die Saison 2005 konzentriert, um das unmögliche noch möglich zu machen. Außerdem wird McLaren nächstes Jahr das 3. Auto fehlen was sich im Moment sicherlich mit Positiv auswirkt.
P.S: Die halbe Sekunde kommt aus den Tests von Sauber letztes Jahr. Das Auto war gleich eine halbe Sekunde schneller obwohl es auf Bridgestones ausgelegt war und an das Ferrari Design angelehnt war.

mcLaren is nicht so dominant wie ferrari über weite teile 2004. Ferrai war noch noch um länger dominanter und das nicht nur vom reinen speed her gesehen, sondern vor allem in der Konstanz. Die waren vor allem am anfang der saison viiiel dominanter als die mclaren es jemals diese saison waren/sein werden... wenn ich nur an die rundenzeiten denke, sekundenvorsprünge auf alle anderen teams... das schafft mclaren selten bis nie. das kann man meinern meinung anch absolut net vergleichen.

Aber was ich feststellen muss, irgendwie ähneln sich Ferrari und Mclaren seeeehr.
Letztes jahr, also die Ferrari allen anderen nach belieben um die ohren gefahren sind, war mcLaren gaaaaanz weit unten, vor allem in der ersten saisonhälfte... Dieses jahr dominiert mclaren mal und da verkackt ferrari plötzlich, hmm dann wollen wa ma sehen wenns nächstes jahr trifft :D
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein