formelxy hat geschrieben:
superjarno hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht anerkenne. Nur bin ich beim Umgang mit den Wort "Hammer" einfach nicht ganz so inflationär. Hammer ist für mich was anderes als P3 und mehr als P3 war es nicht. Der Motordefekt im freien Trainings der mehr verhindert hat gehört eben auch zu der Bilanz des Pakets Kimi / McLaren in Silverstone. Wer das nicht sieht hat wahrscheinlich seine dunkelsilberne Kappe einfach in bissl zu tief in der Stirn. Und um das Paket geht es, Kimi hat die Plätze nur gutmachen können weil er ein Auto hatte das das ermöglicht hat (sein TK hat immerhin das Rennen gewonnen). Wer das nun wieder nicht sieht hat wahrscheinlich seine dunkel hellblau-weiße ( ) Kimi Kappe einfach in bissl zu tief in der Stirn. Auch wenn eine unbestritten gute Leistung des Fahrers ebenfalls nötig war.
Nee, ist klar (...) McLaren alo kein gutes Paket? Oder doch...? Oder nicht? Oder geht es in deiner Antwort nur noch um die Kappe, die ich angesprochen hatte? Ich hoffe, die adrivo Redaktion macht bald einen neues "vogtsophob"-Forum auf, damit Du dich nicht immer und überall für das was Du sagst rechtfertigen und verbessern musst.
jo! vogtsophob-forum das wäre ja mal was neues.
Stimmt, wär was neues. Falls du dich berufen fühlst eins einzurichten, seh bestimmt gerne mal vorbei