Schumi85 hat geschrieben:
Schon arm, wie sich gewisse Personen an Ferrari's Schwäche momentan geradezu aufgeilen. Das sind schon arme Würstchen...
ja das gefält mir und wenn die ferraris jedesmal ausfallen, dann ist das wie ein orgasmus. du mußt ja nicht antworten. wenn es dir nicht passt kannst du ja ignorieren. herr schumi 85.[/quote]
Schumi85 hat geschrieben:
Natürlich sind sie gerade nicht konkurrenzfähig, aber das hat Schumacher auf Premiere nach dem Rennen richtig gesagt: Nach den letzten grandiosen Jahren kann es auch mal passieren, dass die anderen Teams auf- und sogar überholen. Bei Renault, McLaren und Co. arbeiten ja keine Stümper.
das ist ja ein ding. hat das schumacher wirklich auf premiere gesagt? was habe ich denn seit bahrain gesagt. ich habe doch seit bahrain nichts anderes gesagt als das der ferrari dieses jahr keine sieg chancen hat.
das imola eine eintagsfliege sei und ferrari meilenweit weg ist von renault und maclaren. ich habe auch behauptet, das ferrari in silverstone überrundet wird. das hat zwar nicht geklappt aber warum es nur knapp deneben ging weißt du ja auch schumi85.
hier wirdde nur der presse nach geplappert. reifen reifen und nochmal reifen. anscheinend hat kein schumi fan mal gesehen welche leistung renault und mclaren vorlegen. alonso und raikonnen werden
immer noch als "schumi nachfolger" gesehen. nach dem motto solange eine m.s. fährt gibts keinen besseren
ich muß sagen was raikkonen heute geleistet hat war für mich der schocker. welche zeiten der junge gefahren ist warf mich echt um. sicherlich und das will ich nicht unterschlagen hat er ein super boliden aber die zeiten muß man erstmal fahren.
nix ist mit reifen, denn beim ferrari hapert es an allem. die beschleunigungen aus der kurve hinaus haben sehr wenig bis garnichts mit überlegenden reifen zutun auch das untersteuern der fahrzeuge hat mit dem mangelndem abtrieb der forderachse zutun und ferrari konnte es trotz neuer vorderradaufhängung nicht lösen.
dann wird was von indy erzählt, wo es hieß ferrari sind im aufwärts trend. tut mir leid ich weiß echt nicht, wo diese gerüchte herkommen.
es gibts drei bis vier rennen im jahr wo man erkennt was ein auto kann und, ob es konkurenzfähig ist oder nicht. und das muß nicht erst einer michael schumacher, oder danner erzählen. wenn man lange dabei ist dann sollte man es wissen.
barcelona, magny-cour, silverstone und suzuka.
die ersten drei waren sowas von daneben, dass ich getrost sagen kann, dass bar pilot, wenn die weiter wie in silverstone arbeiten, eventuel am ende vor schumacher steht. das war und bleibt sowieso mein tip. schumi wird nie und nimmer platz 3 halten können. aber wie bereits erwähnt hat die ma(fia) ja auch noch was zusagen und zieht den michelin teams eventuel ein paar punkte ab.