BL00DFR34K hat geschrieben:
Ja rubens labert oft quatsch...
genauso wie in monaco, das überholmanöver war gefährlich, ja ne is klar...
Wenn die reifen fantastisch waren, dann muss der Rebull von DC ja göttlich gewesen sein...
es hätte mich net gewundert, wenn er nach Imola oder barcelona oda Monaco gesagt hätte, die reifen waren im rennen fantastisch...
der hat NULL ahnung wovon er spricht. Die Reifen waren in den 3 rennen davor Klar besser als in dem rennen und jez labert er sonen quatsch.
Der soll ma ruhig so weitermachen, dann kann er sich noch ne saison bei ferrari wohl abschminken...
ers nen diggen machen, weil ms ihn ganz normal überholt..
und jez auch noch das auto kritisieren und den reifenpartner loben, der in der quali absolut nix bringt...
naja auf RB aussagen is im mom kein verlass...
Mein lieber junger Freak! Ob einer von euch beiden öfters redseelig ißt oder eher ist
und der andere zusätzlich labert, mag ja möglicherweise einiges für sich haben. Ob allerdings Rubens Null Ahnung hat oder du weißt wo von du sprichst, hm? Der liebe Onkel Otto ist hier etwas mit Zweifeln behaftet
Für jemanden mit Mathmatik und Physik 1, empfiehlt der Doktor etwas mehr analytisches Verständnis zu entwickeln, denn den Dicken würde auch Rowan Atkin...
...son,
(ich hoffe dies Wortspiel findet seinen Adressaten), nicht sehen