Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari am abgrund

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

Und ich glaube kaum dass irgendjemand im Rennen vor Ferrari landen wird. :-P
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:

ich glaube dass es nicht soweit ist. wir haben ja bereits gesehen, dass die reifen vorne wohl noch die alten sind.

ferrari steht und fällt mit der lösung des qualiproblems und natürlich auch mit dem derzeitigen zuverlässigkeitsproblem.
Bild

m.schumacher "das qualifying kommt uns entgegen." :lol:
Ferrari sackt weiter ab und alonso wird morgen wieder sein vorsprung ausbauen.

genau. alle werden den king erstmal vorbei fahren lassen.

schaun wir mal
ich glaub auch nicht das ein podium drin ist
eher so 4-5 für michael
erstaunlich das rubens vorne ist
doch er kann ja auch leichter sein
Bild

RB ist mit einer wahrscheinlichkeit von 99,9999% leichter als MS, und ich schätze sie sind auf einer vollkommen unterschiedlichen Strategie. MS ein Stopp weniger als RB, anders is der Vorsprung von RB auf MS nicht zu erklären. MS hatte nen kleinen Fehler im 2ten Sektor und RB einen kleinen Fehler im ersten Sektor. Normalerweise ist der ja im Schnitt sone halbe Sec hinter MS, von daher kann es eigentlich nur am Sprit liegen...

Ich würde sagen, die klugen Köpfe bei Ferrari haben gemerkt, dass eine Startposition unter den Top4 mit der derzeitigen Qualischwäche nicht möglich ist und somit haben sie sich wohl für ein sehr schweres Auto mit der NR.1 und ein leichtes Auto mit der NR.2 entschieden... was ja auch durchaus funktionieren kann, denn im Renntrimm is der F2005 ähnlich stark wie McLaren. Der RB wird den Fisico aufhalten und den FA von der Strecke holen und somit Platz und freie Bahn für den Meister schaffen :twisted:
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

ich finde es einfach lächerlich wie schuhmacher uns ferrari fans verarscht

woche für woche

ich hab ein gutes gefühl etc sagt er und wo steht er ?

an die anderen fans hier ich finde ihr klammert euch viel zu viel an jedem strohhalm

er wird kaum gewinnen
renault mclaren sind aufjedenfall vor ihn ins ziel wenns normal läuft

aber manche träumen zuviel.................

wm ist schon lange gelaufen

wird zeit das die das bei rtl auch mal verstehen

BL00DFR34K hat geschrieben:
denn im Renntrimm is der F2005 ähnlich stark wie McLaren. :twisted:

nee nee der ferrari ist schon etwas schneller. nur die reifen sind ja das problem. stimmts?

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

formelxy hat geschrieben:

nee nee der ferrari ist schon etwas schneller. nur die reifen sind ja das problem. stimmts?

bingo

schade wieder falsch
Im rennen sind die reifen kein problem...
nur in der quali, schon schwer sowas zu kapieren oda ? :roll:
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

wie lächerlich

woher nimmt ihr die aussage ? Monaco =
LOL

nimmt rote brille ab selbst ich als ferrari fan bin ehrlich genug zu mir.......

könnt ihr beurteilen wie voll kimi gefahren ist ? denn sieg hatte er ehe in denn taschen und sau viel vorsprung

aber bliebt ruhig dabei.........

desto größer ist die entäuschung wenn er heute mal wieder leider nicht unter die ersten 3 kommt

mal schauen wie das mit rubens und ms wird heute was der rubens da so macht

rubins"Denn das Auto ist gut und die Reifen sind fantastisch."

vielleicht glaubt mir ja jetzt einer der ferraristis, dass die rote möhre einfach nicht die qualitäten des renault und mclaren aufweisen.

vielleicht glaubt mir ja jetzt einer der ferraristis, dass die rote möhre einfach nicht die qualitäten des renault und mclaren aufweisen.

jopp der super ferrari ist ein flop

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Nach dem Eifel-Rennen hat Schumacher ja selber zugegeben, dass das ganze Paket "renovier-bedürftig" ist: Die Aerodynamik, die Schnelligkeit bzw. Kraft des Motors und die Reifen! Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt! Also M.S.-Fans, enttäuscht mich hier nicht! Ich habe die letzten fünf Jahre die Daumen vergebens für Silber gehalten, also werdet ihr doch diese eine Saison überstehen??? Bild
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ja rubens labert oft quatsch...
genauso wie in monaco, das überholmanöver war gefährlich, ja ne is klar...
Wenn die reifen fantastisch waren, dann muss der Rebull von DC ja göttlich gewesen sein...

es hätte mich net gewundert, wenn er nach Imola oder barcelona oda Monaco gesagt hätte, die reifen waren im rennen fantastisch...
der hat NULL ahnung wovon er spricht. Die Reifen waren in den 3 rennen davor Klar besser als in dem rennen und jez labert er sonen quatsch.

Der soll ma ruhig so weitermachen, dann kann er sich noch ne saison bei ferrari wohl abschminken...
ers nen diggen machen, weil ms ihn ganz normal überholt..
und jez auch noch das auto kritisieren und den reifenpartner loben, der in der quali absolut nix bringt...

naja auf RB aussagen is im mom kein verlass...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

missmogul hat geschrieben:
Ich habe die letzten fünf Jahre die Daumen vergebens für Silber gehalten, ... Bild

Eine Saison wirst du da mindestens noch dranhängen müssen :D)
FÜNF IST TRÜMPF

Ja rubens labert oft quatsch...
genauso wie in monaco, das überholmanöver war gefährlich, ja ne is klar...
Wenn die reifen fantastisch waren, dann muss der Rebull von DC ja göttlich gewesen sein...

es hätte mich net gewundert, wenn er nach Imola oder barcelona oda Monaco gesagt hätte, die reifen waren im rennen fantastisch...
der hat NULL ahnung wovon er spricht. Die Reifen waren in den 3 rennen davor Klar besser als in dem rennen und jez labert er sonen quatsch.

Der soll ma ruhig so weitermachen, dann kann er sich noch ne saison bei ferrari wohl abschminken...
ers nen diggen machen, weil ms ihn ganz normal überholt..
und jez auch noch das auto kritisieren und den reifenpartner loben, der in der quali absolut nix bringt...

naja auf RB aussagen is im mom kein verlass...

Mein lieber junger Freak! Ob einer von euch beiden öfters redseelig ißt oder eher ist :wink: und der andere zusätzlich labert, mag ja möglicherweise einiges für sich haben. Ob allerdings Rubens Null Ahnung hat oder du weißt wo von du sprichst, hm? Der liebe Onkel Otto ist hier etwas mit Zweifeln behaftet :wink: Für jemanden mit Mathmatik und Physik 1, empfiehlt der Doktor etwas mehr analytisches Verständnis zu entwickeln, denn den Dicken würde auch Rowan Atkin...
...son, :D) :D) (ich hoffe dies Wortspiel findet seinen Adressaten), nicht sehen 8-)

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Ich habe die letzten fünf Jahre die Daumen vergebens für Silber gehalten, ... Bild

Noch ist sie nicht vorbei...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

RUBIN hat original gesagt, "The car was very reliable, the engine strong and the tyres were great."

Also hat er gar nichts über die stärke das Autos gesagt, weder das es schlecht, noch gut, noch sehr gut oder perfekt sei. Wie du auf gut kommst kanns du vielleicht mal erklären?
FÜNF IST TRÜMPF

ja is doch so..
ich glaube da dem MS und den technikern von Ferrari mehr als RB..
und MS hat gesagt, dass das gesamte packet nicht schnell genug war, also dass auch der REIFEN schlecht war... das genau gegenteil von fantastisch, rb brauch nur was um weiter auf Ferrari einzudreschen...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Teurer shoemaker! Wenn McL den wichtigen Team-Titel mit diesem überragenden Boliden wider Erwarten nicht holt, dann zum Henker nochmal, gehör(t)en die Administraten geteert und gefedert :D)! Zumindest beim Sch(m)otter waren und sind sie gut dabei 8-)

Wäre ich McL-Fan, wäre ich stocksauer und hätte sie meinen Unmut spüren lassen!

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

RUBIN hat original gesagt, "The car was very reliable, the engine strong and the tyres were great."

Also hat er gar nichts über die stärke das Autos gesagt, weder das es schlecht, noch gut, noch sehr gut oder perfekt sei. Wie du auf gut kommst kanns du vielleicht mal erklären?

erstens habe ich das als zitat übernommen, und wenn rubins sagt "...the tyres were great" dann übertrifft das sogar den deutschen text hinsichtlich der qualität der reifen, denn great heißt übersetzt "großartig" und ist mehr als gut. auch dein freund schumacher sagte jetzt, das der rückstand nicht nur an den reifen liegt. ihr könnt euch ja ab jetzt mit schumi persönlich schtreiten.

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:

wie denn öttchen?

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:

wie denn öttchen?

Genau, wie denn bitte? Vielleicht sollten wir Ron Dennis einen Brief schreiben...

Seht geehrter Mr. Dennis

Ich bitte sie höflichst das nächste mal härtere Reifen zu wählen...

eher nicht... :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2005

die unzufreidenheit von todt ist nicht unbemerkt geblieben. ich schätze mal, dass ferrari nicht mehr an dem f2005 viel entwickeln wird und glaube fest daran, dass die in den nächsten monaten an einem neuen ferrari basteln werden, der als vorläufer des 2006 model werden wird. vielleicht werden die dann ab brasilien wieder vorne mitfahren können aber vorher gebe ich denen keine chance.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein