Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari am abgrund

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 23. Mai 2005

gugucom hat geschrieben:
mawegda hat geschrieben:
Schumacher wird offensichtlich nervöser und ist auch bereit, für einen WM-Punkt mehr seinen Bruder von der Straße zu rammen.

Ferrari und Bridgestone müssen sich neu strukturieren

und Schumacher muss sich an den Gedanken gewöhnen, nicht immer an der Spitze stehen zu können.

zu Punkt 1 klann man nur anmerken, dass die unqualifizierte einlassung den author gut charakterisiert , rammen kam in diesem rennen zwischen ralf und michael nicht vor LOL
die entfernung von den tatsachen ist offenbar umgekehrt proportional zur analytischen stärke

Wo hab ich denn geschrieben das Michael den Ralf gerammt hat ? :D

gugucom hat geschrieben:
zu Punkt 2 wage ich vorherzusagen, dass beide konzerne recht gut aufgestellt sind und sich diesem rat wohl nicht annähern werden LOL

Keine Zeit für Ausformulierungen..........Kurzform, dass auch du es verstehst: Ferrari und Bridgestone zusammen arbeiten...Auto und Reifen verbessern...wieder um Siege mitfahren. Verstanden ? :D

gugucom hat geschrieben:
zu Punkt 3 hat Michael schumacher noch nie illusionen darüber gehabt, dass der erfolg in der F1 volatil ist. er ist in jedem rennen darauf eingestellt dass er auch hinten liegen kann. nur findet er sich nicht damit ab sondern versucht es bis zur karierten flagge wie ein echter racer eben.
(hier lach ich nicht weil das thema so trivial ist)

Nee, der denkt er wird ewig gewinnen :D Ich kenne doch meine Bergheimer :wink:

Viellleicht merkt ja jez auch der letzte das Ferrari ein reifenproblem hat, wobei, bei manchen bin ich mir da net so sicher :D....
Auf jeden fall is Ferrari net am abgrund sonder eher die BS reifen sind in der quali am abgrund, im rennen hingegen meistens ganz gut.
MS kann in jedem Rennen die Zeiten des Siegers mitgehen, und das heißt schon was... inna quali hängen se aber zu weit zurück um dann im rennen richtig was reißen zu können. Naja gut wenn ms in den top10 startet is nen podestplatz imer drinne, aber ein 10ter startplatz reicht halt net zum siegen...
Von daher muss Ferrari entweder etwas am auto finden, was den reifen schneller erwärmt, aber das könnte dazu führen, dass er dann im rennen zu warm wird oder BS muss halt was mit dem Reifen machen, dass der so konstant bleibt wie er is, aber in der uali trotzdem besser ist. Dann is Ferrari mit MS und BS wieder im Titelkampf, aber wenn se das bis zum nächsten rennen net hinkriegen is die WM auf jeden fall gelaufen. Dann würde nur noch ein wunder helfen.
Aber spätestens nächstes jahr wird Ferrari zurückschlagen und wie :)

achja und zu dem Ralf und dem Überholmanövern in der letzten Runde.
RB ließ sich einfahc von MS überraschen, hat die Situation verschlafen und deshalb konnte MS vorbei, es war mit sicherheit keine Teamorder...
und ralf gehört wenn er sowas sagt meiner meinung nach echt nicht in die f1, ja eienr hätte sterben können, ja klar wie und wo denn bitteschön ? was war da dran denn so schlimm ? MS hat sich neben ralf gesetzt und versucht ihn auszubeschleunigen, aber das hat der ralf in seinem toyota wohl leicht verpennt. er hatte wohl gedacht das rennen wär schon vorbei. und als er ihn dann plötzlich neben ihm sah zuckte er zusammen und amcht dan son aufstand, mein gott, was kann ms denn dafür, dass ralf pennt wenn man ihn überholen will ? Wenn der soviel angst hat überholt zu werden in monaco, dann soll er doch bitteschön die f1 verlassen. der macht sich mal wieder nur lächerlich...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

mawegda hat geschrieben:
Schumacher wird offensichtlich nervöser und ist auch bereit, für einen WM-Punkt mehr seinen Bruder von der Straße zu rammen.

kein sinn mit jemandem zu diskutieren, der nur meinungen hat aber keine argumente um sie zu bekräftigen. dieser beitrag ist keinen weiterer kommentar wert. mal sehen ob ich über den author generell zu ähnlichen schlüssen komme.
Bild

BL00DFR34K hat geschrieben:
Von daher muss Ferrari entweder etwas am auto finden, was den reifen schneller erwärmt, aber das könnte dazu führen, dass er dann im rennen zu warm wird oder BS muss halt was mit dem Reifen machen, dass der so konstant bleibt wie er is, aber in der uali trotzdem besser ist. ...

ich denke am ring gibt es schon den breitreifen von BS. mal sehen wie lange man braucht um den zu optimieren. könnte natürlich sein, dass man den dann noch nicht einsetzen kann.
Bild

jetzt wo ferrari immer hinten rumfährt kommen die BARS wieder

da haben die 2gegner mehr :D)

Ich kann zu dem Thema 'Ferrari am Abgrund' nur eines sagen:

"Totgesagte leben länger"

auf einmal sind sie wieder da, und dann hat keiner mehr damit gerechnet! (aber von mir aus kann der moment noch ne weile dauern ;-))
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

gugucom hat geschrieben:
mawegda hat geschrieben:

kein sinn mit jemandem zu diskutieren, der nur meinungen hat aber keine argumente um sie zu bekräftigen. dieser beitrag ist keinen weiterer kommentar wert. mal sehen ob ich über den author generell zu ähnlichen schlüssen komme.

Hey gugucom, schon mit den Nerven am Ende ? :D Beantworten Sie doch die Frage ? Habe ich irgendwo geschrieben dass Michael seinen Bruder von der Strecke gerammt hat ? :D Wohl kaum !

Meine Analyse: Schumi (der Meister, der "kleine" ist Ralle :D ) kämpft um jeden Punkt (meiner, durch nichts zu beweisenden, Meinung nach, hat Rubens den Schumi vorbeigelassen um ihm noch einen Punkt zuzuschanzen. Wie geschrieben, kann man nicht beweisen).

Er kämpft, wie er das in den vergangenen Jahren nicht mehr nötig hatte. Und das finde ich gut (keine Kritik an Schumi, ich will nur auch an der Spitze Action sehen). Ich finde, auch mit, sagen wir mal, fragwürdiger Härte, die nicht notwendig ist. Das ist immer noch Sport (obwohl, ......naja, egal) und sollte "Sportsgeist" also Fairness beinhalten. Diese Souveränität vermisse ich bei einem siebenfachem Weltmeister.

So, meine Meinung. Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Aber, Kollege gugucom, lassen Sie mir meine !

Viellleicht merkt ja jez auch der letzte das Ferrari ein reifenproblem hat, wobei, bei manchen bin ich mir da net so sicher :D....

Ja ja! Die Reifen. klar.:D....

Auf jeden fall is Ferrari net am abgrund sonder eher die BS reifen sind in der quali am abgrund, im rennen hingegen meistens ganz gut.

Nee nee! Ferrari ist spitze. Mit soviel Punkten sind die ja schon fast am Ziel.
ja ja! Die reifen. Klar das wissen wir ja jetzt seit Imola.. Da waren die ja auch super super schnell. Du hast wohl nur nicht gemerkt, dass Kimi und Fisico ausgefallen waren. Aber das macht ja auch nichts
.:D....

Schuhmacher wird nicht mal den 3 platz schaffen und hier labern einige über den Titel. Das nächste rennen wird eine deftige ohrfeige und Renault und Toyota werden mit Sicherheit wieder mitreden.

MS kann in jedem Rennen die Zeiten des Siegers mitgehen, und das heißt schon was... inna quali hängen se aber zu weit zurück um dann im rennen richtig was reißen zu können. Naja gut wenn ms in den top10 startet is nen podestplatz imer drinne, aber ein 10ter startplatz reicht halt net zum siegen...

Bla Bla Blub kann ich nur sagen.:D....

...aber wenn se das bis zum nächsten rennen net hinkriegen is die WM auf jeden fall gelaufen. Dann würde nur noch ein wunder helfen.
.

Was? Bis zum nächstes Rennen haben die nur noch Zeit und dann ist es aus? Ich dachte die könnten noch in China was klar machen. Wie sagte Schmui so schön"ein Fußballspiel dauert ja auch 90 Minuten, und wie oft drehte sich ein Spiel in den letzten Minuten oder in der Verlängerung."
ja vielleicht kann ja Bernie noch irgendwie eine Verlängerung einrichten. Wäre ja mal was neues. Einfach ein paar rennen noch dran hängen. Dann kann Schmu ja wieder gewinnen.

Ihr merkt nur nicht, wie ihr für dumm verkauft werdet. nach jedem rennen heißt es "aber im nächsten rennen werden wir wieder zuschlagen" das ferrari team weiß ganz genau, das es aus eingener Kraft sogar schwer hat Toyota zu schlagen. Ich spreche von dem Konstruktions Titel. Hier Träumen einfach ein paar Leute und übersehn, dass andere bessere Arbeit liefern. Statt dessen hört man nun seit 6 Rennen " die Reifen, die Reifen, die Reifen, die Reifen. Vielleicht hört auch einer mal den Rubins zu, der nicht nur von Reifen labert

sennas hat geschrieben:

Ja ja! Die Reifen. klar.:D....

Nee nee! Ferrari ist spitze. Mit soviel Punkten sind die ja schon fast am Ziel.
ja ja! Die reifen. Klar das wissen wir ja jetzt seit Imola.. Da waren die ja auch super super schnell. Du hast wohl nur nicht gemerkt, dass Kimi und Fisico ausgefallen waren. Aber das macht ja auch nichts
.:D....

Schuhmacher wird nicht mal den 3 platz schaffen und hier labern einige über den Titel. Das nächste rennen wird eine deftige ohrfeige und Renault und Toyota werden mit Sicherheit wieder mitreden.

Bla Bla Blub kann ich nur sagen.:D....

...aber wenn se das bis zum nächsten rennen net hinkriegen is die WM auf jeden fall gelaufen. Dann würde nur noch ein wunder helfen.
.

Was? Bis zum nächstes Rennen haben die nur noch Zeit und dann ist es aus? Ich dachte die könnten noch in China was klar machen. Wie sagte Schmui so schön"ein Fußballspiel dauert ja auch 90 Minuten, und wie oft drehte sich ein Spiel in den letzten Minuten oder in der Verlängerung."
ja vielleicht kann ja Bernie noch irgendwie eine Verlängerung einrichten. Wäre ja mal was neues. Einfach ein paar rennen noch dran hängen. Dann kann Schmu ja wieder gewinnen.

Ihr merkt nur nicht, wie ihr für dumm verkauft werdet. nach jedem rennen heißt es "aber im nächsten rennen werden wir wieder zuschlagen" das ferrari team weiß ganz genau, das es aus eingener Kraft sogar schwer hat Toyota zu schlagen. Ich spreche von dem Konstruktions Titel. Hier Träumen einfach ein paar Leute und übersehn, dass andere bessere Arbeit liefern. Statt dessen hört man nun seit 6 Rennen " die Reifen, die Reifen, die Reifen, die Reifen. Vielleicht hört auch einer mal den Rubins zu, der nicht nur von Reifen labert

den rubins brauch man nicht hören, der labert halt oft ma quatsch. Da hat glaube ich MS ein bisschen mehr ahnung von der dingen, aba egal....

liegt jaan den reifen, oda glaubst du, dass der F2005 auf einer runde net warm genug ist um die zeiten der spitze mitzugehen ? ja schon klar, der brauch ers ne aufwärmung...

Ich versuchs ers garnet mehr zu erklären bringt ja eh nix, glaubt ihr ma was ihr wollt...
vielleicht werdet ihr ja irgendwann ma wieda was merken...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

mawegda hat geschrieben:

Er kämpft, wie er das in den vergangenen Jahren nicht mehr nötig hatte. Und das finde ich gut (keine Kritik an Schumi, ich will nur auch an der Spitze Action sehen). Ich finde, auch mit, sagen wir mal, fragwürdiger Härte, die nicht notwendig ist. Das ist immer noch Sport (obwohl, ......naja, egal) und sollte "Sportsgeist" also Fairness beinhalten. Diese Souveränität vermisse ich bei einem siebenfachem Weltmeister. !

so, und worin genau bestand die Unfairness? War es "Überholen des kleinen Bruders in der letzten Runde auf der rechten Spur ohne Setzen des Blinkers" vielleicht?

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2005

gugucom hat geschrieben:
kein sinn mit jemandem zu diskutieren, der nur meinungen hat aber keine argumente um sie zu bekräftigen.

meinungen muß man nicht begründen. anders bei thesen / behauptungen.

meinungen existieren völlig unabhängig von fakten und argumenten.

gugucom hat geschrieben:
ich denke am ring gibt es schon den breitreifen von BS. mal sehen wie lange man braucht um den zu optimieren.

tja, der breitreifen könnte schon lange fertig sein, wenn ferrari sich nicht so lange dagegen gesperrt hätte, bridgestone wollte den schon letzte saison bringen.

thoraya hat geschrieben:
...meinungen muß man nicht begründen. anders bei thesen / behauptungen.

tja, der breitreifen könnte schon lange fertig sein, wenn ferrari sich nicht so lange dagegen gesperrt hätte, bridgestone wollte den schon letzte saison bringen.

Nein, das muss man/frau nicht, und sie existieren autonom und mitunter recht genügsam teure Soraya :roll:! Ich denke der werte guguck hatte auf einen, ähm, gewissen Anspruch angespielt. Der wäre zumindest bei Fakten und Argumenten nötig 8-)
Wie breit Ferrari demnächst daherkommt :?:Hoffentlich nicht so wie mein ägyptischer Kumpel Zehfier :!: Er neigt dann gerne zum Explodieren :D. Lassen wir uns überraschen...

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

thoraya hat geschrieben:
[

meinungen muß man nicht begründen. anders bei thesen / behauptungen.

Naja. wenn jemand der "Meiunng" ist, der Mond besteht aus Schweizer Käse oder in China gehen Dienstags alle rückwärts, dann kann man schon hinterfragen, wie derjenige darauf kommt, oder Was ich sagen will is, es gibt Fälle da werden Aussagen als Meinung verkauft, die eigentlich Thesen / Behauptungen sind. Und das gilt auch für die Aussage, dass Schumacher bereit ist für einen WM Punkt seinen Bruder in die Leitplanke zu hauen. Eindeutig ein These und keine Meinung.

vogtsophob hat geschrieben:
mawegda hat geschrieben:

Er kämpft, wie er das in den vergangenen Jahren nicht mehr nötig hatte. Und das finde ich gut (keine Kritik an Schumi, ich will nur auch an der Spitze Action sehen). Ich finde, auch mit, sagen wir mal, fragwürdiger Härte, die nicht notwendig ist. Das ist immer noch Sport (obwohl, ......naja, egal) und sollte "Sportsgeist" also Fairness beinhalten. Diese Souveränität vermisse ich bei einem siebenfachem Weltmeister. !

so, und worin genau bestand die Unfairness? War es "Überholen des kleinen Bruders in der letzten Runde auf der rechten Spur ohne Setzen des Blinkers" vielleicht?

Ich habe das nicht auf die Aktion mit seinem Bruder bezogen (hab ich doch schon I.P. erklärt, Mensch, musst auch alles lesen :D ), sondern auf seinen allgemeinen rabiaten Fahrstil. Sowas kann man mit einem Sportwagen machen, nicht mit einem Formel-Renner.

Möglicherweise war das Manöver gegen seinen Bruder gefährlich, möglicherweise auch nicht. Am Fernseher hat man es schlecht sehen können. Da verlasse ich mich doch eher auf die Aussage des Fahrers (Ralf), der war schließlich hautnah dabei. Dass der "Angreifer" alles abstreitet ist klar. Ich erzähle den Leuten ja auch immer dass sie sich nicht so anstellen sollen, da wäre noch genug Platz gewesen :D :wink:

Anscheinend geht Michael jetzt die Muffe, wie damals, als er versucht hat Ville von der Strecke zu rammen, was ja bekanntlich nicht geklappt hat. Und das kann ich nicht verstehen. Von einem 36 jährigen, siebenfachem Weltmeister erwarte ich mehr Souveränität. Andererseits, der Mann ist Bergheimer........ :D die haben alle diesen Fahrstil (aber noch ne Karosserie um ihren BMW drum) :D

Ist aber auch egal. Dieses Rennen ist gelaufen. Schauen wir uns mal am Wochenende den NRing an.

Woher weisst Du denn, dass die Bergheimer alle so fahren ? :shock:
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

das loch in dem ferrari fällt wird immer tiefer und kein ende in sicht. so schlecht wie ferrari momentan ist war schon lange kein spitzen team.

wenn man bedenkt, das b.a.r in zwei rennen nicht vertreten war, möchte ich nicht wissen wo ferrari wäre wenn die b.a.r in monaco und barcelona dabei wären. ok! 3 punkte mehr oder weniger machen es eigentlich auch nicht aus. am nürburgring werden die ferraris wohl endgültig absacken, denn toyota und bar werden mit sicherheit sehr stark sein. schumi wird höchstens den 5 platz erreichen. da muß er aber auch noch glück haben und vor ihm müssen ein paar ausfallen, wie in imola.

viele grüße

ja genau so siehts aus, du hast wohl die letzten Rennen nicht ganz mitbekommen.... Hast wohl nur bis zum start alles mitbekommen und bist in den ersten paar runden eingepennt und bist dann wieda kurz vor rennende aufgewacht. Tut mir leid, aber das das du da schreibst entspricht absolut nicht der wahrheit und zeigt, tut mir leid dass ich esdir so sagen muss, dass du Null ahnung von der f1 hast....

Vielleicht könntest du deine falsche These ja mal mit Argumentan versuchen zu stützen, aba da sie falsch is lassen sich wohl leider keine finden, tja son pech aba auch....
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

formelxy hat geschrieben:
so schlecht wie ferrari momentan ist war schon lange kein spitzen team.

Aha :idea:
Wir gut war McLaren denn im letzten Jahr?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

(....gelöscht... McBenetton)

die macs haben in diesem jahr einen dritten fahrer, dazu muss man per reglement schon ziemlich schlecht sein. ich würde ein hübsches sümmchen darauf setzen, dass ferrari am ende der saison höher abschliesst als mc in der letzten
Bild

@gugucom

auch Dich möchte ich bitten, Dich mit den Meinungsäusserungen anderer sachlich auseinanderzusetzen - sachliche Argumente sind die besseren Waffen :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

formelxy hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
makromarkt hat geschrieben:
Nach der SCP hat Kimi gepusht um von Alonso wegzukommen, dass hat er selbst gesagt. Und Schumacher hatte zu der Zeit das einzige mal freie Fahrt und war nach wenigen Runden schneller als Kimi

aha

hab die rundenzeiten verfolgt ( http://www.formula1.com/ ) in jeder runde und MS war in keiner schneller !

Da muss Erbsenzählen dann doch sein.

Schumacher war von den 78 Runden in 36 schneller als Räikkönen.
Durchgehend war er von der 38 bis 47 Runde schneller, der von mir zitierte Bereich. Und da war Schumacher mit mehr Sprit deutlich schneller als Kimi, und Kimi hat nach eigenen Angaben noch gepusht.

was nützt es den. hat schumacher gewonnen? hat er nur die geringste chance gehabt zu gewinnen? NEIN
kimi hat mal wieder gezeigt wer chef im ring ist. ferrari adee

Köstlich formelchen :D! Wenigstens kannst du auch zwischendurch die Erfolge von Personen der F1, die dir zwar egal sind wie du schreibst, auch geniesen, während andere nach wie vor mehr an der Diffamierungsfront tätig sind 8-), aber ihr seid mir alle etwas sehr voreilig. KR hat gerade einmal 4 (in Worten vier!) Siege mit einem sehr guten bis dominaten Boliden auf seinem Karrierekonto eingefahren und noch nicht eine WM gewonnen! Da wird er schon als legitimer Nachfolger von Mika gehandelt? In dessen Fußstapfen ist er genau dann getreten, wenn er mit seinem finischen Landsmann gleichzieht. Und ob er an Schumacher auch nur annähernd herankommt, dass kann nur die Zeit, ein entsprechendes Fahrzeug (denn im Gegensatz zu den Großen hat KR in einem kleinen Team nicht so wie andere auf sich aufmerksam gemacht) und eine lange Fitness zeigen.
Ich wußte es: kommt der Tag an dem MS eine schlechte Saison hat, wird sofort von den phänominalen Fahrfähigkeiten anderer gesprochen, tztz. Da ist er wieder, der Jeanie-Beam :D Hatte MS nun doch plötzlich Gegener oder nur dann wenn die Kette der Argumentationen passend ist 8-).
Es muss auch schlechte Verlierer geben! Da waren mir aber die Seasons 1998-2001 lieber. Die Fans aus dem Lager MH/MS waren fair zueinander und weniger spinnert als jetzt 8-) Die Zahl der Fanatiker scheint auch enorm angewachsen zu sein :roll:.

Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Samstag, 28. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

vogtsophob hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
, es scheint auch das nötige Glück das Ferrari-Team verlassen zu haben.

ja komisch, das ging mir heute auch durch den Kopt. Und früher wäre es auch Rubens gewesen, vor dem der Minardi sich dreht :D) Na egal, nach 5 Schumacher@Ferrari Titeln in folge werde ich drüber wegkommen, wenn ein anderer WM wird. Hoffentlich wirds dann wenigsten Kimi, den mag ich mehr als Alonso. Wobei es schon ein komisches Gefühl ist, für einen McLaren-Fahrer zu sein :-)

Kopf hoch, teurer Dottore! Es waren für Ferrarifans sechs fette Teamtitel in Folge, für MS-Fans sieben eindrucksvolle Titel und viele Jahre, teils mit weniger gutem Material als die Spitze, Kämpfe um den Pott :D. Es müssen auch mal andere gewinnen. Merkwürdig ist nur wie Ferrari auf einmal das Autobauen und Schumi/Barri das Fahren verlernt haben :roll:
Der heraufbeschworene Alterskonflikt ist da eher herbeigeredet denn tatsächlich vorhanden. Ich sehe bis zum Ende der Karriere duchaus Chancen auf wenigstens einen weiteren, aber nicht mehr für 2005. Trulli hätte ich doch gerne ein Spitzenteam gegönnt, denn der wird mir doch all zu sehr in den letzten Jahren unterschätzt, genauso wie Heidfeld lange Spott über sich ergehen lassen mußte, obwohl er den Eismeister :D hinter sich lies. Schon toll, wie die Experten wie Pilze aus dem Boden schießen :D

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2005

ja genau so siehts aus, du hast wohl die letzten Rennen nicht ganz mitbekommen.... Hast wohl nur bis zum start alles mitbekommen und bist in den ersten paar runden eingepennt und bist dann wieda kurz vor rennende aufgewacht. Tut mir leid, aber das das du da schreibst entspricht absolut nicht der wahrheit und zeigt, tut mir leid dass ich esdir so sagen muss, dass du Null ahnung von der f1 hast....

Vielleicht könntest du deine falsche These ja mal mit Argumentan versuchen zu stützen, aba da sie falsch is lassen sich wohl leider keine finden, tja son pech aba auch....

vor dem rennen in malaysia habe ich hier im forum geschrieben, dass ferrari dieses jahr keine schnitte hat. aber du wolltest mir ja nicht glauben.
hätte wäre wenn interessiert doch nicht und bringt garnichts. hätte, hätte. ja hätte fernando in monaco bessere reifen wäre er auch locker 2ter geworden und fisico wäre auch woanders. hätte kimi keine reifenpanne in malaysia, keine gebrochene welle in imola. wäre montoya bei allen rennen dabei, wäre b.a.r in monaco und barcelona dabei, ja hätte ferrari bessere reifen hätte hätte hätte. bringt alles nichts. ferrari ist am abgrund und auch am nürburgring werden die nichts reißen. aber du wirst sicher wieder die gründe finden und das uns und ross sofort durchgeben und der weiß dann was zu tun ist. bist ja, wie ich gelesen habe ein ass in mathe und physik. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber lassen wir das.

ich weiß nur eins ferrari hat 21 punkte und stehen auf platz 5. renault hat 3mal soviel und mclaren mehr als doppelt soviel punkte und das ist auch gut so. sollen die mal dahinten schön schmoren.
nächstes rennen wird richtig heiß und zwar in zweierlei hinsicht. zum einen wirds wieder schön warm und zum anderen mischt bar wieder mit.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

DrBASS hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
und wenn, wie ich persönlich glaube, jetzt durch die fia sperre von bar-honda die testbeschränkung zu bröckeln anfängt fällt auch ferraris letzter vermeintlicher vorteil...

Nicht nur das .... wenn die Sperre vorbei ist dann werden die 2 B•A•R sich im Rennen auch vor die Ferraris setzen sodass wir vielleicht das ganze Jahr nicht mehr erleben werden beide Ferraris gleichzeitig in den Punkten zu haben .... :wink:

:!:

genau so wirds auch sein. im training liegen die ja schonmal vor der roten. jetzt haben die roten ihr letzte chance in monaco und barcelona verpasst. jetzt wird nichts mehr gehen.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

:lol:

Ich glaube kaum, dass BAR-Honda im Rennen vor Ferrari landen wird...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein