gugucom hat geschrieben:
mawegda hat geschrieben:
Schumacher wird offensichtlich nervöser und ist auch bereit, für einen WM-Punkt mehr seinen Bruder von der Straße zu rammen.
Ferrari und Bridgestone müssen sich neu strukturieren
und Schumacher muss sich an den Gedanken gewöhnen, nicht immer an der Spitze stehen zu können.
Ferrari und Bridgestone müssen sich neu strukturieren
und Schumacher muss sich an den Gedanken gewöhnen, nicht immer an der Spitze stehen zu können.
zu Punkt 1 klann man nur anmerken, dass die unqualifizierte einlassung den author gut charakterisiert , rammen kam in diesem rennen zwischen ralf und michael nicht vor LOL
die entfernung von den tatsachen ist offenbar umgekehrt proportional zur analytischen stärke
Wo hab ich denn geschrieben das Michael den Ralf gerammt hat ?
gugucom hat geschrieben:
zu Punkt 2 wage ich vorherzusagen, dass beide konzerne recht gut aufgestellt sind und sich diesem rat wohl nicht annähern werden LOL
Keine Zeit für Ausformulierungen..........Kurzform, dass auch du es verstehst: Ferrari und Bridgestone zusammen arbeiten...Auto und Reifen verbessern...wieder um Siege mitfahren. Verstanden ?
gugucom hat geschrieben:
zu Punkt 3 hat Michael schumacher noch nie illusionen darüber gehabt, dass der erfolg in der F1 volatil ist. er ist in jedem rennen darauf eingestellt dass er auch hinten liegen kann. nur findet er sich nicht damit ab sondern versucht es bis zur karierten flagge wie ein echter racer eben.
(hier lach ich nicht weil das thema so trivial ist)
(hier lach ich nicht weil das thema so trivial ist)
Nee, der denkt er wird ewig gewinnen Ich kenne doch meine Bergheimer