automatix hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
formelxy hat geschrieben:
BL00DFR34K hat geschrieben:
Nur hatte dc nie einen MS als TK....
schumi top! ferrari geht baden!
ich wäre dir dankbar, wenn du in deiner schadenfreude nicht in sachliche diskussionen mit solch dümmlichen postings eingreifen würdest.
Teurer Automat!
Diese Schadenfreude sollte man den Fans des
Silbernen doch zugestehen. Sie waren lange Opfer des Spottes und sollten das durchaus geniesen dürfen. Soviel Sportsgeist sollte sein, denn diese
Freude könnte 2006 schon wieder vorbei sein oder trotz überragendem Boliden durch Alonso am Ende noch sehr getrübt werden
Allein, ich kann mich hier in diesem Forum nicht am Spott gegenüber den Silbernen erinnern. Jedenfalls bei weitem nicht in dem Ausmaß wie jetzt Spott gegenüber Ferrari herscht. Nichtsdestotrotz, werter Dr, ich sehen es wie Sie und gönnne den formelxys dieser Welt natürlich ihren Spott
ich kann mich noch gut an bloodfreaks signatur mit brennenden mclaren erinnern und die freudeorgien, als kimi in hockenheim der flügel davonflog....
Das mit der Signatur stimmt, aber die hatte ich nur da rein gemacht, weil McLaren VOR der Saison sone große fresse hatte, ja von wegen um wm mitfahren bla bla... und dann wurden se sogar öfters von Sauber gebügelt....
Ferrari dagegen hat nie so rumposaunt wie die...die bleiben immer auf dem boden...
Und ich hab mich NIE darüber gefreut, dass Kimi in Hockenheim ohne heckfülgel abflog. Würde ich auch nicht tun, finde ich nämlich garnicht lustig, wenn da einer mit 300 in ne mauer rast.... Egal wers ist.