mkey hat geschrieben:
hab ca 500 solcher bilder ! ich hatte mal ne antischumi page aber dann bekam ich einen brief von WILLI WEBER daher musste die down
Erstmal entschuldige ich mich im voraus für womöglich folgende Kraftausdrücke, aber dieser Satz ist einfach nur ARM!
Wie kann man nur so ein erbärmliches Würstchen sein und seine kostbare Zeit für so einen Schwachsinn verschwenden. Unbegreiflich wie Menschen vom HASS verfressen sein können. Ich besitze auch keine Bilder von einem Alonso, Räikkönen, Häkkinen oder wen auch immer, die sie im Kies oder als was auch immer zeigen. Die Bilder die du gepostet hast, sind ja noch harmlos, aber ich erinnere mich an ein Bild von Schumacher als Hitler. Sowas ist nur geschmacklos und geistig total derangiert!
Das ist nur Sport und die Fahrer sind auch nur Menschen mit all ihren Macken.
Lustigerweise kritisiert ihr immer die "Rotkäppchen" als Fanatiker, wobei ihr genauso extrem seid und ebenso für ausgewogene sowie sachliche Diskussionen TOTAL ungeeignet seid.
Bestes Beispiel ist die von euchviel zitierte "Barrichello-Benachteiligung".
Normalerweise beanspruche ich mir nicht das Recht andere Menschen, die ich nicht kenne, zu beurteilen. Jedoch sind diese Leute schlichtweg DUMM, die eine Benachteiligung wittern.
Ständig diese lächerlichen Aussagen, dass Barrichello Schumacher zu den Titeln verholfen hat. Das ist doch nur lachhaft! Wie oft ist denn Rubens pro Jahr besser als Schumacher? Höchstens auf 3-4 Strecken. Eyyy, klasse! Damit wird er Weltmeister!!! Und selbst bei Ferraris sooo überlegenen Wagen wurde er auch nicht immer 2., so dass er damit keine große Hilfe war. Schließlich hatte er den Gegern in diesem Sinne keine Punkte weggenommen.
Das ist die Ausgangslage!
Nun zur LOGISCHEN Begründung, warum Rubens sicherlich nicht benachteiligt wird:
1. Wie jedem bekannt ist, ist die Formel 1 eine Geldmaschinerie, d.h. die partizipierenden Teams wollen Geld verdienen. Wie das geht? Durch ERFOLG. Überlegen wir mal: Wie erlangt man maximalen Erfolg?
Richtig, durch Doppelsiege. Nehmen wir mal die Saisons, in denen Ferrari so dominant war und die Ferraris mit fast 100%iger immer 1. und 2. wurden. Ihr glaubt ersthaft, dass man dann Rubens ausfallen lässt bzw. benachteilgt um Doppelsiege in Gefahr zu bringen? Mensch, wie konnte ich nur so blind sein und nicht die Verschwörung gegen Rubens erkennen! Gerade Ferrari kann auf Geld verzichten!!! (Stichwort FIAT und rote Zahlen....) Sicher, Schumacher ist ja der heimliche Boss von FIAT. Wenn er sagt: "Leute, lasst mal Rubens ausfallen, auf das Geld können wir ja verzichten", dann sagt Di Montezemolo sofort ja!
2. Sollte dies doch zutreffen, was ich aber durch den oben genannten Punkt für total schwachsinnig halte, dann würde es für Schumacher sprechen, wenn er dieses totale Vertrauen in seine Fähigkeiten besitzt. Kein vernünftiger Teammanager ist so dämlich und setzt einen möglichen WM-Kandidaten bewusst aus dem Rennen, indem er ihn benachteiligt. Spätestens der Beinbruch von Schumacher '99 oder Montoyas Auszeit in diesem Jahr hat gezeigt, dass immer ein Fahrer plötzlich ausfallen kann. Bevorzugungen sind in den letzten Rennen einer Saison üblich, das ist richtig. Jedoch ist dies kein Ferrari-Phänomen sondern bei jedem WM-Anwärter üblich.
3. Wie ich es mir schon dachte, bei Barrichello-Ausfällen springt ihr sofort auf und empört euch, aber wenn mal jemand wie Fisichella bisher öfter in Serie ausfällt, dann meckert keiner. In Kimi's 1.Saison bei McLaren ebenso, da trafen ihn so gut wie immer die Ausfälle und nicht DC, aber keine Spur von einer möglichen Benachteiligung. Ich sage klipp und klar, dass Fisichella sowie Kimi früher NICHT benachteiligt wurden, sondern schlicht Pech hatten. Aber wie gesagt, ihr glaubt ja sicherlich tatsächlich an eure idiotische Vorstellung, dass ein Teamchef bewusst auf gute Ränge sowie das daraus resultierende Geld verzichtet...
Fazit: Spielt euch nicht als neutrale Formel 1-Fans auf, denn ihr seid nichts als Heuchler. Genauso wie die Leute mit den roten Brillen sollte ihr ebenso euren Fanatismus aufgeben, ehe man sich normal unterhalten kann. Gott sei dank gibt es noch wenige in diesem Forum, die sachliche Argumente bringen.
P.S.
Von mir aus könnt ihr auf mich einhacken, die von mir kritisierten Personen nehme ich eh nicht ernst.
P.P.S.
Ich lasse mal einfach Briatore "sprechen" (bei den Kurznachrichten auf dieser Seite)
"Kein Team macht unterschiedliche Autos für seine Fahrer", sagt Briatore. "Das ist unmöglich."