@)allezlesbleujaunes: Dass Ron Dennis lieber Kimi nahm anstelle von Nick, sind doch keine Fakten, die die Stärke Heidfelds gegenüber Alonso belegen könnten oder wie soll ich das verstehen? Zudem wird es Dennis schon bereut haben. Immerhin hatte Nick den Kimi 2001 gut im Griff und hat ihn in der WM weit hinter sich gelassen. Kimi hingegen hat sich 2002 bei McLaren dann gleich mit 17 Punkten gegen Couthard geschlagen gegeben. Also wenn da man nicht der Heidfeld (weniger Fehler, Pech und mehr Konstanz) mehr gerissen hätte und das Auto durch mehr Fleiss nicht auch noch generell schneller gemacht hätte. Also da können wir nicht von Fakten sprechen, die gegen die Stärke Heidfelds herangezogen werden könnten.
Und na klar ist es richtig, dass es für Hamilton spricht, dass er Alonso schlägt. Nur, Alonso ist nicht 36 oder 37 jahre alt und dürfte sich nornalerweise nicht von einem Rookie schlagen lassen. Insofern spricht es auch ein klein wenig gegen ihn. Ich hoffe, Du hast bemerkt und freudig zur Kenntnis genommen, dass ich nicht "bügeln" geschrieben habe
Weitere Fakten: Siehe 3. Training und Ferrari als "zweite Kraft", auch das wurde nichts, wie ich schon vorher der Ansicht war. Also bischen Einschätzungsvermögen darfst Du mir als sehr langjähriger Betrachter und Ex-Motorsportler schon zutrauen
Aber die wie gesagt, die Meinungsverschiedenheiten müssen sein, sonst brauchen wir ja gar nicht diskutieren hier. Ist schon okay.